Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
Jenna_83
203 Beiträge
07.10.2018 13:03
Zitat von Cookie87:

Boah Mädels, meine Mens ist immer noch nicht da und ich bin langsam echt genervt.

Das Medikament was ich zwei mal am Tag nehmen soll, ist für mich auch nicht das wahre. Nicht weil es nicht wirkt, sondern weil ich es durch mein in Schichten arbeite immer vergesse. Ich komm damit irgendwie nicht zurecht. Das heißt ich werde wohl nochmal mit meiner FÄ telefonieren und nachfragen ob es nicht noch was anderes gibt. Drückt mir die Daumen!


Huhu
Wann sollte die Mens denn da sein?

Was für ein Medikament nimmst du denn?

Drücke dir die Daumen
Sina307
1145 Beiträge
07.10.2018 13:44
Zitat von Cookie87:

Boah Mädels, meine Mens ist immer noch nicht da und ich bin langsam echt genervt.

Das Medikament was ich zwei mal am Tag nehmen soll, ist für mich auch nicht das wahre. Nicht weil es nicht wirkt, sondern weil ich es durch mein in Schichten arbeite immer vergesse. Ich komm damit irgendwie nicht zurecht. Das heißt ich werde wohl nochmal mit meiner FÄ telefonieren und nachfragen ob es nicht noch was anderes gibt. Drückt mir die Daumen!


Ohje das ja schon extrem lang jetzt oder? , ich nehm so Kapseln für Frauen die haben mir extrem geholfen den Zyklus zu regenerieren nach 10 Jahren Pille
Veronika873
155 Beiträge
07.10.2018 17:55
Guten Abend

Oh Cookie das aber echt doof das da immer noch nichts ist ? Hoffe du kannst das mit dem es klären .

Ich brauch euren Rat ich vermute gestern meinen es gehabt zu haben die billig ovus zeigten dieses Ergebniss gestern

Der clesr blue hingegen keinen lh Anstieg
Heute der billig Ovu nicht mehr so positiv

Was meint ihr gestern es oder nicht aber war im zeigt dann der clear blue nichts an ?

Sina307
1145 Beiträge
07.10.2018 18:04
Zitat von Veronika873:

Guten Abend

Oh Cookie das aber echt doof das da immer noch nichts ist ? Hoffe du kannst das mit dem es klären .

Ich brauch euren Rat ich vermute gestern meinen es gehabt zu haben die billig ovus zeigten dieses Ergebniss gestern

Der clesr blue hingegen keinen lh Anstieg
Heute der billig Ovu nicht mehr so positiv

Was meint ihr gestern es oder nicht aber war im zeigt dann der clear blue nichts an ?


Also der erste ist positiv würde ich sagen mit clearblue kenn ich mich leider nicht aus
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.10.2018 18:08
Zitat von Veronika873:

Guten Abend

Oh Cookie das aber echt doof das da immer noch nichts ist ? Hoffe du kannst das mit dem es klären .

Ich brauch euren Rat ich vermute gestern meinen es gehabt zu haben die billig ovus zeigten dieses Ergebniss gestern

Der clesr blue hingegen keinen lh Anstieg
Heute der billig Ovu nicht mehr so positiv

Was meint ihr gestern es oder nicht aber war im zeigt dann der clear blue nichts an ?


Ich würde dem CB trauen, wenn es nicht der erste in diesem Zyklus war...
Auf CB war bei mir immer Verlass.
Veronika873
155 Beiträge
07.10.2018 18:13
Danke ihr zwei wir waren zwar trotzdem fleißig ich hatte 3 negative clear blue aber wo der letze es im zyklus war war der Ovu billig und der clear blue positiv. Laut legen Zyklus wäre ab nächsten Samstag voraussichtlich es. Ich hab mal wieder keine Ahnung wo ich stehe
07.10.2018 19:13
Zitat von bibbi26:


Wir Hibbeln auf ein kleines Maikäferchen 2019

************************************************** *****************

Derzeit Hibbeln hier 17. Mädels

JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 9.ÜZ ~ NMT:03.10.2018

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:15.10.2018

wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT 18.10.2018

Jenna_83 ~ 35 ~ Anzahl der Kinder 2 ~ 4.ÜZ ~ NMT 24-27.10.2018

Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 3.ÜZ ~ NMT 28.10.2018

Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 3.ÜZ ~ NMT 03.11.2018

19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 3.ÜZ ~ NMT:03.11.2018

Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:

Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 6.ÜZ ~ NMT

fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 30.ÜZ ~ NMT:

Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT

Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:

vanessa2301 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:3 ~ ÜZ ~ NMT

Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder:] ~ ÜZ ~ NMT

Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT

Wunschkonfetti ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT

Minsch ~ 25 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT

Jessimaus2017 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder 3 ~ ÜZ ~ NMT

Änna1807 ~ 34 ~ Anzahl der Kinder 2 ~ ÜZ ~ NMT

************************************************** *****************

Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ pausiert

************************************************** *****************
Getestet wird am


Veronika873
Hobbit(Romy)
19Sabrina87 30.09.2018
JIB83
Sina307
Schockolina27
fritzle
Himbeersahnetorte
wurmli
Leyla93
Emmaa 23.09.2018
Pralaya
Lilime710 27.09.2018
vanessa2301
Liliana


************************************************** *****************

Unsere kleinen Wunder ziehen ein 2019

ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch /Gefühl:noch keins ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

ET:13.05.2019
diehessin ~ 40,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

ET:10.06.2019
Lilime710 ~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin

Aktuelle Liste

Ich möchte auch gern auf die Liste, wenn ich darf
Ich bin 29, habe einen Sohn (5 Jahre alt), gehen ab heute in den 3. ÜZ und NMT könnte dann so bei 5.11. liegen...
07.10.2018 19:18
Guten Abend ihr Lieben

Heute kam die Mens und tut irgendwie richtig weh was sie sonst nicht tut...
Naja, Fazit ist auf jeden Fall: keine blöden billig Streifen zum Testen nehmen und nicht vor ES+12
also mit den billig Streifen, krieg ich vielleicht hin...mit dem nicht vor ES+12...nun ja...da reden wir dann drüber, wenn es so weit ist
Jetzt heißt es eh erstmal Daumen drücken, dass mein ES nicht in den drei Tagen ist, wo mein Mann eventuell zur Dienstreise muss Die Tagung steht noch nicht zu 100% fest, aber wehe...!!!

Habt noch einen schönen Abend und auf in eine neue Woche
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.10.2018 19:49
Zitat von eddyleo89:

Guten Abend ihr Lieben

Heute kam die Mens und tut irgendwie richtig weh was sie sonst nicht tut...
Naja, Fazit ist auf jeden Fall: keine blöden billig Streifen zum Testen nehmen und nicht vor ES+12
also mit den billig Streifen, krieg ich vielleicht hin...mit dem nicht vor ES+12...nun ja...da reden wir dann drüber, wenn es so weit ist
Jetzt heißt es eh erstmal Daumen drücken, dass mein ES nicht in den drei Tagen ist, wo mein Mann eventuell zur Dienstreise muss Die Tagung steht noch nicht zu 100% fest, aber wehe...!!!

Habt noch einen schönen Abend und auf in eine neue Woche


Ich fühle mit dir
Derzeit sind wir alle krank und Di bis Sa hat mein Mann Spätschicht... Voraussichtlicher Es danach die Woche Mittwoch. Ich hoffe, in der Woche darauf, hat er dann wieder Frühschicht... Sonst können wir diesen Zyklus komplett abschreiben... Warte ja nicht, wenn ich morgens wieder arbeiten muss, bis halb zwölf um ein Herzchen zu setzen.
Cookie87
2029 Beiträge
07.10.2018 20:00
Bei uns ist auch ein Krankenlager. Unser Kleiner ist krank. Hatte heute Nachmittag Durchfall und 38 Grad Temperatur, zudem total verschnupft. Ich hoffe ihm geht's morgen früh wieder gut, so dass er in den Kindergarten gehen kann. Da geht er wirklich so gern hin seit unserem Start vor 3 Wochen.

Veronika: das sieht sehr nach ES aus beim Test von gestern. Allerdings halte ich von diesen billigen Tests gar nichts mehr nach meinen Falsch-Positiv-Schlamassel
19Sabrina87
5365 Beiträge
07.10.2018 21:42
Zitat von Cookie87:

Bei uns ist auch ein Krankenlager. Unser Kleiner ist krank. Hatte heute Nachmittag Durchfall und 38 Grad Temperatur, zudem total verschnupft. Ich hoffe ihm geht's morgen früh wieder gut, so dass er in den Kindergarten gehen kann. Da geht er wirklich so gern hin seit unserem Start vor 3 Wochen.

Veronika: das sieht sehr nach ES aus beim Test von gestern. Allerdings halte ich von diesen billigen Tests gar nichts mehr nach meinen Falsch-Positiv-Schlamassel


Gute Besserung..
Hier herrscht auch Krankenlager.... Muckie fing Mittwoch an, seit Freitagabend geht es mir miserabel und heute fing auch noch mein Mann an... Der ist eigentl nie krank... Aber gegen die Kindergartenkillerviren ist niemand immun.
Ich werde mich morgen trotzdem zur Arbeit schleppen. Hatte dieses Jahr schon sooo viel Kind krank-Tage... Ich kann nicht morgen früh anrufen und mich krank melden.
08.10.2018 08:40
Guten Morgen,

hallo an alle Neuen in der Gruppe. Herzlichen Glückwunsch auch an die Neukugeln .

@Cookie, ich glaube wir können uns die Hände reichen. Ich warte seit 41 Tagen auf meine Mens und bin heute Zyklustag 71. Ich werde wohl die nächsten Wochen mal einen Termin beim FA ausmachen und schauen was da in meinem Körper los ist.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Kommt gut in die neue Woche.

08.10.2018 08:40
Guten Morgen,

hallo an alle Neuen in der Gruppe. Herzlichen Glückwunsch auch an die Neukugeln .

@Cookie, ich glaube wir können uns die Hände reichen. Ich warte seit 41 Tagen auf meine Mens und bin heute Zyklustag 71. Ich werde wohl die nächsten Wochen mal einen Termin beim FA ausmachen und schauen was da in meinem Körper los ist.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Kommt gut in die neue Woche.

vanessa2301
4186 Beiträge
08.10.2018 22:27
Huhu ihr Lieben

Ich war lang nicht hier. Wir hatten viel zu tun.es hat sich viel getan.
Vor zwei Wochen hab ich einen Heiratsantrag bekommen ganz romantisch
Und heut morgen hab ich nun endlich positiv getestet
Scheinbar musste ich etwas anderes im Kopf haben damit es klappt

Ich hoffe euch geht es allen gut
vanessa2301
4186 Beiträge
08.10.2018 22:27
Huhu ihr Lieben

Ich war lang nicht hier. Wir hatten viel zu tun.es hat sich viel getan.
Vor zwei Wochen hab ich einen Heiratsantrag bekommen ganz romantisch
Und heut morgen hab ich nun endlich positiv getestet
Scheinbar musste ich etwas anderes im Kopf haben damit es klappt

Ich hoffe euch geht es allen gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt