Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Pauline13
2072 Beiträge
17.01.2018 14:17
Zitat von Leamara:

Pauline ich drücke euch ganz fest die Daumen das wir was schönes aus dem Urlaub mitbringt.

Ella-Bella euch wüsch ich alles gute für die icsi.

Jolie herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Josephine herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Wir waren heute mit der kleinen beim Osteopathen. Ihre komplette linke Seite war verklemmt von der schnellen Geburt. Das hat auch erklärt warum sie immer nur auf einer Seite liegen wollte und auch beim stillen sich so über streckt hat mit dem Kopf das wir richtig Probleme beim anlegen hatten.
So langsam schläft sie nachts auch


Von Osteopathen bin ich auch total überzeugt. Kannte ich vorher gar nicht. Und da unsere Tochter anfangs recht viel geschrien hat,Sind wir mit 4 Wochen etwa hin und siehe da : Brustwirbel waren ausgerenkt durxh den KS. Nach dem Einrenken war auch die Schreierei weg.
Leamara
2557 Beiträge
17.01.2018 16:16
Zitat von Pauline13:

Zitat von Leamara:

Pauline ich drücke euch ganz fest die Daumen das wir was schönes aus dem Urlaub mitbringt.

Ella-Bella euch wüsch ich alles gute für die icsi.

Jolie herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Josephine herzlichen Glückwunsch zur Geburt

Wir waren heute mit der kleinen beim Osteopathen. Ihre komplette linke Seite war verklemmt von der schnellen Geburt. Das hat auch erklärt warum sie immer nur auf einer Seite liegen wollte und auch beim stillen sich so über streckt hat mit dem Kopf das wir richtig Probleme beim anlegen hatten.
So langsam schläft sie nachts auch


Von Osteopathen bin ich auch total überzeugt. Kannte ich vorher gar nicht. Und da unsere Tochter anfangs recht viel geschrien hat,Sind wir mit 4 Wochen etwa hin und siehe da : Brustwirbel waren ausgerenkt durxh den KS. Nach dem Einrenken war auch die Schreierei weg.

Wir kannten das auch vorher nicht. Die große hatte so Verstopfung als baby das wir irgendwann aus Verzweiflung da hin sind. Und siehe da als wir zuhause angekommen sind war das Kind so voll gesch.... Das wir sie direkt geduscht haben und Klamotten in den Müll (mache Sachen will man dann nicht mehr retten )
Hier sind wir hauptsächlich hin weil sie nur nach links den Kopf drehte und beim anlegen sich über streckt hat
Zatze
751 Beiträge
19.01.2018 12:13
Zitat von Josephina1712:

Hallo ihr Lieben.

Korbinian ist am 4.1. 2018 geboren.
Er wog 3110g und war 47 cm groß.
Kopfumfang 34 cm

♡♡♡♡♡

Glückwunsch zur Geburt und Alles Gute
Zatze
751 Beiträge
19.01.2018 12:16
Zitat von Jolile:

Hallo ihr Lieben.

Sorry dass ich mich so selten melde

Pauline, es tut mir unsagbar leid dass es letzten Zyklus nichts geworden ist.

Und ich freue mich, dass es den schwangeren gut geht.

Uns geht es soweit gut. Joshua ist seinen ewig langen husten endlich los und das Jahr startet für uns recht gut und voller Abenteuer



Oh wie schön...na dann wünsche ich eine ganz tolle weitere Schwangerschaft
Nessi2014
2419 Beiträge
19.01.2018 20:34
JOLILE &Josephina herzlichen Glückwunsch

Pauline, däumchen sind gedrückt

Nun bin ich wohl die nächste oder?
Pauline13
2072 Beiträge
19.01.2018 20:44
Zitat von Nessi2014:

JOLILE &Josephina herzlichen Glückwunsch

Pauline, däumchen sind gedrückt

Nun bin ich wohl die nächste oder?


Oh ja....Du bist die Nächste Schon aufgeregt?? Spontangeburt oder kS?

Ich bin heute ES+2. Puuuuh......kann sich Zeit NOCH mehr ziehen????? Meine Stimmung schwankt ständig zwischen 'Es hat bestimmt geklappt ' und 'Was,wenn es wieder nicht geklappt hat?'. Sehr anstrengend.... zum Glück bin ich ja noch in Therapie.....nachdem die Trauer ganz gut verarbeitet ist hilft mir das jetzt in diesem neuen Gefühlschaos.
Dini87
421 Beiträge
22.01.2018 11:29
Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder
Erst mal Jolile und Josephine Herzlichen Glückwunsch
Pauline dir drück ich ganz fest die Daumen das es geklappt hat
und Ella dir drück ich auch ganz fest die Daumen das es jetzt mit der ICSI klappt

Ich bin ja jetzt in der 30. SSW und so langsam werd auch ich etwas nervös und mache mir Gedanken ob ich das gebacken bekomm mit dem Baby und wie wohl die Geburt wird, die ganze Zeit war ich ja komplett Tiefenentspannt.

Bis letzte Woche hatten wir auch noch nichts an Ausstattung fürs Baby Montags kam aber unser Kinderwagen, wir konnten uns doch entscheiden und haben uns den den Gesslein F4 im Netz bestellt und dann waren wir noch bei einer Freundin ein Babybett holen.
Solangsam merke ich, dass ich doch anfange nervös zu werden was die Sachen betrifft denn am Donnerstag hab ich dann auch noch eine Baby Schale bestellt
Und diese oder nächste Woche werd ich mit meiner Mama losziehen und Klamotten fürs Baby shoppen .
Wobei ich einpaar Sachen ja schon genäht hab und das ein oder andere auch noch folgt
Zatze
751 Beiträge
24.01.2018 16:17
Zitat von Dini87:

Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder
Erst mal Jolile und Josephine Herzlichen Glückwunsch
Pauline dir drück ich ganz fest die Daumen das es geklappt hat
und Ella dir drück ich auch ganz fest die Daumen das es jetzt mit der ICSI klappt

Ich bin ja jetzt in der 30. SSW und so langsam werd auch ich etwas nervös und mache mir Gedanken ob ich das gebacken bekomm mit dem Baby und wie wohl die Geburt wird, die ganze Zeit war ich ja komplett Tiefenentspannt.

Bis letzte Woche hatten wir auch noch nichts an Ausstattung fürs Baby Montags kam aber unser Kinderwagen, wir konnten uns doch entscheiden und haben uns den den Gesslein F4 im Netz bestellt und dann waren wir noch bei einer Freundin ein Babybett holen.
Solangsam merke ich, dass ich doch anfange nervös zu werden was die Sachen betrifft denn am Donnerstag hab ich dann auch noch eine Baby Schale bestellt
Und diese oder nächste Woche werd ich mit meiner Mama losziehen und Klamotten fürs Baby shoppen .
Wobei ich einpaar Sachen ja schon genäht hab und das ein oder andere auch noch folgt


Viel Spass beim shoppen und natürlich Alles Gute weiterhin bis zur Geburt
Pauline13
2072 Beiträge
24.01.2018 21:20
Oh, Dini, bei Dir ist es ja auch bald soweit
Versuch einfach weiter, entspannt zu bleiben - Ihr wachst ganz schnell in eure neue Rolle rein

Ich bin heute ES+7. Ich bin in so einem WEchselbad der Gefühle, das ist schon heftig.... Ich kann wohl absolut froh sein, daß es in den ersten beiden Schwangerschaften so schnell geklappt hat - ich hätte nciht gedacht, daß ich soooo unentspannt sein kann
Ich denke wieder viel zu viel nach. Aber abstellen kann ich das auch nicht.
Naja, immerhin denke ich die meiste Zeit "Es hat bestimmt geklappt". Aber dann kommt zwischendurch immer so ein Gedanke, "Was, denn nicht??" Ich weiß, ist ja kein Beinbruch, aber zieht mich halt doch sehr runter. Dann kommen eben oft die Gedanken, daß alles so perfekt gewesen wäre.
Naja, genug gejammert. Sorry, daß ich Euch hier immer so vollheule. Ich spreche auch viel mit meinem Mann, aber manchmal muß es auch noch woanders "raus"...
Jolile
4583 Beiträge
24.01.2018 21:33
Zitat von Pauline13:

Oh, Dini, bei Dir ist es ja auch bald soweit
Versuch einfach weiter, entspannt zu bleiben - Ihr wachst ganz schnell in eure neue Rolle rein

Ich bin heute ES+7. Ich bin in so einem WEchselbad der Gefühle, das ist schon heftig.... Ich kann wohl absolut froh sein, daß es in den ersten beiden Schwangerschaften so schnell geklappt hat - ich hätte nciht gedacht, daß ich soooo unentspannt sein kann
Ich denke wieder viel zu viel nach. Aber abstellen kann ich das auch nicht.
Naja, immerhin denke ich die meiste Zeit "Es hat bestimmt geklappt". Aber dann kommt zwischendurch immer so ein Gedanke, "Was, denn nicht??" Ich weiß, ist ja kein Beinbruch, aber zieht mich halt doch sehr runter. Dann kommen eben oft die Gedanken, daß alles so perfekt gewesen wäre.
Naja, genug gejammert. Sorry, daß ich Euch hier immer so vollheule. Ich spreche auch viel mit meinem Mann, aber manchmal muß es auch noch woanders "raus"...

Du hast jedes Recht zu "jammern". Ich drücke euch wirklich so sehr die Daumen. Ich hab um eisprung rum gedacht, dass das eine mal sicherlich nicht gereicht hat... Und ab es+8 hatte ich diese Hüftschmerzen. Und schwupps...

Ab wann möchtest du denn testen?
Pauline13
2072 Beiträge
24.01.2018 21:36
Zitat von Jolile:

Zitat von Pauline13:

Oh, Dini, bei Dir ist es ja auch bald soweit
Versuch einfach weiter, entspannt zu bleiben - Ihr wachst ganz schnell in eure neue Rolle rein

Ich bin heute ES+7. Ich bin in so einem WEchselbad der Gefühle, das ist schon heftig.... Ich kann wohl absolut froh sein, daß es in den ersten beiden Schwangerschaften so schnell geklappt hat - ich hätte nciht gedacht, daß ich soooo unentspannt sein kann
Ich denke wieder viel zu viel nach. Aber abstellen kann ich das auch nicht.
Naja, immerhin denke ich die meiste Zeit "Es hat bestimmt geklappt". Aber dann kommt zwischendurch immer so ein Gedanke, "Was, denn nicht??" Ich weiß, ist ja kein Beinbruch, aber zieht mich halt doch sehr runter. Dann kommen eben oft die Gedanken, daß alles so perfekt gewesen wäre.
Naja, genug gejammert. Sorry, daß ich Euch hier immer so vollheule. Ich spreche auch viel mit meinem Mann, aber manchmal muß es auch noch woanders "raus"...

Du hast jedes Recht zu "jammern". Ich drücke euch wirklich so sehr die Daumen. Ich hab um eisprung rum gedacht, dass das eine mal sicherlich nicht gereicht hat... Und ab es+8 hatte ich diese Hüftschmerzen. Und schwupps...

Ab wann möchtest du denn testen?


Bei meiner Tochter hatte ich erst an NMT getestet, aber bei unserem Sternchen ab ES+10. Da war es negativ, an ES+11 hauchzart positiv. Daher dachte ich, ich teste am Sonntag, dann bin ich bei +11.......
Zatze
751 Beiträge
29.01.2018 21:18
Zitat von Pauline13:

Zitat von Jolile:

Zitat von Pauline13:

Oh, Dini, bei Dir ist es ja auch bald soweit
Versuch einfach weiter, entspannt zu bleiben - Ihr wachst ganz schnell in eure neue Rolle rein

Ich bin heute ES+7. Ich bin in so einem WEchselbad der Gefühle, das ist schon heftig.... Ich kann wohl absolut froh sein, daß es in den ersten beiden Schwangerschaften so schnell geklappt hat - ich hätte nciht gedacht, daß ich soooo unentspannt sein kann
Ich denke wieder viel zu viel nach. Aber abstellen kann ich das auch nicht.
Naja, immerhin denke ich die meiste Zeit "Es hat bestimmt geklappt". Aber dann kommt zwischendurch immer so ein Gedanke, "Was, denn nicht??" Ich weiß, ist ja kein Beinbruch, aber zieht mich halt doch sehr runter. Dann kommen eben oft die Gedanken, daß alles so perfekt gewesen wäre.
Naja, genug gejammert. Sorry, daß ich Euch hier immer so vollheule. Ich spreche auch viel mit meinem Mann, aber manchmal muß es auch noch woanders "raus"...

Du hast jedes Recht zu "jammern". Ich drücke euch wirklich so sehr die Daumen. Ich hab um eisprung rum gedacht, dass das eine mal sicherlich nicht gereicht hat... Und ab es+8 hatte ich diese Hüftschmerzen. Und schwupps...

Ab wann möchtest du denn testen?


Bei meiner Tochter hatte ich erst an NMT getestet, aber bei unserem Sternchen ab ES+10. Da war es negativ, an ES+11 hauchzart positiv. Daher dachte ich, ich teste am Sonntag, dann bin ich bei +11.......


Und wie ist es ausgegangen? Daumen sind gedrückt....
Nessi2014
2419 Beiträge
30.01.2018 14:08
Hallo ihr lieben

mein Gott wie die zeit vergeht.
Bin nun in der 38.ssw und hoffe sehr, dass die Geburt spontan losgeht.
Ansonsten stehe ich am et bei denen auf der Matte und möchte eingeleitet werden. Wir müssen noch gut 10 Tage schaffen..dann kann es von mir aus losgehen

Wie geht es euch allen? Was machen die Eisprünge??? Wo sind die positiven Tests?
Leamara
2557 Beiträge
30.01.2018 23:52
Zitat von Nessi2014:

Hallo ihr lieben

mein Gott wie die zeit vergeht.
Bin nun in der 38.ssw und hoffe sehr, dass die Geburt spontan losgeht.
Ansonsten stehe ich am et bei denen auf der Matte und möchte eingeleitet werden. Wir müssen noch gut 10 Tage schaffen..dann kann es von mir aus losgehen

Wie geht es euch allen? Was machen die Eisprünge??? Wo sind die positiven Tests?

Oh dann wird es ja bald spannend bei dir
Ich war heute bei der Nachsorge und in ca 2 Monaten bekomme ich die kupferspirale. Hab jetzt 10 Jahre nicht verhütet da sollte es was einfaches sein
Nessi2014
2419 Beiträge
02.02.2018 12:05
Huhu Mädels,

ich hatte heute wieder Termin beim FA.
Er ist sehr zufrieden. Scheinbar tut sich was.
Köpfchen ist schon was runter gerutscht und Muttermund ist fingerdurchlässig. Er glaubt nicht, dass wir den 18.02. schaffen.
Mal sehen wann es los geht.
Gewicht des Babys ca. 2730g
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt