Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
daisydee
3282 Beiträge
19.05.2017 06:07
Huhu hoffe es geht euch gut! Hier sind ja wieder ein paar süsse Maikäferchen geschlüpft! Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche denen die noch hibbeln weiterhin viel Glück!

Für die bevorstehende Geburt sind meine Daumen gedrückt!

Uns geht es gut. Habe seit gestern richtig starke Blutungen. Denke mal das ist die Pest! Ist als hätte jemand einen Wasserhahn aufgedreht. Muss da echt alle 1-2 std die Binde wechseln...

Unsere Maus ist sehr pflegeleicht und weint nur wenn sie hunger hat. Nachts schläft sie oft von 22-2Uhr durch und kommt danach alle 2-3 Stunden.

Sie ist schon ganz schön gewachsen in 5 Wochen!

Nessi2014
2419 Beiträge
19.05.2017 09:22
Zitat von daisydee:

Huhu hoffe es geht euch gut! Hier sind ja wieder ein paar süsse Maikäferchen geschlüpft! Herzlichen Glückwunsch!!!

Uns geht es gut. Habe seit gestern richtig starke Blutungen. Denke mal das ist die Pest! Ist als hätte jemand einen Wasserhahn aufgedreht. Muss da echt alle 1-2 std die Binde wechseln...

Unsere Maus ist sehr pflegeleicht und weint nur wenn sie hunger hat. Nachts schläft sie oft von 22-2Uhr durch und kommt danach alle 2-3 Stunden.

Nessi2014
2419 Beiträge
19.05.2017 09:24
Meine Mens ist seit heute weg..nun geht es wieder los.
NMT irgendwo mitte Juni

Ich drück euch die Däumchen Hibbel-Mädels
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2017 12:23
Daisy, was für ne süße

Nessi, auf in den Zyklus.
Ich drücke ganz fest die Daumen.

Wollte euch nur mitteilen, dass der Ks bei mir am 16.06 angesetzt wird und wir dann den kleinen im arm halten dürfen
Pauline13
2080 Beiträge
19.05.2017 13:17
Daisy-so eine süße Maus!!

Nessi -jetzt aber Daumen sind gedrückt!! Wir kriegen hier noch alle schwanger!!

Kala -ui....das ist ja absehbar!! Nicht mehr lange! Hat es einen Grund,dass der KS so früh stattfindet? Ich hoffe ja mit meinem recht nah an ET heranzukommen....
Sophie87
2719 Beiträge
19.05.2017 13:25
Zitat von Nessi2014:

Meine Mens ist seit heute weg..nun geht es wieder los.
NMT irgendwo mitte Juni

Ich drück euch die Däumchen Hibbel-Mädels

Daumen sind gedrückt
Lolalina
745 Beiträge
19.05.2017 13:29
Hallo ihr Lieben,

nach aufregenden ersten Kennenlern-Tagen schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden und deshalb nochmal offiziell:

Unser kleiner Felix ist seit dem 11.05. auf der Welt. Er ist ein tolles und zufriedenes Baby, dennoch ist es wirklich verrückt wie viel sich mit dem ersten Kind verändert und wie ungewohnt die ersten Wochen sind.

Ich hoffe dass wir bald einen schönen Rhythmus finden und ich mich dann auch hier wieder häufiger melden kann .

Allen Kugeln und Hibbeltanten wünsche ich weiterhin alles Gute und gute Nerven!
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2017 14:28
Zitat von Pauline13:

Daisy-so eine süße Maus!!

Nessi -jetzt aber Daumen sind gedrückt!! Wir kriegen hier noch alle schwanger!!

Kala -ui....das ist ja absehbar!! Nicht mehr lange! Hat es einen Grund,dass der KS so früh stattfindet? Ich hoffe ja mit meinem recht nah an ET heranzukommen....

Ich hatte ja schon drei KS, wird der vierte und ich sollte null wehen haben. Wenn ich spontan dürfte, was nach nur einem ks möglich ist, wäre er wohl später angesetzt werden.
Hatte auch 3 Tage vor et angestrebt aber ist denen zu gefährlich, die übernehmen keine Verantwortung für sowas, wenn etwas passieren sollte, bei wehen und demnach wird er 14 Tage eher geholt.
Der Ks wird auch bei 38+0 SSW gemacht. Also wäre er auch definitiv kein frühchen mehr.
Die anderen wurden bei 40+6/38+6/38+5 gemacht.
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2017 14:29
Zitat von Lolalina:

Hallo ihr Lieben,

nach aufregenden ersten Kennenlern-Tagen schaffe ich es auch mal wieder mich zu melden und deshalb nochmal offiziell:

Unser kleiner Felix ist seit dem 11.05. auf der Welt. Er ist ein tolles und zufriedenes Baby, dennoch ist es wirklich verrückt wie viel sich mit dem ersten Kind verändert und wie ungewohnt die ersten Wochen sind.

Ich hoffe dass wir bald einen schönen Rhythmus finden und ich mich dann auch hier wieder häufiger melden kann .

Herzlichen Glückwunsch eine tolle Kuschel und kennenlernzeit
Zatze
751 Beiträge
19.05.2017 15:45
Zitat von Lolalina:

Hallo ihr Lieben,

Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins
Zatze
751 Beiträge
19.05.2017 15:47
Zitat von daisydee:

Ach wie süß....schön von dir zu lesen und zu hören das es euch gut geht
Pauline13
2080 Beiträge
19.05.2017 16:02
Lolalina -auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt!!!!!

Kala - das mit den 3 Sectios hatte ich nicht mehr auf dem Schirm -dann macht das natürlich Sinn Bei mir ist es dann ja erst Nummer 2
Kala87
36830 Beiträge
19.05.2017 16:56
Zitat von Pauline13:

Lolalina -auch von mir noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Geburt!!!!!

Kala - das mit den 3 Sectios hatte ich nicht mehr auf dem Schirm -dann macht das natürlich Sinn Bei mir ist es dann ja erst Nummer 2

Kein Problem.
Mir wäre es sogar am liebsten gewesen, wenn er hätte selbst entschieden, wann er kommen möchte, also mit wehen verbunden oder geplatze fruchtblase oder wie auch immer.
Aber sollen ja garkeine wehen auftreten.
Deswegen soll ich auch, bei den geringsten Anzeichen auf wehen ins kh
Lotusbluete
1889 Beiträge
19.05.2017 18:34
Lolalina Herzlichen Glückwunsch!

Daisy eine süße Maus ?
Leamara
2557 Beiträge
19.05.2017 22:13
Lolalina herzlichen Glückwunsch zur geburt.

Daisy so süß die kleine und wie toll ihre haare wachsen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt