Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Zatze
751 Beiträge
20.05.2017 15:05
Sophie und Leamara wie geht es euch so?
Leamara
2557 Beiträge
20.05.2017 17:42
Zitat von Zatze:

wir ziehen heute um. Bzw mein mann mit den helfern ich bin im krankenhaus und warte das ich drann komme. Hatte um ca 14.30 braunes blut am klopapier nicht viel aber genug im angst zuhaben. Und lieber mal nachgucken lassen. Und wenn es nur hilft die panik los zu werden.
Pauline13
2080 Beiträge
20.05.2017 22:34
Zitat von Leamara:

Zitat von Zatze:

wir ziehen heute um. Bzw mein mann mit den helfern ich bin im krankenhaus und warte das ich drann komme. Hatte um ca 14.30 braunes blut am klopapier nicht viel aber genug im angst zuhaben. Und lieber mal nachgucken lassen. Und wenn es nur hilft die panik los zu werden.

Oh - ich hoffe es war alles gut??? Braunes Blut ist doch in fer Regel nicht dramatisch,weil alt....?
Leamara
2557 Beiträge
21.05.2017 00:42
Zitat von Pauline13:

Zitat von Leamara:

Zitat von Zatze:

Oh - ich hoffe es war alles gut??? Braunes Blut ist doch in fer Regel nicht dramatisch,weil alt....?

war echt nichts dramatisches bis ich ins krankenhaus konnte war ja nichts mehr. Das war eher für die nerven. Der umzug war sehr stressig wahrscheinlich war gestern was zu viel oder falsch bewegt. Bin froh dass das bett steht und wir uns jetzt schlafen legen Baby geht es bestens
Zatze
751 Beiträge
21.05.2017 10:47
Zitat von Leamara:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Leamara:

Zitat von Zatze:

war echt nichts dramatisches bis ich ins krankenhaus konnte war ja nichts mehr. Das war eher für die nerven. Der umzug war sehr stressig wahrscheinlich war gestern was zu viel oder falsch bewegt. Bin froh dass das bett steht und wir uns jetzt schlafen legen Baby geht es bestens

Gut das es nichts schlimmes war scheinbar. Pass gut auf dich auf, auch wen das bei Umzug nicht so einfach ist
Nessi2014
2419 Beiträge
22.05.2017 10:19
Guten Morgen

Leamara, schon dich ein bisschen und lass die anderen machen

Ihr habt alle echt süße Babys

16.06., ich habe gerade nen Urlaubszettel für den Tag ausgefüllt

Me: Männe ist seit Samstag krank und auch die komplette Woche krankgeschrieben worden wir haben aber auch immer ein Pech wobei mein ES irgendwann nächste Woche sein müsste vielleicht schaffen wir es ja
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2017 10:43
Leamara, Gott sei dank ist alles ok. Versuch dich, so gut es geht zu schonen.

Nessi, erstmal gute Besserung an deinen Mann. Drücke die Daumen, dass er bis zum eisprung wieder fit ist.
Der 16.06 ist ein tolles Datum für Urlaub da wird mein kleiner geholt
Nessi2014
2419 Beiträge
22.05.2017 13:14
Zitat von Kala87:

Nessi, erstmal gute Besserung an deinen Mann. Drücke die Daumen, dass er bis zum eisprung wieder fit ist.

Deswegen schrieb ich es ja ich werde an dich denken
Jaroldine
987 Beiträge
22.05.2017 16:46
Zitat von Lolalina:

Hallo ihr Lieben,

nach aufregenden ersten Kennenlern-Tagen schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden und deshalb nochmal offiziell:

Unser kleiner Felix ist seit dem 11.05. auf der Welt. Er ist ein tolles und zufriedenes Baby, dennoch ist es wirklich verrückt wie viel sich mit dem ersten Kind verändert und wie ungewohnt die ersten Wochen sind.

Ich hoffe dass wir bald einen schönen Rhythmus finden und ich mich dann auch hier wieder häufiger melden kann .

Allen Kugeln und Hibbeltanten wünsche ich weiterhin alles Gute und gute Nerven!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!!

Jetzt brauchen wir noch ein Foto und wollen alles über den kleinen Felix wissen
Kala87
36830 Beiträge
22.05.2017 20:00
Zitat von Nessi2014:

Zitat von Kala87:

Deswegen schrieb ich es ja ich werde an dich denken

sehr lieb von dir

Tamy14
277 Beiträge
23.05.2017 09:37
Zitat von Nessi2014:

Meine Mens ist seit heute weg..nun geht es wieder los.
NMT irgendwo mitte Juni

Ich drück euch die Däumchen Hibbel-Mädels

Die Daumen sind gedrückt!!!
Tamy14
277 Beiträge
23.05.2017 09:39
Zitat von Leamara:

Zitat von Pauline13:

Zitat von Leamara:

Zitat von Zatze:

Zum Glück alles gut! Bei so einem Umzug übernimmt man sich vielleicht doch schnell einmal ... Ruh dich gut aus und freu dich auf die noch beschwerdefreien Schwangerschaftsmonate im neuen Zuhause!
Tamy14
277 Beiträge
23.05.2017 09:42
Hallo Mädels, kurzes Update von mir:
es tut sich nix ... am Sonntag hatte ich ein paar Stunden leichte Wehen (alle 5-10min), die sind aber "leider" in der Nacht wieder verschwunden. Seitdem nichts. Gestern habe ich fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht, weil ich sooooo müde war. Heute gehts mir wieder gut, schon geputzt und einiges erledigt! Mal schauen wann es soweit ist ... sind schon sooo gespannt auf unser Baby! Alles ist schon vorbereitet ... wenn das noch lange dauert, muss ich wohl alles noch einmal durchwaschen

Wünsch euch einen schönen Tag!
Zatze
751 Beiträge
24.05.2017 16:01
Zitat von Tamy14:

Hallo Mädels, kurzes Update von mir:
es tut sich nix ... am Sonntag hatte ich ein paar Stunden leichte Wehen (alle 5-10min), die sind aber "leider" in der Nacht wieder verschwunden. Seitdem nichts. Gestern habe ich fast den ganzen Tag auf der Couch verbracht, weil ich sooooo müde war. Heute gehts mir wieder gut, schon geputzt und einiges erledigt! Mal schauen wann es soweit ist ... sind schon sooo gespannt auf unser Baby! Alles ist schon vorbereitet ... wenn das noch lange dauert, muss ich wohl alles noch einmal durchwaschen

Wünsch euch einen schönen Tag!

Gibt es schon was Neues?
Zatze
751 Beiträge
24.05.2017 16:02
Heute durfte ich wieder zum FA.
Alles gut soweit.
Gewicht 1704g.
Beim ctg wollt mein Baby erst nicht so recht.
Durfte ich erstmal durchs Treppenhaus wandern
in der Hoffnung es tut sich mehr.
Ab jetzt geht´s alle 2 Wochen weiter....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt