Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
05.12.2018 18:47
Huhu ihr Lieben
Also ich bin schwanger
es ist eine mini Fruchthöle zu sehen er musste zwar lang suchen weil es sich ziemlich weit oben eingenistet hat. Aber er meinte schon zeitgerecht 5+4 spuckte der Rechner aus und ET 31.7.2019
Was mich ein wenig beunruhigt das das so länglich ist und die Schatten außen rum
Am 20.12 hab ich nochmal einen Termin zur Kontrolle vom Herzschlag ob da dann auch was ist .
Also ich bin schwanger

Was mich ein wenig beunruhigt das das so länglich ist und die Schatten außen rum

Am 20.12 hab ich nochmal einen Termin zur Kontrolle vom Herzschlag ob da dann auch was ist .
05.12.2018 19:03
Gratuliere Veronika! Das sieht doch toll aus
ich freue mich sehr für dich!!
Zu mir: Ich habe gestern mit meinem Mann gewitzelt weil ich den ES gespürt habe und meinte so zu ihm: wenn du doch noch ein Augustbaby möchtest, müssen wir heute loslegen
und was meint er: na der Kleine ist dann 21 Monate alt, das reicht doch auch
na dann wieder auf zum hibbeln

Zu mir: Ich habe gestern mit meinem Mann gewitzelt weil ich den ES gespürt habe und meinte so zu ihm: wenn du doch noch ein Augustbaby möchtest, müssen wir heute loslegen

06.12.2018 08:04
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich durfte heute früh ganz leicht positiv testen und bin heute bei ES+10. Hoffentlich wird die Linie stärker
Ich durfte heute früh ganz leicht positiv testen und bin heute bei ES+10. Hoffentlich wird die Linie stärker

06.12.2018 08:30
Zitat von Cookie87:
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich durfte heute früh ganz leicht positiv testen und bin heute bei ES+10. Hoffentlich wird die Linie stärker![]()
Das sieht doch sehr gut aus für ES+10

Mein Test letzte Woche an ES+11 war aber zuerst auch nur ganz schwach positiv.
Teste am besten in einigen Tagen nochmals, dann wirst du bestimmt mehr erkennen

06.12.2018 09:00
Ich hoffe es ganz sehr
wäre ja ein tolles vorzeitiges Weihnachtsgeschenk.

06.12.2018 14:13
Da ichs ja auch nicht glauben kann hab ich eben nochmal getestet.
06.12.2018 16:26
Ich könnte mich gerade so dermaßen ärgern, ich wollte warten und standhaft bleiben aber bei 2 Hibbelgruppen schwer möglich.

06.12.2018 17:08
Cookie ich seh auch was
der Nachmittag ist deutlicher finde ich
My girls bilde ich mir auf den zweiten einen Hauch Strich ein ? Wie weit bist du denn?
Ich fühle mich fast unschwanger und mach mir daher Gedanken
hab nur brustschmerzen und bin müde aber sonst nichts

My girls bilde ich mir auf den zweiten einen Hauch Strich ein ? Wie weit bist du denn?
Ich fühle mich fast unschwanger und mach mir daher Gedanken

06.12.2018 17:17
Zitat von Veronika873:
Cookie ich seh auch was![]()
![]()
Ich fühle mich fast unschwanger und mach mir daher Gedankenhab nur brustschmerzen und bin müde aber sonst nichts
![]()
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Du bist doch noch ganz am Anfang von der Schwangerschaft. Positiv denken. Dein Körper fängt doch erst an sich umzustellen.
06.12.2018 17:41
Zitat von Veronika873:
![]()
My girls bilde ich mir auf den zweiten einen Hauch Strich ein ? Wie weit du denn?
Ich fühle mich fast unschwanger und mach mir daher Gedankenhab nur brustschmerzen und bin müde aber sonst nichts
![]()
Ich meinauch was zu sehen.

06.12.2018 17:47
Zitat von Cookie87:
Zitat von Veronika873:
![]()
![]()
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen. Du bist doch noch ganz am Anfang von der Schwangerschaft. Positiv denken. Dein Körper fängt doch erst an sich umzustellen.
Ich weiß Cookie es ist manchmal etwas einfacher positiv zu denken und manchmal nicht. Ich bin gespannt auf den 20.12 ob man da einen kleinen Gummi Bären sieht

06.12.2018 17:48
Zitat von MyGirls:
Zitat von Veronika873:
![]()
My girls bilde ich mir auf den zweiten einen Hauch Strich ein ? Wie weit du denn?
![]()
Ich meinauch was zu sehen.![]()
![]()
Also ich finde ich seh da was

06.12.2018 17:50
Zitat von Veronika873:
Zitat von Cookie87:
Zitat von Veronika873:
![]()
![]()
Ich weiß Cookie es ist manchmal etwas einfacher positiv zu denken und manchmal nicht. Ich bin gespannt auf den 20.12 ob man da einen kleinen Gummi Bären sieht![]()
Ich weiß, ich kenne das auch und solch Phasen gibt es leider bei jedem. Müdigkeit und schmerzende Brüste sind doch aber auch ein positives Zeichen, dass dein Körper sich umstellt. Sieh es so

06.12.2018 21:32
Zitat von Cookie87:
Da ichs ja auch nicht glauben kann hab ich eben nochmal getestet.
der ist eindeutig

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt