Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Bri_na
22110 Beiträge
06.01.2019 21:51
Zitat von sabea:

Das liegt vielleicht auch daran, dass zur Zeit viele eher in der Warteschleife sind und noch nicht testen können? Bei mir ist's dann so, dass ich dann eher weniger schreibe. Bin eh zur Zeit nur über's Handy online und da furchtbar schreibfaul.
Ist bei auch so und schreibe dann deutlich weniger.
Marzipan
3789 Beiträge
06.01.2019 22:14
Zitat von Cookie87:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch?
Hier ist es ja sehr still geworden. Keine Ahnung warum Aber ich hab mich gefragt ob vllt ein paar Mädels Interesse haben privat zu schreiben (Handy oder eine kleine FB-Gruppe). Ich kenne das ja nur von mir und ich bin nicht so oft hier drin und finde das andere auch etwas persönliches. Falls nicht gewünscht lassen wir es einfach so wie es ist und falls doch dürft ihr mir gern per PN eine Nachricht zukommen lassen

Ich fände handy viel besser. Da kann man die nachrichten für gruppen ja stillschalten und man hat dann nur die meldung auf dem app. Bei fb wärs wieder dad gleiche wie hier: nur selten online. Zudem haben nicht alle FB.
Cookie87
2029 Beiträge
07.01.2019 09:06
Zitat von Marzipan:

Zitat von Cookie87:

Hallo ihr Lieben,

Wie geht's euch?
Hier ist es ja sehr still geworden. Keine Ahnung warum Aber ich hab mich gefragt ob vllt ein paar Mädels Interesse haben privat zu schreiben (Handy oder eine kleine FB-Gruppe). Ich kenne das ja nur von mir und ich bin nicht so oft hier drin und finde das andere auch etwas persönliches. Falls nicht gewünscht lassen wir es einfach so wie es ist und falls doch dürft ihr mir gern per PN eine Nachricht zukommen lassen

Ich fände handy viel besser. Da kann man die nachrichten für gruppen ja stillschalten und man hat dann nur die meldung auf dem app. Bei fb wärs wieder dad gleiche wie hier: nur selten online. Zudem haben nicht alle FB.

Ich tendiere auch eher zum Handy. Wir wären jetzt schon zu 3. Wenn du also möchtest darfst mir gern deine Nummer schicken.
Cookie87
2029 Beiträge
07.01.2019 11:07
Wir sind aktuell zu 3 via Handy unterwegs. Falls noch jemand dazu kommen möchte, darf sich gern melden. Wir haben auch nicht vor nur übers schwanger sein zu schreiben. Hier hibbeln ja viele noch und ihr seid auch herzlich willkommen
Marzipan
3789 Beiträge
07.01.2019 12:01
Wir hatten damals bei den Februar 2014 Mamis auch eine Whatsapp Gruppe gegründet und dort schreiben wir bis heute noch. Das ist echt toll Wäre schön wenn sich hier auch sowas bilden würde. Es "schweisst" einem irgendwie einfach noch enger zusammen

Und eben: Bei einem Iphone zumindest, kann man die Meldungen für Gruppen abstellen und dann sieht man nur wenn man sich auf dem Homescreen anmeldet mit dem Roten Kreis, dass man Nachrichten hat und das Handy klingelt nicht nonstop (ob das bei anderen Modellen so auch möglich ist weiss ich halt nicht)
Emmaa
76 Beiträge
07.01.2019 17:47
Zitat von Marzipan:

Wir hatten damals bei den Februar 2014 Mamis auch eine Whatsapp Gruppe gegründet und dort schreiben wir bis heute noch. Das ist echt toll Wäre schön wenn sich hier auch sowas bilden würde. Es "schweisst" einem irgendwie einfach noch enger zusammen

Und eben: Bei einem Iphone zumindest, kann man die Meldungen für Gruppen abstellen und dann sieht man nur wenn man sich auf dem Homescreen anmeldet mit dem Roten Kreis, dass man Nachrichten hat und das Handy klingelt nicht nonstop (ob das bei anderen Modellen so auch möglich ist weiss ich halt nicht)

Ihr schreibt seit 2014? Das ist richtig schön

Ich bin auch gerne übers Handy dabei. Stummschalten sollte auch bei Android funktionieren.
Cookie87
2029 Beiträge
07.01.2019 18:08
Ich füge dich dann gleich noch dazu Emmaa aber dann sind wir voll weil es sonst unübersichtlich wird.
N.o.E.z.
558 Beiträge
08.01.2019 12:04
Hey Mädels wie geht's euch allen so... warte nun auf die Zeit wo ich meinen Monitor mal testen kann
N.o.E.z.
558 Beiträge
08.01.2019 12:05
Zitat von Cookie87:

Wir sind aktuell zu 3 via Handy unterwegs. Falls noch jemand dazu kommen möchte, darf sich gern melden. Wir haben auch nicht vor nur übers schwanger sein zu schreiben. Hier hibbeln ja viele noch und ihr seid auch herzlich willkommen

Darf ich mich vllt noch dazugesellen...auch wenn du unten geschrieben hast ihr seid voll. Würde mich voll freuen
Sina307
1145 Beiträge
08.01.2019 12:09
Zitat von N.o.E.z.:

Hey Mädels wie geht's euch allen so... warte nun auf die Zeit wo ich meinen Monitor mal testen kann

Jetzt grade ist mir extrem schlecht
Übermorgen ist endlich der 1. Frauenarzttermin
Meli-Mama
97 Beiträge
08.01.2019 16:16
Zitat von Cookie87:

Ich füge dich dann gleich noch dazu Emmaa aber dann sind wir voll weil es sonst unübersichtlich wird.

Bin auf gen gefällt mir- Button gekommen- blödes Touchscreen...

Weiß jemand wie das rückgängig zu machen ist?
KleineHexe
15073 Beiträge
08.01.2019 16:24
Zitat von Sina307:

Zitat von N.o.E.z.:

Jetzt grade ist mir extrem schlecht
Übermorgen ist endlich der 1. Frauenarzttermin

Wie spannend! Ich wäre beim letzten ersten mal fast gestorben vor Aufregung
KleineHexe
15073 Beiträge
08.01.2019 16:26

Seht ihr was? Ich kann mir was einbilden...
Elfe87
4604 Beiträge
08.01.2019 16:55
Zitat von KleineHexe:

Seht ihr was? Ich kann mir was einbilden...

Links sehe ich einen Hauch
Sina307
1145 Beiträge
08.01.2019 17:54
Zitat von Meli-Mama:

Zitat von Cookie87:

Bin auf gen gefällt mir- Button gekommen- blödes Touchscreen...

Weiß jemand wie das rückgängig zu machen ist?

Einfach nochmal drauf tippen ☺️
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt