🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
26.05.2017 09:46
Zitat von Zatze:
Heute durfte ich wieder zum FA.
Alles gut soweit.
Gewicht 1704g.
Beim ctg wollt mein Baby erst nicht so recht.
Durfte ich erstmal durchs Treppenhaus wandern
in der Hoffnung es tut sich mehr.![]()
Ab jetzt geht´s alle 2 Wochen weiter....
Schön das es euch gut geht

26.05.2017 10:57
Zitat von Nessi2014:
Zitat von Zatze:
Heute durfte ich wieder zum FA.
Alles gut soweit.
Gewicht 1704g.
Beim ctg wollt mein Baby erst nicht so recht.
Durfte ich erstmal durchs Treppenhaus wandern
in der Hoffnung es tut sich mehr.![]()
Ab jetzt geht´s alle 2 Wochen weiter....
Schön das es euch gut geht![]()
Danke

Wie geht´s dir so?
26.05.2017 11:42
Zitat von Zatze:
Zitat von Tamy14:
Hallo Mädels, kurzes Update von mir:
es tut sich nix... am Sonntag hatte ich ein paar Stunden leichte Wehen (alle 5-10min), die sind aber "leider" in der Nacht wieder verschwunden. Seitdem nichts. Gestern habe ich fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht, weil ich sooooo müde war. Heute gehts mir wieder gut, schon geputzt und einiges erledigt! Mal schauen wann es soweit ist ... sind schon sooo gespannt auf unser Baby! Alles ist schon vorbereitet
... wenn das noch lange dauert, muss ich wohl alles noch einmal durchwaschen
![]()
Wünsch euch einen schönen Tag!![]()
Gibt es schon was Neues?![]()
Nein...an der Babybauch-Front gibts nichts Neues ... ist wohl recht gemütlich in meinem Bauch .... obwohl das Wetter ja in den nächsten Tagen traumhaft wird

(Hilfe ich han keine Sommerklamotten ...)
26.05.2017 13:58
Tamy -Du machst es ja auch spannend.
So wie Jolile -wo ist sie denn -schon im Kreißsaal....?
Zatze -interessant,dass Du wegen dem CTG laufen solltest. Meines war die letzten beiden Male auch nicht so doll (zu 'eng' ,also kaum Ausschläge .) Ich habe Wasser zu trinken bekommen und prompt war es wieder besser.
Heute war Geburtsplanung im KH. US wurde auch gemacht -Junior ist immer noch etwa 42cm lang,wiegt aber nun 2150g. (Vor 1 1/2 Wochen 1700)
Da der KS ja nun nicht mehr medizinisch notwendig ist (die Plazenta sitzt zwar noch nah an der alten Narbe,aber nicht direkt drauf) darf bzw soll ich recht nah an den ET heran. Es wird nun der 11.7.
Also für die Liste:
7.7. Vorgespräch & US Klinik
11.7. Kaiserschnitt

So wie Jolile -wo ist sie denn -schon im Kreißsaal....?

Zatze -interessant,dass Du wegen dem CTG laufen solltest. Meines war die letzten beiden Male auch nicht so doll (zu 'eng' ,also kaum Ausschläge .) Ich habe Wasser zu trinken bekommen und prompt war es wieder besser.
Heute war Geburtsplanung im KH. US wurde auch gemacht -Junior ist immer noch etwa 42cm lang,wiegt aber nun 2150g. (Vor 1 1/2 Wochen 1700)
Da der KS ja nun nicht mehr medizinisch notwendig ist (die Plazenta sitzt zwar noch nah an der alten Narbe,aber nicht direkt drauf) darf bzw soll ich recht nah an den ET heran. Es wird nun der 11.7.
Also für die Liste:
11.7. Kaiserschnitt

26.05.2017 19:35
Zitat von Pauline13:
Tamy -Du machst es ja auch spannend.![]()
So wie Jolile -wo ist sie denn -schon im Kreißsaal....?![]()
Also für die Liste:
11.7. Kaiserschnitt![]()
Oh und wie geht es dir mit der Entscheidung bez. Kaiserschnitt verschieben? Oder denken die jetzt du solltest es normal probieren?
Ich erinner mich ja das du ganz froh warst über den gepl. KS.
Da hat dein Junior ja eine guten Gewichtszunamhe hingelegt.
Mal sehn was sie bei meiner KH-Anmeldung/Geburtsplanung sagen Anfang Juni im KH.

Ja das Treppenlaufen war anstrengender als sonst, da ich ja auch noch fett erkältet bin gerade. Ganze Familie ist gerade mehr oder weniger erkältet....es nervt so wen man nix nehmen darf

26.05.2017 20:15
Zitat von Zatze:
Zitat von Pauline13:
Tamy -Du machst es ja auch spannend.![]()
So wie Jolile -wo ist sie denn -schon im Kreißsaal....?![]()
Also für die Liste:
11.7. Kaiserschnitt![]()
Oh und wie geht es dir mit der Entscheidung bez. Kaiserschnitt verschieben? Oder denken die jetzt du solltest es normal probieren?
Ich erinner mich ja das du ganz froh warst über den gepl. KS.
Da hat dein Junior ja eine guten Gewichtszunamhe hingelegt.
Mal sehn was sie bei meiner KH-Anmeldung/Geburtsplanung sagen Anfang Juni im KH.![]()
Ja das Treppenlaufen war anstrengender als sonst, da ich ja auch noch fett erkältet bin gerade. Ganze Familie ist gerade mehr oder weniger erkältet....es nervt so wen man nix nehmen darf![]()
Ja -ich bin schon ganz froh ,hab mir eigentlich seit der letzten Geburt Gedanken gemacht,weil ich so traurig war,dass es nicht normal geklappt hat. Aber ich habe doch recht große Angst davor,dass es wieder so endet und zusätzlich spukt auch noch der Gedanke an eine Ruptur in meinem Kopf herum. Ich bin halt kein Bauchmensch -ich muss alles planen und über jede Win zigkeit ewig nachdenken. Vielleicht stand mir das auch damals im Weg. Die Hebamme heute hat ins Geburtenbuch geschaut und sagte,es war einfach ein Stillstand mit schlechten Herztönen,welcher durch meine Erschöpfung,oder aber auch durch unproduktive Wehen zum Schluß hervorgerufen worden sein könnte. Zusätzlich meinte sie,meine Tochter sei für meinen Körperbau schon recht propper gewesen.
Sehr angenehm fand ich,dass weder meine Hebamme noch die in der Klinik versucht haben,an meiner Entscheidung zu rütteln.
Ich bin mit dem Termin jetzt auch sehr zufrieden - ich wollte ja nicht zu früh, jeder Tag im Bauch ist für's Baby doch gut,und so sinds bloß 7 Tage eher.
Wünsche Dir weiterhin gute Besserung!! Ich hatte ja 2 Wochen Erkältung und nachher Seitenstrang-Angina im Februar. Immerhin durfte ich Kindernasenspray 3x am Tag nehmen,was es einigermaßen erträglich gemacht hat. Braucht man wirklich nicht in der Schwangerschaft,und schon gar nicht,wenn man noch ein Kleinkind zu betreuen hat.....
29.05.2017 14:40
Hallo ihr lieben danke erst mal gür eure lieben Glückwünsche. Wir haben uns super eingelebt und die kleine verzaubert uns jeden Tag aufs neue.
Gestern hatten wir auch schon das neugeborenenshooting und die ersten bilder sind schon echt der hammer
ich hoffe die restlichen sind auch so toll
Lotusblüte da hattet ihr aber wirklich einen großen Schutzengel das ist ja der hammer
Daisy deine kleine ist ja sowas von knuffig hammer
Lolina dir auch noch herzlichen glückwunsch
Gestern hatten wir auch schon das neugeborenenshooting und die ersten bilder sind schon echt der hammer

Lotusblüte da hattet ihr aber wirklich einen großen Schutzengel das ist ja der hammer
Daisy deine kleine ist ja sowas von knuffig hammer

Lolina dir auch noch herzlichen glückwunsch

29.05.2017 14:41
Allen noch schwangeren gute wochen vor allem bei der hitze und alle die noch hibbeln.... toi toi toi ich hoffe ihr testet auch bald positiv
29.05.2017 15:49
Danke für die Gute Besserungs Wünsche. Leider geht´s mir total mies und ich bekomm seit heute Antibiotika.
Hoffe es wird bald besser. Heute morgen sind mir vor Schmerzen schon die Tränen gekommen....
Hoffe es wird bald besser. Heute morgen sind mir vor Schmerzen schon die Tränen gekommen....
31.05.2017 22:07
Zitat von Zatze:
Danke für die Gute Besserungs Wünsche. Leider geht´s mir total mies und ich bekomm seit heute Antibiotika.
Gute und schnelle besserung.

31.05.2017 22:24
Zitat von Augustkugerl:
Mädels.....ich glaube es hat endlichhhhhhh geklappt![]()
hast du einen test gemacht wo bleibt das foto

31.05.2017 22:31
Wir hatten gestern termin. Es war einfach klasse. Herz hat geschlagen und kind gezappelt.
da unser sturkopf immer noch so ein extremer eckenhocker ist und selbst nach 30 mi ultraschall und gefüllten 100mal bauch schwabbeln sich nicht aus seiner ecke bewegt hat um sich messen zu lassen oder ein schönes bild zu bekommen wurde jetzt nur geschätz wie groß es ist
wir habrn den arzt auf das deutlich zu sehende zipfelchen zwischen den beinen angesprochen. Eider meinte er das es auch mädels zu der zeit haben aber beim näcjsten termon sollte man schon einen jungen deutich erkennen. Wenn es wieder so breitbeinig da liegt
und jetzt noch ein foto im eckenkuschler

wir habrn den arzt auf das deutlich zu sehende zipfelchen zwischen den beinen angesprochen. Eider meinte er das es auch mädels zu der zeit haben aber beim näcjsten termon sollte man schon einen jungen deutich erkennen. Wenn es wieder so breitbeinig da liegt

- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt