Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
10.12.2018 11:55
lol also rein Geburtstagsparty-technisch finde ich ja den Geburtstag von meinem Zweitjüngsten im Juni genial. Da ist meine Tochter mit dem Geburtstag an Weihnachten nicht wirklich gesegnet.
Aber ehrlich gesagt habe ich lieber Winterkinder, aber auch nur weil ich am Anfang ständig trage und das im Hochsommer wohl eher weniger Witzig ist
(wie egoistisch von mir^^)
Aber ehrlich gesagt habe ich lieber Winterkinder, aber auch nur weil ich am Anfang ständig trage und das im Hochsommer wohl eher weniger Witzig ist

(wie egoistisch von mir^^)
10.12.2018 16:23
Hallo zusammen,
erstmal herzlichen Glückwunsch Cookie
. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Wie geht's euch allen so? Ich bin gerade in der heißen Phase des Herzchen-setzen
. Mal schauen ob es diesen Monat klappt. Ein Sommerbaby wird es ja nun nicht mehr. Also auf in den Herbst.
Lasst es euch gut gehen....
erstmal herzlichen Glückwunsch Cookie

Wie geht's euch allen so? Ich bin gerade in der heißen Phase des Herzchen-setzen

Lasst es euch gut gehen....
10.12.2018 16:28
Ich bekomme leider kein Sommerbaby mehr.
Neuer NMT 10.01.19 7.ÜZ

Neuer NMT 10.01.19 7.ÜZ
10.12.2018 20:40
Ich glaube kaum dass es bei mir geklappt hat. Habe heute zt heftige mensschmerzen obwohl ich erst es+6 bin

11.12.2018 22:25
Cookie erstmal herzlichen Glückwunsch
.
Ich bin auch für die Umbenennung
, Sommer wird ja jetzt nix mehr
.

Ich bin auch für die Umbenennung

12.12.2018 09:12
Sehr toll Sina
ran an den Mann
Ich versuche gerade heraus zu finden wo ich einem Moderator schreiben kann, dass wir das gern ändern würden

Ich versuche gerade heraus zu finden wo ich einem Moderator schreiben kann, dass wir das gern ändern würden

12.12.2018 12:01
Zitat von Cookie87:
Sehr toll Sinaran an den Mann
![]()
Ich versuche gerade heraus zu finden wo ich einem Moderator schreiben kann, dass wir das gern ändern würden![]()
Engelchen und shely... Wie auch immer sind Moderatoren. Ich denke, die kannst du dafür anschreiben...
Kind und Mann krank... Herzlichen Glückwunsch... Jackpot...
Herzlichen Glückwunsch Sina, zum positiven Ovu

12.12.2018 14:13
Iwie macht mich das gerade echt ein bisschen "traurig", dass wir nun definitiv kein Sommerbaby bekommen werden.
Ich fand zwar die Restschwangerschaft mit dem ganzen Wasser im Sommer echt doof, aber, dass der kleine Winzling einfach nur in Pampi rumliegen konnte, weil es so warm war, fand ich toll...
Naja, Hauptsache es dauert nicht noch so lange, dass es wieder ein Sommerbaby wird.
Ich fand zwar die Restschwangerschaft mit dem ganzen Wasser im Sommer echt doof, aber, dass der kleine Winzling einfach nur in Pampi rumliegen konnte, weil es so warm war, fand ich toll...

Naja, Hauptsache es dauert nicht noch so lange, dass es wieder ein Sommerbaby wird.

12.12.2018 14:20
Zitat von 19Sabrina87:
Iwie macht mich das gerade echt ein bisschen "traurig", dass wir nun definitiv kein Sommerbaby bekommen werden.
Ich fand zwar die Restschwangerschaft mit dem ganzen Wasser im Sommer echt doof, aber, dass der kleine Winzling einfach nur in Pampi rumliegen konnte, weil es so warm war, fand ich toll...![]()
Naja, Hauptsache es dauert nicht noch so lange, dass es wieder ein Sommerbaby wird.![]()
wirklich? Ich finde die kleinen Hosenscheisser sooo süss im Strampler

Aber ja du hast schon recht, auch die Pampersbabies sind süss

12.12.2018 14:35
haaaaach ich kann kaum warten..... ich bin mal wieder soooo ungeduldig
heute sollte ich etwa ES+8 sein und ich konnte es antürlich wiedermal nicht sein lassen mit dem Testen zu beginnen
logisch ist der noch schneeeeeeweiss.... naja also in den ersten 5 minuten war nichts da...mittlerweile ist eine hauchzarte linie da, aber erstens ist die nach diesen 5 minuten gekommen (hatte ich bei den tests zwar noch nie aber es gibt immer ein erstes mal für ne vl) und zweitens ist es mit der Kamera nicht zu sehen
also weiter abwarten
ich lass euch mal trotzdem ein Bildchen da

ich lass euch mal trotzdem ein Bildchen da

12.12.2018 14:36
Zitat von Sina307:
Mädels ich hab endlich den ersten positiven Ovu![]()
![]()
yeah sina das ist doch super! dann ran an den mann und schön herzchen setzten und dann drück ich dir die daumen dass es klappt

12.12.2018 16:08
Zitat von lvlvlv:
haaaaach ich kann kaum warten..... ich bin mal wieder soooo ungeduldigheute sollte ich etwa ES+8 sein und ich konnte es antürlich wiedermal nicht sein lassen mit dem Testen zu beginnen
logisch ist der noch schneeeeeeweiss.... naja also in den ersten 5 minuten war nichts da...mittlerweile ist eine hauchzarte linie da, aber erstens ist die nach diesen 5 minuten gekommen (hatte ich bei den tests zwar noch nie aber es gibt immer ein erstes mal für ne vl) und zweitens ist es mit der Kamera nicht zu sehen
also weiter abwarten
ich lass euch mal trotzdem ein Bildchen da![]()
Bei ES+8 hat man bei mir auch noch nichts gesehen. Erst einen Tag später hauchdünn

12.12.2018 16:15
Zitat von 19Sabrina87:
Ich fand zwar die Restschwangerschaft mit dem ganzen Wasser im Sommer echt doof, aber, dass der kleine Winzling einfach nur in Pampi rumliegen konnte, weil es so warm war, fand ich toll...![]()
Naja, Hauptsache es dauert nicht noch so lange, dass es wieder ein Sommerbaby wird.![]()
Vor dieser großen Hitze im Sommer und dem evtl Wasser in den Beinen hab ich echt Schiss

Florian kam ja im März das war ideal fand ich. Da wurde es so langsam wärmer und man konnte schön spazieren gehen egal ob mit KiWa oder Trage.
Habt ihr viel getragen? Wir nur am Anfang, aber ich hab meine Emai noch und ich glaube mit einem Kleinkind und einem Baby werden wir die öfter brauchen

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt