Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
22.04.2018 12:29
Zitat von Dini87:

Zitat von Ella-Bella:

Zitat von Dini87:

Hallo zusammen,
ich melde mich auch endlich mal wieder
Seit dem 07.04. um 4:31 Uhr sind wir auch zu dritt
Hannah war 48 cm groß und wog 3000g.

Daisy HErzlichen Glückwunsch noch


Herzlichen Glückwunsch
Zuckersüß die kleine Maus
Wie gehts dir denn? Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.


Mir geht’s super! Die kleine ist echt pflegeleicht schläft viel, weint wenig sie ist echt Zucker

Aber sagt mal habt ihr Erfahrungen das die Vigantoletten Buchweh machen?
Seit Dienstag geb ich ihr die und seit dem hat sie etwas mit Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen, zwar nicht schlimm aber doch mehr als vorher, ansonsten hab ich nichts verändert.
Ich hab nur 5 Tage gestillt, dann konnte ich vor Schmerzen nicht mehr . Milchpulver haben wir das PRE von Bebivita das vertägt sie super.
Ich geb ihr jetzt seit 3 Tagen morgens ne halbe und mittags noch mal ne halbe Tablette, da ist es jetzt etwas besser...

Meine hebi meinte die Tabletten machen oft bauchweh. Man kann es aber als Öl besorgen das vertragen die meistens besser
Zatze
751 Beiträge
22.04.2018 13:16
Zitat von Dini87:

Hallo zusammen,
ich melde mich auch endlich mal wieder
Seit dem 07.04. um 4:31 Uhr sind wir auch zu dritt
Hannah war 48 cm groß und wog 3000g.

Daisy HErzlichen Glückwunsch noch


Glückwunsch noch von mir...hab es gerade erst gesehen
daisydee
3282 Beiträge
23.04.2018 11:08
Glückwunsch Dini! Süss, deine Maus, und so ein schöner Name!

Hoffe es geht euch allen gut. Ausser ein bisschen flau im Magen geht es mir ziemlich gut. In den anderen beiden ss war mir bis zur 16 ssw ja so was von schlecht!

Jaroldine
987 Beiträge
25.04.2018 10:52
Zitat von Dini87:

Hallo zusammen,
ich melde mich auch endlich mal wieder
Seit dem 07.04. um 4:31 Uhr sind wir auch zu dritt
Hannah war 48 cm groß und wog 3000g.

Daisy HErzlichen Glückwunsch noch


Noch ein Käfer!! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Hannah! Eine zuckersüße Maus!!
Jolile
4583 Beiträge
25.04.2018 21:25
Dini herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus Sie ist wirklich süß

Daisy es freut mich, dass es dir dieses Mal besser geht von der Übelkeit Hoffe es läuft weiter so. Schwanger mit minikind ist schon manchmal anstrengend ich weiß es auch

Und nun haben die ersten "Maikäfer" auch schon Geburtstag Alles alles Liebe und Gute

Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. Wir haben auch ein 90-95%iges Outing bekommen. Es wird wohl ein Mädchen
daisydee
3282 Beiträge
26.04.2018 06:06
Zitat von Jolile:

Dini herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus Sie ist wirklich süß

Daisy es freut mich, dass es dir dieses Mal besser geht von der Übelkeit Hoffe es läuft weiter so. Schwanger mit minikind ist schon manchmal anstrengend ich weiß es auch

Und nun haben die ersten "Maikäfer" auch schon Geburtstag Alles alles Liebe und Gute

Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. Wir haben auch ein 90-95%iges Outing bekommen. Es wird wohl ein Mädchen

Glückwunsch zum outing!
Ja, wegen dem altersabstand mache mir ein bisschen Sorgen.. Hätte da gerne noch ein Jahr mehr gehabt damit sie es auch besser verstehen kann.
Jolile
4583 Beiträge
26.04.2018 07:39
Zitat von daisydee:

Zitat von Jolile:

Dini herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen Maus Sie ist wirklich süß

Daisy es freut mich, dass es dir dieses Mal besser geht von der Übelkeit Hoffe es läuft weiter so. Schwanger mit minikind ist schon manchmal anstrengend ich weiß es auch

Und nun haben die ersten "Maikäfer" auch schon Geburtstag Alles alles Liebe und Gute

Bei uns ist soweit auch alles in Ordnung. Wir haben auch ein 90-95%iges Outing bekommen. Es wird wohl ein Mädchen

Glückwunsch zum outing!
Ja, wegen dem altersabstand mache mir ein bisschen Sorgen.. Hätte da gerne noch ein Jahr mehr gehabt damit sie es auch besser verstehen kann.

Wir haben es ja so geplant und gewollt, aber es ist schon heftig Ein drittes Kind wird es für uns daher die nächsten 4-5 Jahre nicht geben. Es sei denn es schleicht sich was ein...
Nessi2014
2419 Beiträge
04.05.2018 17:55
Glückwunsch Dini

Wir haben uns diesmal auch das Öl statt der Tabletten verschreiben lassen. Geht einfach schneller
Zatze
751 Beiträge
20.06.2018 11:11
Hey wie geht´s euch so?
Wir feiern heute 1 Geburtstag von meinem Zwerg
U6 hatten wir auch Anfang der Woche.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!
Leamara
2557 Beiträge
20.06.2018 19:56
Zitat von Zatze:

Hey wie geht´s euch so?
Wir feiern heute 1 Geburtstag von meinem Zwerg
U6 hatten wir auch Anfang der Woche.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

Herzlichen Glückwunsch dem Zwerg

Hier ist alles super haben morgen ü5 bin gespannt wie groß und schwer sie ist.
Zatze
751 Beiträge
21.06.2018 17:50
Zitat von Leamara:

Zitat von Zatze:

Hey wie geht´s euch so?
Wir feiern heute 1 Geburtstag von meinem Zwerg
U6 hatten wir auch Anfang der Woche.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

Herzlichen Glückwunsch dem Zwerg

Hier ist alles super haben morgen ü5 bin gespannt wie groß und schwer sie ist.


Danke

Na dann bin ich mal gespannt wie die U5 bei dir ausfällt.
Ella-Bella
2871 Beiträge
21.06.2018 18:07
Zitat von Zatze:

Hey wie geht´s euch so?
Wir feiern heute 1 Geburtstag von meinem Zwerg
U6 hatten wir auch Anfang der Woche.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!


Alles Liebe nachträglich zum 1. Geburtstag Hoffentlich habt ihr schön gefeiert.

Mir geht es gut. Fast „schon“ Halbzeit
Leamara
2557 Beiträge
21.06.2018 23:33
Zitat von Zatze:

Zitat von Leamara:

Zitat von Zatze:

Hey wie geht´s euch so?
Wir feiern heute 1 Geburtstag von meinem Zwerg
U6 hatten wir auch Anfang der Woche.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Tag!

Herzlichen Glückwunsch dem Zwerg

Hier ist alles super haben morgen ü5 bin gespannt wie groß und schwer sie ist.


Danke

Na dann bin ich mal gespannt wie die U5 bei dir ausfällt.

Ich bin sehr zufrieden 69 cm und 6700 g
Pauline13
2072 Beiträge
20.07.2018 18:47
Huhu!
Wie geht es Euch allen?
Ella-Bella -wie weit bist Du jetzt??
War sonst noch jemand schwanger? Jolile?
Hab völlig den Faden verloren durch meine 'Abstinenz'.

Mir gehts heute endlich mal ganz gut! Nachdem ich ja am 11.7. positiv getestet hatte,setzten 4 Tage später Schmierblutungen ein. Montag dann direkt zur FÄ - trotz Blutung alles okay. Die ganze Woche hatte ich nun ganz leichte braune Blutungen, heute dann wieder Termin und es ist alles zeitgerecht entwickelt -eine Fruchthöhle war zu sehen und man konnte darin schon was erahnen. Bin 6+0.
Die Woche war fürchterlich -nach so vielen Monaten endlich der ersehnte positive Test und dann das..... zumal ich in dem anderem Schwangerschaften nie Blutungen hatte. Allerdings spritze ich dieses Mal ja Heparin..... Progesteron und Magnesium nehme ich auch und muss wöchentlich zur Kontrolle.
Ich hoffe,daß unser Wunsch nun in Erfüllung geht.... der Eisprung war kurz nach dem Jahrestag der Geburt und der Test am ursprünglich geplanten Kaiserschnitt-Termin.....

Liebe Grüße!
Leamara
2557 Beiträge
20.07.2018 20:57
Zitat von Pauline13:

Huhu!
Wie geht es Euch allen?
Ella-Bella -wie weit bist Du jetzt??
War sonst noch jemand schwanger? Jolile?
Hab völlig den Faden verloren durch meine 'Abstinenz'.

Mir gehts heute endlich mal ganz gut! Nachdem ich ja am 11.7. positiv getestet hatte,setzten 4 Tage später Schmierblutungen ein. Montag dann direkt zur FÄ - trotz Blutung alles okay. Die ganze Woche hatte ich nun ganz leichte braune Blutungen, heute dann wieder Termin und es ist alles zeitgerecht entwickelt -eine Fruchthöhle war zu sehen und man konnte darin schon was erahnen. Bin 6+0.
Die Woche war fürchterlich -nach so vielen Monaten endlich der ersehnte positive Test und dann das..... zumal ich in dem anderem Schwangerschaften nie Blutungen hatte. Allerdings spritze ich dieses Mal ja Heparin..... Progesteron und Magnesium nehme ich auch und muss wöchentlich zur Kontrolle.
Ich hoffe,daß unser Wunsch nun in Erfüllung geht.... der Eisprung war kurz nach dem Jahrestag der Geburt und der Test am ursprünglich geplanten Kaiserschnitt-Termin.....

Liebe Grüße!

Ich frei mich so Wahnsinn für euch. Euer Krümel ist bestimmt ein Kämpfer.
Vielleicht hast du die Schwangerschaft von augustkugler mit gelesen sie hatte auch sehr lange schlimme Blutungen und Kuscheltiere jetzt ihr Mädchen. So Geschichten geben einen Mut
Ich hatte bei Felicitas auch un der 9ssw braune Blutungen allerdings nur 1 Tag.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt