Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
16.08.2018 10:45
Schornsteinfegerin ist grad hier. Werde ihr gleich die Hand schütteln
16.08.2018 10:53
Zitat von Sabrina:
Hallo. Darf ich mich zu euch gesellen?
Ich bin 28 jahre, habe bereits 2 söhne mit 10 jahren und 2 jahren und komme aus niederösterreich.
Bin im 6. üz und habe wieder mit ovus angefangen. Sonntag und/oder montag war er positiv.
Natürlich herzlich willkommen

Oh du bist auch aus Niederösterreich? Wie cool! Ich auch

16.08.2018 10:57
Zitat von diehessin:
Cookie, ich war noch nicht weit. In der 7. Woche setzten Blutungen ein. Genau an meinem Hochzeitstag![]()
Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt.
Es stimmt. In so einem hohen Alter noch mal einen Versuch zu unternehmen, ist mutig und vielleicht auch ein bisschen verrückt. Jedenfalls ist es nicht ganz die Regel. Ich bin aber darauf eingestellt, dass es eventuell nicht mehr klappt. Mh. Schauen wir mal, was so passiert.
Oh nein was für ein blödes Datum. Die Situation ist ja so schon traurig, aber dann auch noch an so einem Tag? Schrecklich

39 ist aber eigentlich noch kein Alter. Gibt viele die es mit 40 nochmal versuchen und es dann klappt. Nur nicht die Hoffnung aufgeben! Das wird ganz bestimmt!!
Bibbi hat sich bereit erklärt uns eine Hibbelliste zu machen. Ihr könnt ja schon mal eure Daten schicken: Name, Alter, welcher ÜZ, das wievielte Kind etc

16.08.2018 11:01
Zitat von Cookie87:
Zitat von Sabrina:
Ich bin 28 jahre, habe bereits 2 söhne mit 10 jahren und 2 jahren und komme aus niederösterreich.
Bin im 6. üz und habe wieder mit ovus angefangen. Sonntag und/oder montag war er positiv.
Natürlich herzlich willkommen![]()
Oh du bist auch aus Niederösterreich? Wie cool! Ich auchmein Sohn ist auch ca so alt!
Danke!
Ja ich habe es gelesen

16.08.2018 11:01
Zitat von wurmli:
Schornsteinfegerin ist grad hier. Werde ihr gleich die Hand schütteln
Ihr habt auch eine Schornsteinfegerin? Wir auch! Ich dachte eigentlich immer das sei ein Männerberuf

16.08.2018 11:02
Zitat von Cookie87:
Zitat von diehessin:
Cookie, ich war noch nicht weit. In der 7. Woche setzten Blutungen ein. Genau an meinem Hochzeitstag![]()
Meine Tochter ist 1,5 Jahre alt.
Es stimmt. In so einem hohen Alter noch mal einen Versuch zu unternehmen, ist mutig und vielleicht auch ein bisschen verrückt. Jedenfalls ist es nicht ganz die Regel. Ich bin aber darauf eingestellt, dass es eventuell nicht mehr klappt. Mh. Schauen wir mal, was so passiert.
Oh nein was für ein blödes Datum. Die Situation ist ja so schon traurig, aber dann auch noch an so einem Tag? Schrecklich![]()
39 ist aber eigentlich noch kein Alter. Gibt viele die es mit 40 nochmal versuchen und es dann klappt. Nur nicht die Hoffnung aufgeben! Das wird ganz bestimmt!!
Bibbi hat sich bereit erklärt uns eine Hibbelliste zu machen. Ihr könnt ja schon mal eure Daten schicken: Name, Alter, welcher ÜZ, das wievielte Kind etc![]()

16.08.2018 11:04
Zitat von Sabrina:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Sabrina:
Oh du bist auch aus Niederösterreich? Wie cool! Ich auchmein Sohn ist auch ca so alt!
Danke!
Ja ich habe es gelesenwir wohnen 100km westlich von wien.
Oh also gar nicht sooo weit weg! Schön

Wie geht es dir mit dem Gedanken evtl noch bald so ein kleines Baby zu einem Kleinkind zu haben? Geht Elias zur TM? Kindergarten dauert ja auch noch. Ist ja in NÖ leider erst ab 2,5.
16.08.2018 11:43
Mein ES war dann wohl gestern schon! Na mal sehen wie es weiter geht

16.08.2018 12:19
Zitat von Cookie87:
Zitat von Sabrina:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Sabrina:
Danke!
Ja ich habe es gelesenwir wohnen 100km westlich von wien.
Oh also gar nicht sooo weit weg! Schön![]()
Wie geht es dir mit dem Gedanken evtl noch bald so ein kleines Baby zu einem Kleinkind zu haben? Geht Elias zur TM? Kindergarten dauert ja auch noch. Ist ja in NÖ leider erst ab 2,5.
Da mache ich mir keine großen gedanken. Sicher manchmal stressig, aber andere schaffens ja auch

Nein, ich bin noch bei ihm zu hause und dann können die großeltern aufpassen (sind schon in pension). Mit 3 kommt er dann in den kiga. Ich mag fremdenbetreuung vor dem 3. Geburtstag nicht so.
16.08.2018 12:21
Zitat von Cookie87:
Mein ES war dann wohl gestern schon! Na mal sehen wie es weiter geht![]()
Das ist ja ein bilderbuchzyklus

Mein zyklus ist meistens 37 tage

16.08.2018 12:32
Zitat von Sabrina:
Zitat von Cookie87:
Das ist ja ein bilderbuchzyklus![]()
Mein zyklus ist meistens 37 tage![]()
Aber auch nur mit Hilfe. Hab ja 2 Monate die Pille genommen sonst hätte das mit dem PCO auch nicht geklappt.
16.08.2018 12:49
Zitat von Cookie87:
Zitat von Sabrina:
Zitat von Cookie87:
Das ist ja ein bilderbuchzyklus![]()
Mein zyklus ist meistens 37 tage![]()
Aber auch nur mit Hilfe. Hab ja 2 Monate die Pille genommen sonst hätte das mit dem PCO auch nicht geklappt.
Ja, aber hauptsache jetzt klappts

16.08.2018 12:56
Zitat von Cookie87:
Ja das können wir dann gern auch machen![]()
Ich komme ursprünglich aus Sachsen/Bautzen. Habe zuletzt aber in Weimar gewohnt bevor ich meinen Mann kennengelernt und anschließend hier her gezogen bin. Manchmal vermisse ich meine Heimat schon, aber es ist kein heimweh.
Na dann mal viele Grüße aus deiner alten Heimat. Sibvd gerade in Bischofswerda zu Besuch

16.08.2018 12:57
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Cookie87:
Ja das können wir dann gern auch machen![]()
Ich komme ursprünglich aus Sachsen/Bautzen. Habe zuletzt aber in Weimar gewohnt bevor ich meinen Mann kennengelernt und anschließend hier her gezogen bin. Manchmal vermisse ich meine Heimat schon, aber es ist kein heimweh.
Na dann mal viele Grüße aus deiner alten Heimat. Sibvd gerade in Bischofswerda zu Besuch![]()
![]()
Krass wie klein die Welt doch ist!! Liebe Grüße zurück und eine schöne Zeit

16.08.2018 13:04
Zu den Daten: Sabrina, 30 Jahre alt, 1 Sohn, 1. ÜZ, NMT 01.09.2018
.reicht das?
.reicht das?

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt