Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
01.01.2019 22:54
Zitat von Marzipan:
Ich habe ja die tollsten KinderSie wissen nicht dass wir wieder hibbeln..
Gestern Abend haben wir sie gefragt was sie sich denn für das neue Jahr wünschen, da sagten alle: Sie wünschen sich noch ein Geschwisterchen![]()
Oh ist das süß
02.01.2019 08:21
Zitat von N.o.E.z.:
Olle nach wie vor nich da... Test negativ![]()
Ach schade, das tut mir Leid
Fühl dich gedrückt
02.01.2019 08:21
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Ach schade, das tut mir Leid![]()
Fühl dich gedrückt![]()
Finde das nur voll komisch
Hab noch nie einen Zyklus von 32 Tagen gehabt
02.01.2019 10:42
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Fühl dich gedrückt![]()
Finde das nur voll komisch![]()
Hab noch nie einen Zyklus von 32 Tagen gehabt![]()
Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach nur verschoben. Das passiert ja aus den unterschiedlichsten Gründen. Merkst du deinem Eisprung sonst immer gut oder machst du Ovus?
02.01.2019 11:44
Zitat von Cookie87:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Fühl dich gedrückt![]()
Vielleicht hat sich dein Eisprung einfach nur verschoben. Das passiert ja aus den unterschiedlichsten Gründen. Merkst du deinem Eisprung sonst immer gut oder machst du Ovus?
Habe diesen Monat ovis gemacht das war an ZT 18/19 posiriv... ES Schmerzen hatte ich Wie verrückt an ZT 15/16... Also voll komisch
02.01.2019 12:00
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Cookie87:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
...
Habe diesen Monat ovis gemacht das war an ZT 18/19 posiriv... ES Schmerzen hatte ich Wie verrückt an ZT 15/16... Also voll komisch
Dann müsstest du rein rechnerisch einen Uyklus von 32/33 Tagen haben
02.01.2019 12:00
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Cookie87:
Zitat von N.o.E.z.:
...
*Zyklus
02.01.2019 12:21
Hallo zusammen, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch noch.
Mal ein kleines Update von mir... ich bin heute bei ES+22, die Tests sind weiterhin negativ. Ich habe eben bei meiner FÄ angerufen und habe einen Termin für den 5.2. bekommen.
Mir gehen gerade so viele Dinge durch den Kopf... Ist da was? Ist da nichts? Ich muss nächste Woche wieder arbeiten - Pflege. Mir graut es davor. Wir haben viele Bewohner die handgreiflich werden und u.a. auch gerne mal in den Bauch treten.
Mal ein kleines Update von mir... ich bin heute bei ES+22, die Tests sind weiterhin negativ. Ich habe eben bei meiner FÄ angerufen und habe einen Termin für den 5.2. bekommen.
Mir gehen gerade so viele Dinge durch den Kopf... Ist da was? Ist da nichts? Ich muss nächste Woche wieder arbeiten - Pflege. Mir graut es davor. Wir haben viele Bewohner die handgreiflich werden und u.a. auch gerne mal in den Bauch treten.
02.01.2019 12:26
Zitat von cori89:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von Cookie87:
...
*Zyklus
Das wäre aber schon sehr komisch... Hab sowas noch nie gehabt
02.01.2019 12:31
Zitat von N.o.E.z.:
Zitat von cori89:
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
...
*Zyklus
Das wäre aber schon sehr komisch... Hab sowas noch nie gehabt![]()
Sowas kann schon mal vorkommen. Aber solange noch keine mens da ist ist ja noch alles offen
02.01.2019 15:20
Zitat von N.o.E.z.:
Oh nein das tut mir leid
Ich war so sicher, dass du heute mit guten Nachrichten kommst
02.01.2019 15:23
Ich bin irgendwie gerade etwas depro... Am 31.12. schien mein 10er Ovu ja positiv zu sein. Gestern war er dann wieder schwächer. Aber normalerweise spüre ich ja meinen ES aber am 31. war nichts (ausser diese komischen Stiche /Ziehen auf der linken Seite aber auf Bauchnabelhöhe). Ich denke mal ich hatte keinen ES. Jetzt weiss ich nicht woran ich bin... Habe ich diesen Zyklus einfach gar keinen ES oder kommt er noch oder was war das
Ach wie ich dieses PCO hasse
Ach wie ich dieses PCO hasse
02.01.2019 16:00
Zitat von Marzipan:
Ich bin irgendwie gerade etwas depro... Am 31.12. schien mein 10er Ovu ja positiv zu sein. Gestern war er dann wieder schwächer. Aber normalerweise spüre ich ja meinen ES aber am 31. war nichts (ausser diese komischen Stiche /Ziehen auf der linken Seite aber auf Bauchnabelhöhe). Ich denke mal ich hatte keinen ES. Jetzt weiss ich nicht woran ich bin... Habe ich diesen Zyklus einfach gar keinen ES oder kommt er noch oder was war dasAch wie ich dieses PCO hasse
![]()
Vielleicht nimmt das Ei ja noch richtig Anlauf und springt dann in 2-3 Tagen
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt