🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
19.03.2018 08:26
Ein kleines, leises 'Hallo' in die Runde!
Ich weiss ich hab mich ewig nicht gemeldet. Bin auch nach langem wieder hier im Forum. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell und mit 2en hat man auch nicht mehr so viel Zeit. Meist lese ich nach und komme dann nicht mehr zum antworten. Ich sehe hier ist viel los gewesen! Glückwunsch allen die entbunden haben und alle frisch schwangeren auch!
Jolile!!!! Nein!!!
Das ist wahnsinn!!! Wie cool...
Ich überlege ja auch schon aber momentan bin ich fix und fertig denn meine 2 sind wirklich fast jeden Monat erkältet. Erst die Grosse und dann die Kleine. Das heisst für mich 2-Wochen schlechter schlafen als sonst...
Rebecca wird nächsten Monat ein Jahr alt und die Grosse ist diesen Januar eingeschult worden! Ich versuche mich mal wieder häufiger zu melden! Liebe Grüsse!!!

Ich weiss ich hab mich ewig nicht gemeldet. Bin auch nach langem wieder hier im Forum. Die Zeit vergeht so wahnsinnig schnell und mit 2en hat man auch nicht mehr so viel Zeit. Meist lese ich nach und komme dann nicht mehr zum antworten. Ich sehe hier ist viel los gewesen! Glückwunsch allen die entbunden haben und alle frisch schwangeren auch!
Jolile!!!! Nein!!!

Ich überlege ja auch schon aber momentan bin ich fix und fertig denn meine 2 sind wirklich fast jeden Monat erkältet. Erst die Grosse und dann die Kleine. Das heisst für mich 2-Wochen schlechter schlafen als sonst...

Rebecca wird nächsten Monat ein Jahr alt und die Grosse ist diesen Januar eingeschult worden! Ich versuche mich mal wieder häufiger zu melden! Liebe Grüsse!!!
19.03.2018 22:07
Zitat von daisydee:
Ein kleines, leises 'Hallo' in die Runde!![]()
Jolile!!!! Nein!!!![]()
Das ist wahnsinn!!! Wie cool...
![]()
Schon so groß

Gute Besserung den Mäusen. Meine große ist auch seit einer Woche krank. Und kommt nachts immer zu mir, ich liege dann immer wie so Öl Sardinien zwischen den beiden

Ich freue mich schon so sehr wieder mein bett für mich zu haben

20.03.2018 17:38
Ja Wahnsinn, wie groß die kleine Rebecca schon geworden ist! Dabei ist sie doch gestern erst geboren worden!
Unser Adam wird ja auch im April schon 1 Jahr alt. Es ist der hammer, wie schnell dieses Jahr umgegangen ist und ich habe auch mehr als einmal an ein drittes Kind gedacht
aber da meine zwei auch zur Zeit soooooo oft krank sind und die Große gerade mitten in der Trotzphase steckt, der kleine überall hochklettert, alles runterwirft und ich ständig hinterher muss, kommt das in den nächsten 3-4 Jahren nicht in Frage. Vielleicht gibt es nochmal einen Nachzügler
Wenn mein Mann mitspielt, was er derzeit auch nicht tut. Für ihn ist das Thema Kinder durch
Hier ein aktuelles Foto von unserem kleiner Stinker

Unser Adam wird ja auch im April schon 1 Jahr alt. Es ist der hammer, wie schnell dieses Jahr umgegangen ist und ich habe auch mehr als einmal an ein drittes Kind gedacht

Hier ein aktuelles Foto von unserem kleiner Stinker

23.03.2018 11:42
Süße Mäuse habt Ihr!!
Wahnsinn,wie die Zeit vergeht!!
Mir gehts ehrlich gesagt zu schnell -schon wieder Frühling bald,ich kann gar nicht glauben,daß sich unser Albtraum bald jährt.
Inzwischen gehe ich wieder arbeiten -2 Tage die Woche. Ich hoffe aber weiterhin,bald wieder zuhause bleiben zu dürfen für ein Geschwisterchen. Wir sind nzn leider schon im 5.ÜZ angekommen.Da fängt man dann schon mal an,sich Gedankem zu machen,warum es 2x so schnell geklappt hat und nun nicht.
Aber bringt ja alles nichts - ändern kann ich es sowieso nicht.

Wahnsinn,wie die Zeit vergeht!!
Mir gehts ehrlich gesagt zu schnell -schon wieder Frühling bald,ich kann gar nicht glauben,daß sich unser Albtraum bald jährt.
Inzwischen gehe ich wieder arbeiten -2 Tage die Woche. Ich hoffe aber weiterhin,bald wieder zuhause bleiben zu dürfen für ein Geschwisterchen. Wir sind nzn leider schon im 5.ÜZ angekommen.Da fängt man dann schon mal an,sich Gedankem zu machen,warum es 2x so schnell geklappt hat und nun nicht.
Aber bringt ja alles nichts - ändern kann ich es sowieso nicht.
29.03.2018 18:51
Daisy.....was habe ich denn da gesehen?!?! Du bist schwanger??
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich muss noch bis nach Ostern warten,um zu wissen,ob ich mich zu Dir in den Dezember-Thread gesellen darf.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
Ich muss noch bis nach Ostern warten,um zu wissen,ob ich mich zu Dir in den Dezember-Thread gesellen darf.
29.03.2018 21:39
Oh Wow daisy
Herzlichen Glückwunsch. Da wollte jemand ganz dringend zu euch. Und schneller als erwartet
Alles Liebe für deine Schwangerschaft
Pauline ich drücke dir sehr die Daumen
wann genau ist NMT?

Pauline ich drücke dir sehr die Daumen

30.03.2018 20:19
Zitat von Jolile:
Oh Wow daisyHerzlichen Glückwunsch. Da wollte jemand ganz dringend zu euch. Und schneller als erwartet
![]()
Pauline ich drücke dir sehr die Daumenwann genau ist NMT?
Danke!
Bin heute ES+9 ,also Mittwoch. Ich habe Angst,zu testen,aber da ich Progesteron nehme muss ich wohl -hab jetzt mehrfach gelesen,daß es die Blutung verschieben kann.
02.04.2018 17:12
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jolile:
Oh Wow daisyHerzlichen Glückwunsch. Da wollte jemand ganz dringend zu euch. Und schneller als erwartet
![]()
Pauline ich drücke dir sehr die Daumenwann genau ist NMT?
Danke!
Bin heute ES+9 ,also Mittwoch. Ich habe Angst,zu testen,aber da ich Progesteron nehme muss ich wohl -hab jetzt mehrfach gelesen,daß es die Blutung verschieben kann.
Und Pauline? Hast du dich mal getraut? Ich drück dir sooo sehr die Daumen

03.04.2018 06:42
Danke!
Es kam jetzt ein wenig unerwartet... ich wollte eigentlich einen Abstand von 2 mindestens 2 Jahren aber nun ja. Meine Motte tut mir ein bisschen Leid. Wir stillen ja noch und ich weiss noch nicht so ganz wie das funktionieren soll. Zumindest nachts will ich vor der Geburt abgestillt haben...
Pauline, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

Pauline, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!

05.04.2018 05:20
Zitat von daisydee:
Danke!Es kam jetzt ein wenig unerwartet... ich wollte eigentlich einen Abstand von 2 mindestens 2 Jahren aber nun ja. Meine Motte tut mir ein bisschen Leid. Wir stillen ja noch und ich weiss noch nicht so ganz wie das funktionieren soll. Zumindest nachts will ich vor der Geburt abgestillt haben...
Pauline, ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!![]()
Herzlichen Glückwunsch Daisy

21.04.2018 14:33
Hallo zusammen,
ich melde mich auch endlich mal wieder
Seit dem 07.04. um 4:31 Uhr sind wir auch zu dritt
Hannah war 48 cm groß und wog 3000g.
Daisy HErzlichen Glückwunsch noch
ich melde mich auch endlich mal wieder

Seit dem 07.04. um 4:31 Uhr sind wir auch zu dritt

Hannah war 48 cm groß und wog 3000g.

Daisy HErzlichen Glückwunsch noch

21.04.2018 21:37
Zitat von Dini87:
Hallo zusammen,
ich melde mich auch endlich mal wieder![]()
Seit dem 07.04. um 4:31 Uhr sind wir auch zu dritt![]()
Hannah war 48 cm groß und wog 3000g.![]()
Daisy HErzlichen Glückwunsch noch![]()
Herzlichen Glückwunsch

22.04.2018 07:39
Zitat von Dini87:
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch

Zuckersüß die kleine Maus

Wie gehts dir denn? Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
22.04.2018 11:31
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Dini87:
Hallo zusammen,
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
Zuckersüß die kleine Maus![]()
Wie gehts dir denn? Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit.
Mir geht’s super! Die kleine ist echt pflegeleicht schläft viel, weint wenig sie ist echt Zucker

Aber sagt mal habt ihr Erfahrungen das die Vigantoletten Buchweh machen?
Seit Dienstag geb ich ihr die und seit dem hat sie etwas mit Bauchschmerzen und Blähungen zu kämpfen, zwar nicht schlimm aber doch mehr als vorher, ansonsten hab ich nichts verändert.
Ich hab nur 5 Tage gestillt, dann konnte ich vor Schmerzen nicht mehr

Ich geb ihr jetzt seit 3 Tagen morgens ne halbe und mittags noch mal ne halbe Tablette, da ist es jetzt etwas besser...
- Dieses Thema wurde 51 mal gemerkt