Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
26.12.2018 09:19
Zitat von Yariqtun:
Hallo!
Ich verstehe das mit dem Hibbeln noch nicht ganz aber ich dachte ich oute mich mal.
Meine Periode ist nun 3 Tage spät und der Test (nicht hypersensibel) erstaunlich dunkel. Um einiges dunkler wie bei meinem Kleinen (Jetzt 2 1/2) und ich habe Nachmittags getestet und nicht wenig getrunken...
Im Bild sieht man den Strich leider nicht so gut wie in echt. Die Linie ist nicht so dünn sondern der helle Streifen gut sichtbar. Anscheinend ist die Linie etwas verrutscht![]()
Der Test wo nichts draufsteht ist ein Eisprung Test...Ich habe letztens herausgefunden dass diese auch hcg erkennen,und siehe da. War mal ein Experiment.
Lustigerweise hatte ich laut Eisprungtest keinen Eisprung diesen MonatAber weil ich so extrem viel Ausfluss hatte sind wir Nachts überstürzt noch in ein Hotel, an Tag 10...also nur kurz nachdem die Blutung aufgehört hatte lief schon die Suppe und meine Temperatur war tagelang davor oben (an einer neuen Wohnung arbeiten wir gerade, meine alte ist wegen Schimmel nicht mehr begehbar. War ein Abenteuer : | )
Ich habe trotzdem noch sehr viel Angst dass es abgeht, da ich mehrere Biochemische Schwangerschaften in Folge ohne Pause hatte. Ich werde immer sofort schwanger und es geht auch sofort ab.
Aber so ein dunkler Test ist doch eigentlich ein Zeichen dass das hcg hoch ist?
Meine Periode sollte am 22. da sein laut Eisprung...abgehen tut es in der Regel immer am 28. (auf den Tag genau! Alter Periodentag!)
Sollte alles gut gehen kommt unser Baby am 30. August etwa. Wir hoffen dass wir es in den Januar schaffen.
Das sieht erstmal sehr gut aus

26.12.2018 09:40
Danke euch Mädels, das ist lieb von euch
Wir versuchen es weiter und hoffen dass es sich im nächsten Zyklus festkrallt

Wir versuchen es weiter und hoffen dass es sich im nächsten Zyklus festkrallt
26.12.2018 09:47
Cori das tut mir sehr Leid. Ich drücke euch ganz doll die Daumen für den nächsten Zyklus.
26.12.2018 10:10
Mir ist seit gestern Abend so schlecht. Dafür war die letzten Tage gar nichts. Am besten geht es mir auf der Couch wenn ich nichts mache, aber das geht natürlich nicht den ganzen Tag. Ich bin so froh das meine Mama da ist. Sie versucht mir schon vieles abzunehmen wenn es wegen der Übelkeit nicht geht.
Morgen muss ich aber auch schon wieder arbeiten. Ich hoffe da ist es nicht mehr so schlimm wie heute
meine Chefin soll es eigentlich erst nach meinem 1. FA Termin am 9.1 erfahren.
Morgen muss ich aber auch schon wieder arbeiten. Ich hoffe da ist es nicht mehr so schlimm wie heute

26.12.2018 11:25
Zitat von Cookie87:Versuch dich so gut es geht abzulenken, das hat mir geholfen. Iss oder trink was mit Zitrone. Ein Bonbon oder irgendwas wo Zitronegeschmack ist. Ein Tipp meiner Hebamme damals. Hat so geholfen!
Mir ist seit gestern Abend so schlecht. Dafür war die letzten Tage gar nichts. Am besten geht es mir auf der Couch wenn ich nichts mache, aber das geht natürlich nicht den ganzen Tag. Ich bin so froh das meine Mama da ist. Sie versucht mir schon vieles abzunehmen wenn es wegen der Übelkeit nicht geht.
Morgen muss ich aber auch schon wieder arbeiten. Ich hoffe da ist es nicht mehr so schlimm wie heutemeine Chefin soll es eigentlich erst nach meinem 1. FA Termin am 9.1 erfahren.
26.12.2018 12:26
Zitat von 19Sabrina87:Das tut mir leid.
Mein one step heute war blütenweiss![]()

26.12.2018 20:04
Zitat von Birnchen:
Hallo, darf man sich hier noch einreihen? ?
Aber natürlich. Magst du ein bisschen von dir erzählen?
26.12.2018 20:30
Zitat von Cookie87:
Zitat von Birnchen:
Hallo, darf man sich hier noch einreihen? ?
Aber natürlich. Magst du ein bisschen von dir erzählen?
Na klar

Also ich bin die Nicola, 27 Jahre alt und wohne nähe Hannover. Wir haben schon ein Sternenkind 2013.
Gerade sind wir im ersten ÜZ, genauer gesagt bei ES+15.
Ich hab schon einige Tage ziehen im Unterleib, seit gestern Abend hin und wieder Übelkeit. Tests sind aber negativ. Jetzt warten wir ab was kommt.

26.12.2018 22:00
Eigentlich hibbeln wir ja nicht.
Aber vor 16 Tagen ist uns das Kondom mitten im Zyklus gerissen (14 Tage vor NMT). Meinen letzten Test habe ich m Samstag gemacht. (20er), der war weiß. Nun warte ich seit 48 Stunden auf meine Periode und noch ist nichts passiert.
Wenn ich bis morgen keine Blutungen hbe, kaufe ich mir einen weiteren Test. Dann NMT + 3/17 Tage nach dem Kondomriss. Das müsste dann ja ein sicheres Ergebnis sein.
Es wäre unser drittes Kind (Tochter ist 5,5, Sohn 1,5). Dieses Kind wäre sehr willkommen, auch wenn uns schon etwas Bange wird.
Aber vor 16 Tagen ist uns das Kondom mitten im Zyklus gerissen (14 Tage vor NMT). Meinen letzten Test habe ich m Samstag gemacht. (20er), der war weiß. Nun warte ich seit 48 Stunden auf meine Periode und noch ist nichts passiert.
Wenn ich bis morgen keine Blutungen hbe, kaufe ich mir einen weiteren Test. Dann NMT + 3/17 Tage nach dem Kondomriss. Das müsste dann ja ein sicheres Ergebnis sein.
Es wäre unser drittes Kind (Tochter ist 5,5, Sohn 1,5). Dieses Kind wäre sehr willkommen, auch wenn uns schon etwas Bange wird.
27.12.2018 08:35
Zitat von cori89:
Zitat von N.o.E.z.:
Hey ihr Lieben![]()
Ich stecke mitten im ES.. es tut echt ordentlich weh und heute zieht es richtig links... mache jetzt nach dem Mittag noch einen ovi. Hoffe das dieser 40er Test dann mal positiv anzeigt![]()
Spürst du das echt so doll? Ich merk davon rein gar nichts![]()
Ich spüre den Eisprung normalerweise auch. Es tut so unangenehm weh, dass ich eigentlich keinen Sex will. Was muss, das muss...

- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt