Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
10.10.2018 08:42
Zitat von vanessa2301:
Huhu ihr Lieben
Ich war lang nicht hier. Wir hatten viel zu tun.es hat sich viel getan.
Vor zwei Wochen hab ich einen Heiratsantrag bekommenganz romantisch
![]()
Und heut morgen hab ich nun endlich positiv getestet![]()
![]()
![]()
Scheinbar musste ich etwas anderes im Kopf haben damit es klappt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut![]()
Wow wie schön ist das denn. Herzlichen Glückwunsch!

10.10.2018 09:00
Zitat von Jenna_83:
Zitat von Cookie87:
Boah Mädels, meine Mens ist immer noch nicht da und ich bin langsam echt genervt.![]()
Das Medikament was ich zwei mal am Tag nehmen soll, ist für mich auch nicht das wahre. Nicht weil es nicht wirkt, sondern weil ich es durch mein in Schichten arbeite immer vergesse. Ich komm damit irgendwie nicht zurecht. Das heißt ich werde wohl nochmal mit meiner FÄ telefonieren und nachfragen ob es nicht noch was anderes gibt. Drückt mir die Daumen!
Huhu
Wann sollte die Mens denn da sein?
Was für ein Medikament nimmst du denn?![]()
Drücke dir die Daumen![]()
Sie hätte schon am 30.8 da sein sollen aber nichts ist bisher. Mitte September war ich ja bei meiner FÄ und die Schleimhaut war da schon 10 mm aufgebaut und sie meinte auch dass der Eisprung wohl schon gewesen ist...war wohl nicht so.
Das Medikament heißt Gesdine. Das ist so ein lösliches Pulver was man 2 mal am Tag trinken soll wenn möglich noch mit bissl Abstand vor der Mahlzeit, aber das ist für mich einfach unmöglich. Ich schaffe oft nur einmal. Die Frauenärztin hab ich vorhin angerufen. Sie ruft mich dann zurück was wir machen können.
10.10.2018 09:01
Zitat von vanessa2301:
Huhu ihr Lieben
Ich war lang nicht hier. Wir hatten viel zu tun.es hat sich viel getan.
Vor zwei Wochen hab ich einen Heiratsantrag bekommenganz romantisch
![]()
Und heut morgen hab ich nun endlich positiv getestet![]()
![]()
![]()
Scheinbar musste ich etwas anderes im Kopf haben damit es klappt![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hoffe euch geht es allen gut![]()
Wow na dann ein grooooßes herzlichen Glückwunsch

10.10.2018 09:17
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jenna_83:
Zitat von Cookie87:
Boah Mädels, meine Mens ist immer noch nicht da und ich bin langsam echt genervt.![]()
Das Medikament was ich zwei mal am Tag nehmen soll, ist für mich auch nicht das wahre. Nicht weil es nicht wirkt, sondern weil ich es durch mein in Schichten arbeite immer vergesse. Ich komm damit irgendwie nicht zurecht. Das heißt ich werde wohl nochmal mit meiner FÄ telefonieren und nachfragen ob es nicht noch was anderes gibt. Drückt mir die Daumen!
Huhu
Sie hätte schon am 30.8 da sein sollen aber nichts ist bisher. Mitte September war ich ja bei meiner FÄ und die Schleimhaut war da schon 10 mm aufgebaut und sie meinte auch dass der Eisprung wohl schon gewesen ist...war wohl nicht so.
Das Medikament heißt Gesdine. Das ist so ein lösliches Pulver was man 2 mal am Tag trinken soll wenn möglich noch mit bissl Abstand vor der Mahlzeit, aber das ist für mich einfach unmöglich. Ich schaffe oft nur einmal. Die Frauenärztin hab ich vorhin angerufen. Sie ruft mich dann zurück was wir machen können.
Oh man das zieht sich jetzt ja echt gewaltig hin.
Vielleicht würden dir die helfen dich ich auch nehm

10.10.2018 16:04
Zitat von Cookie87:
Zitat von Jenna_83:
Zitat von Cookie87:
Huhu
Ohje.. Das zieht sich aber wirklich hin

10.10.2018 16:08
Huhu
Wer hat Lust auf Striche raten bzw.wer kann mir dazu was sagen? Kenne mich damit ja noch nicht gut aus mit den Ovu Tests . Bin jetzt Zt 14..
Ist er noch negativ.. Müsste in den nächsten Tagen ja doch den ES haben oder? Sorry für Soviele fragen
Nach 10min..

Wer hat Lust auf Striche raten bzw.wer kann mir dazu was sagen? Kenne mich damit ja noch nicht gut aus mit den Ovu Tests . Bin jetzt Zt 14..
Ist er noch negativ.. Müsste in den nächsten Tagen ja doch den ES haben oder? Sorry für Soviele fragen

Nach 10min..
10.10.2018 17:27
Zitat von Jenna_83:
Huhu![]()
Ist er noch negativ.. Müsste in den nächsten Tagen ja doch den ES haben oder? Sorry für Soviele fragen![]()
Nach 10min..
Also ich hab das auch zum ersten ma gemacht weil bei mir einfach nichts normal war.
Bei mir stand drin das der zweite Strich mid genauso stark sein muss wie der Kontroll Strich.dann wäre der es.bei mir hat es gestimmt.
Aber der schaut ja auch ziemlich dick aus..
10.10.2018 18:07
Zitat von vanessa2301:
Zitat von Jenna_83:
Huhu![]()
Ist er noch negativ.. Müsste in den nächsten Tagen ja doch den ES haben oder? Sorry für Soviele fragen![]()
Nach 10min..
Also ich hab das auch zum ersten ma gemacht weil bei mir einfach nichts normal war.
Bei mir stand drin das der zweite Strich mid genauso stark sein muss wie der Kontroll Strich.dann wäre der es.bei mir hat es gestimmt.
Aber der schaut ja auch ziemlich dick aus..
Da bin ich mal gespannt

10.10.2018 19:17
Zitat von RosaEinhorn:
Meiner von gerade sieht so aus.

10.10.2018 19:21
Zitat von Hobbit:
Zitat von RosaEinhorn:
das Ei soll jetzt aber mal langsam springen
![]()
Ich bin echt am verzweifeln. Wäre super, wenn es dann endlich mal der Eisprung wäre. Ich habe auch Schmierblutungen. Heute. Zum ersten Mal seit Jahren. Ist doch alles seltsam.
10.10.2018 19:32
Zitat von RosaEinhorn:
Uiii der sieht aber auch wohl positiv aus..

10.10.2018 19:42
Zitat von Jenna_83:
Zitat von RosaEinhorn:
Uiii der sieht aber auch wohl positiv aus..![]()
Wir sollten ihn nutzen

10.10.2018 19:51

JIB83 ~ 35,NRW ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 9.ÜZ ~ NMT:03.10.2018

Hobbit(Romy) ~ 32 ~ Anzahl der Kinder:2 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT:15.10.2018
wurmli ~ 36 ~ Anzahl der Kinder:3 Sternchen ~ ÜZ ~ NMT 18.10.2018
Jenna_83 ~ 35 ~ Anzahl der Kinder 2 ~ 4.ÜZ ~ NMT 24-27.10.2018
Schockolina27 ~ 28 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 3.ÜZ ~ NMT 28.10.2018
Sina307 ~ 23,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 3.ÜZ ~ NMT 03.11.2018
19Sabrina87 ~ 30 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 3.ÜZ ~ NMT:03.11.2018
eddyleo89 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder 1 ~ 3.ÜZ ~ NMT:05.11.2108
Veronika873 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:2 + 1 Sternchen ~ 1.ÜZ ~ NMT:
Emmaa ~ 27,Niedersachsen ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 6.ÜZ ~ NMT

fritzle ~ 35 ~ Anzahl der Kinder:1 + 2 Sternchen ~ 30.ÜZ ~ NMT:
Leyla93 ~ 25,Frankfurt ~ Anzahl der Kinder:0 ~ 9.ÜZ ~ NMT
Pralaya ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 + 1 Sternchen ~ 2.ÜZ ~ NMT:
Liliana ~ 33,Leipzig ~ Anzahl der Kinder:] ~ ÜZ ~ NMT
Cookie87(Christin) ~ 31,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT
Wunschkonfetti ~ Alter ~ Anzahl der Kinder ~ ÜZ ~ NMT
Minsch ~ 25 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ ÜZ ~ NMT
Jessimaus2017 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder 3 ~ ÜZ ~ NMT
Änna1807 ~ 34 ~ Anzahl der Kinder 2 ~ ÜZ ~ NMT
Sabrina(Sabrina) ~ 28,Niederösterreich ~ Anzahl der Kinder:2 ~ 6.ÜZ ~ pausiert

ET:02.05.2019
schoko_keks1234 ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:3 Jungs ~ Wunsch

ET:13.05.2019
diehessin ~ 40,Hessen ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
ET:10.06.2019
Lilime710 ~ 31;NRW ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 1.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Pumkin ~ 27 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Verena91 ~ 27,Bonn ~ Anzahl der Kinder:0 ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Himbeersahnetorte ~ 29 ~ Anzahl der Kinder:1 ~ 4.ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
vanessa2301 ~ 31 ~ Anzahl der Kinder:3 ~ ÜZ ~ Wunsch/Gefühl: ~ Outing ~ Babyname ~ FA Termin
Aktuelle Liste
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt