Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Cookie87
2029 Beiträge
17.08.2018 08:27
Willkommen Veronika schön das du mit dabei bist! Meine Daumen sind auch für dich ganz ganz fest gedrückt, dass euer Wunschkind nach so einer schrecklichen Geschichte endlich zu euch kommt!!

Was glaubt ihr ab wann man die 1. Anzeichen hat, dass man schwanger ist? Bei meinem Sohn hab ich das gar nicht so wahr genommen und auch relativ spät positiv getestet.
Himbeersahnetorte
186 Beiträge
17.08.2018 09:03
Zitat von Cookie87:

Zitat von Himbeersahnetorte:

Ich schließe mich auch mal an.
Wir kommen jetzt in Runde 4. Ich hatte jetzt 7 Jahre lang die Spirale. Ich denke das muss ich alles noch etwas einpendeln. Bin gespannt wann es soweit ist!
Liebe Grüße


Wäre das euer 1. Kind? Ich drücke ganz fest die Daumen, dass das kleine Krümel schnell zu euch kommt. Was hattest du für eine Spirale? Kupfer?


Das wäre unser zweites.

Danke, dass ist sehr lieb von dir.

Ich hatte die mirena, also eine Hormonspirale. Meine Periode war die letzten 3 Male auch sehr schwach. Vllt hat da jemand Erfahrung?

Zu mir, ich bin 29 Jahre alt. Frisch Verheiratet. Wir haben eine Tochter, sie ist schon ein Schulkind und ein zweites Kind macht unsere Familie dann komplett.
Cookie87
2029 Beiträge
17.08.2018 09:10
Ich kenne mich damit leider gar nicht aus. Ich könnte mir aber vorstellen das es noch etwas dauert bis sich das alles einpendelt.

Wenn du erst frisch verheiratet bist, dann herzlichen Glückwunsch und eine schöne gemeinsame Zeit!
bibbi26
39303 Beiträge
17.08.2018 09:25
Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019

Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT

************************************************** *****************

Derzeit Hibbeln hier 9. Mädels

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:25.08.2018

Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 6.ÜZ ~ NMT:27.08.2018

Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ NMT:28.08.2018

Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:30.08.2018

19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ NMT:01.09.2018

Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:09.09.2018

JIB83 ~ Alter ~ Anzahl der Kinder:2 ~ ÜZ ~ NMT

diehessin ~ 39,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT

Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ NMT

Name: ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Cookie87
2029 Beiträge
17.08.2018 09:48
Boah Bibbi du bist ein Schatz Danke!!
bibbi26
39303 Beiträge
17.08.2018 09:51
Zitat von Cookie87:

Boah Bibbi du bist ein Schatz Danke!!


bitte bitte
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.08.2018 10:24
Wir haben 18 Merker und nur 9 Hibbler? .

Schöne Liste. Danke.

Sonst konnte der Zyklus sich ruhig Zeit lassen, denn ich war froh, wenn nicht allzu bald das Ende kam... Jetzt bin ich total aufgeregt... Dabei wollte ich doch absolut gechillt bleiben.
17.08.2018 10:41
Hallo zusammen, ich würde mich gerne anschließen.

Ich bin 33 Jahre, aus Leipzig und im 1. ÜZ. Nach einem langen "Kampf" mit meinem Mann, erfüllt er mir jetzt meinen größten Wunsch, ein eigenes kleines Mäuschen.

Ich würde mich freuen, hier Erfahrung auszutauschen und gemeinsam das Ziel "Baby" mit euch zu erleben.
Cookie87
2029 Beiträge
17.08.2018 11:04
Zitat von 19Sabrina87:

Wir haben 18 Merker und nur 9 Hibbler? .

Schöne Liste. Danke.

Sonst konnte der Zyklus sich ruhig Zeit lassen, denn ich war froh, wenn nicht allzu bald das Ende kam... Jetzt bin ich total aufgeregt... Dabei wollte ich doch absolut gechillt bleiben.

l
Hier lesen bestimmt einige mit, weil sie jemanden kennen oder einfach nur neugierig sind!

Aufgeregt bin ich auch. Aber eher weil ich eigentlich der festen Überzeugung bin, dass es geklappt hat. Warum kann ich gar nicht sagen
Cookie87
2029 Beiträge
17.08.2018 11:06
Zitat von Liliana:

Hallo zusammen, ich würde mich gerne anschließen.

Ich bin 33 Jahre, aus Leipzig und im 1. ÜZ. Nach einem langen "Kampf" mit meinem Mann, erfüllt er mir jetzt meinen größten Wunsch, ein eigenes kleines Mäuschen.

Ich würde mich freuen, hier Erfahrung auszutauschen und gemeinsam das Ziel "Baby" mit euch zu erleben.


Willkommen auch dir

Schön das doch so viele noch dazu gekommen sind. Ich hoffe das wir alle bald ganz schnell kugeln
19Sabrina87
5365 Beiträge
17.08.2018 11:34
Zitat von Liliana:

Hallo zusammen, ich würde mich gerne anschließen.

Ich bin 33 Jahre, aus Leipzig und im 1. ÜZ. Nach einem langen "Kampf" mit meinem Mann, erfüllt er mir jetzt meinen größten Wunsch, ein eigenes kleines Mäuschen.

Ich würde mich freuen, hier Erfahrung auszutauschen und gemeinsam das Ziel "Baby" mit euch zu erleben.


Hallo und willkommen.. Wollte dein Mann keine Kinder, oder warum hattest du einen langen Kampf mit ihm?

Das mit den Merkern kann natürlich gut sein.
fritzle
3591 Beiträge
17.08.2018 12:33
Hi, darf ich mithibbeln?

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr verrückt machen, aber diesmal ist alles irgendwie anders

Ich habe seit meinem ES, der "erst" gestern war ein super Gefühl. Auch mal entspannt, wenn man nicht gleich denkt, das wird eh wieder nix

Zu mir, ich bin 35, habe eine Tochter und bin im 29 ÜZ und hoff, dass wir bald mal an der Reihe sind und unsere Familie komplett wird

Hibbeln tun wir seit Mai 2015 (glaub ich) wieder. Leider hatten wir eine ELSS und eine FG und nun warten wir.....

NMT müsste somit irgendwann Ende April sein
fritzle
3591 Beiträge
17.08.2018 12:37
Zitat von Cookie87:

Willkommen Veronika schön das du mit dabei bist! Meine Daumen sind auch für dich ganz ganz fest gedrückt, dass euer Wunschkind nach so einer schrecklichen Geschichte endlich zu euch kommt!!

Was glaubt ihr ab wann man die 1. Anzeichen hat, dass man schwanger ist? Bei meinem Sohn hab ich das gar nicht so wahr genommen und auch relativ spät positiv getestet.


Also bei der 1. FG war es mir ständig kalt und ich war ziemlich müde.
Bei meiner Tochter merkte ich rein gar nicht, außer dass ich über meinen NMT ohne Blutung ging
Dann bei der ELSS fühlte ich mich ab ES+6 kränklich und müde.
Und bei der FG danach war ich ab ES+8 nur etwas müder als sonst.
17.08.2018 12:38
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Liliana:

Hallo zusammen, ich würde mich gerne anschließen.

Ich bin 33 Jahre, aus Leipzig und im 1. ÜZ. Nach einem langen "Kampf" mit meinem Mann, erfüllt er mir jetzt meinen größten Wunsch, ein eigenes kleines Mäuschen.

Ich würde mich freuen, hier Erfahrung auszutauschen und gemeinsam das Ziel "Baby" mit euch zu erleben.


Hallo und willkommen.. Wollte dein Mann keine Kinder, oder warum hattest du einen langen Kampf mit ihm?

Das mit den Merkern kann natürlich gut sein.


Hallo, also er konnte bzw. kann es sich auch jetzt noch nicht vorstellen, einmal Vater zu sein. Aber, im Leben muss man oft herausfinden ob etwas passt oder nicht. Außerdem muss er den Weg nicht alleine beschreiten, ich bin ja auch noch da und für mich wäre es auch neu.

Deshalb freue ich mich jetzt sehr auf die kommende Zeit. Wir werden den Weg gemeinsam gehen. Witzig ist es aber, dass er unbedingt ein Mädchen haben möchte. Den Namen hat er vorgeschlagen, und wurde von mir nur noch ergänzt. Also macht er sich schon seine Gedanken und das finde ich schön
Veronika873
155 Beiträge
17.08.2018 13:18
Zitat von Cookie87:

Willkommen Veronika schön das du mit dabei bist! Meine Daumen sind auch für dich ganz ganz fest gedrückt, dass euer Wunschkind nach so einer schrecklichen Geschichte endlich zu euch kommt!!

Was glaubt ihr ab wann man die 1. Anzeichen hat, dass man schwanger ist? Bei meinem Sohn hab ich das gar nicht so wahr genommen und auch relativ spät positiv getestet.


Also ich heute bei meiner Tochter und bei unseren Stern eine einnistungsblutung bei meiner Tochter hab ich gar nicht gewusst was das ist aber bei unseren Stern war mir das dann irgendwie klar sonst hab ich mich nicht anders gefühlt ausser das ich irgendwann dann Bauchschmerzen bekommen hab und dann hab ich auch erst getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt