Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
29.12.2018 21:59
Zitat von Cookie87:

Oh Veronika, das muss furchtbar sein. Weißt du denn jetzt schon mehr? Wie geht's dir?

Ja Veronika, du wolltest dich melden. Ich hoffe, es ist kein schlechtes Zeichen
Veronika873
155 Beiträge
30.12.2018 07:38
Guten Morgen

Cookie leider weiß ich noch gar nichts gestern war hier so viel los das keine Zeit für ultraschall geblieben ist
Sonst geht es mir gut bis auf ziemlich starke ul Schmerzen aber das können auch dir Bänder sein.

Wie geht's dir so?
Hobbit
775 Beiträge
30.12.2018 09:23
Veronika das tut mir leid das du dir jetzt solche Gedanken machen musst , vielleicht lag es wirklich an dem Gerät und alles ist gut, ich drück die daumen
Hobbit
775 Beiträge
30.12.2018 09:24
Zitat von Himbeersahnetorte:

Hallo Mädels.
Für die Liste : ET 11.06.19 und wir bekommen ein kleines Mädchen.

Viele liebe Grüße an euch alle
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 09:25
Ach Mensch Veronika, das ist ja doof.
Ich hoffe, dass du bald Gewissheit hast.

Ich habe heute noch mal den letzten Presense rausgehauen... Strich wird eindeutig dunkler... Und sogar die billigen onesteps schlagen jetzt an.
Ich hab noch zwei drei onesteps, die ich jetzt die nächsten Tage verballern werde... Immerhin ist es noch lang bis zum Termin am 14.01.
Hobbit
775 Beiträge
30.12.2018 09:30
Zitat von 19Sabrina87:

Ich habe heute noch mal den letzten Presense rausgehauen... Strich wird eindeutig dunkler... Und sogar die billigen onesteps schlagen jetzt an.
Ich hab noch zwei drei onesteps, die ich jetzt die nächsten Tage verballern werde... Immerhin ist es noch lang bis zum Termin am 14.01.

hört sich gut an
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 09:41
Zitat von Hobbit:

Zitat von 19Sabrina87:

hört sich gut an

Ja, bin auch ganz happy. Langsam registriere ich, dass es wirklich wahr ist und da ein kleines Zellhäuflein vor sich hinwächst.

Wie sieht es bei dir aus? Heute ist bei dir Nmt?
N.o.E.z.
558 Beiträge
30.12.2018 09:50
Sooo also hab den Test gemacht.... allerdings ist er negativ... mens ist bisher keine da... heute ZT 28.... wenn ich nach meinem Ovi gehe hatte ich auch erst an ZT 17 meinen ES...und der Testamed ist ein 25 er... bzw. 20er....weiß Garmisch ob der schon anzeigt dann
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 09:56
Zitat von N.o.E.z.:

Sooo also hab den Test gemacht.... allerdings ist er negativ... mens ist bisher keine da... heute ZT 28.... wenn ich nach meinem Ovi gehe hatte ich auch erst an ZT 17 meinen ES...und der Testamed ist ein 25 er... bzw. 20er....weiß Garmisch ob der schon anzeigt dann

Hatte am 16.12. Meinen ES und am 28.11. Hat er bei mir was angezeigt. Der Testamed bei mir ist ein 20er.
Aber es ist natürlich auch sehr individuell, wie das HCG gebildet wird... Und wenn man davon ausgeht, dass die zweite Zyklushälfte 12-14 Tage dauert, verschiebt sich dein Nmt vll.
N.o.E.z.
558 Beiträge
30.12.2018 09:57
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von N.o.E.z.:

Hatte am 16.12. Meinen ES und am 28.11. Hat er bei mir was angezeigt. Der Testamed bei mir ist ein 20er.
Aber es ist natürlich auch sehr individuell, wie das HCG gebildet wird... Und wenn man davon ausgeht, dass die zweite Zyklushälfte 12-14 Tage dauert, verschiebt sich dein Nmt vll.

Ja dann wäre das dass erste mal...ich habe immer 28 Tage und dann kommt die mens...aber einfach gucken... bin jetzt doch bissl enttäuscht...
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 10:00
Zitat von N.o.E.z.:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von N.o.E.z.:

Ja dann wäre das dass erste mal...ich habe immer 28 Tage und dann kommt die mens...aber einfach gucken... bin jetzt doch bissl enttäuscht...

Das kann ich absolut verstehen.
So ein Ausreißermonat kann immer mal vorkommen.
Machst du Ovus (hab das gerade nicht auf dem Schirm...) und wenn ja, wie lange schon?
Cookie87
2029 Beiträge
30.12.2018 10:02
Das ist ja auch gemein von den Ärzten, dass sie dich da so zappeln lassen Veronika frag doch heute nochmal nach. Ich würde die richtig nerven!

Mir geht's eigentlich ganz gut. Bis auf die Übelkeit, aber das vergeht ja auch wieder. Bisher hab ich mich nie übergeben müssen. Deshalb will ich mich gar nicht beschweren.

Ich hab letzte Woche meinen letzten Ss-Test gemacht und da war die Testlinie stärker als die Kontrolllinie am 9.1 darf ich unserem Krümel dann das erste mal sehen ich bin schon sehr gespannt.

Sabrina ich freu mich wirklich ganz doll für dich merkst du denn schon irgendwas? Mir war ja schon vor NMT leicht schlecht. Wobei ich nicht weiß ob es schon was mit der Ss zu tun hatte
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 10:12
Zitat von Cookie87:

Das ist ja auch gemein von den Ärzten, dass sie dich da so zappeln lassen Veronika frag doch heute nochmal nach. Ich würde die richtig nerven!

Mir geht's eigentlich ganz gut. Bis auf die Übelkeit, aber das vergeht ja auch wieder. Bisher hab ich mich nie übergeben müssen. Deshalb will ich mich gar nicht beschweren.

Ich hab letzte Woche meinen letzten Ss-Test gemacht und da war die Testlinie stärker als die Kontrolllinie am 9.1 darf ich unserem Krümel dann das erste mal sehen ich bin schon sehr gespannt.

Sabrina ich freu mich wirklich ganz doll für dich merkst du denn schon irgendwas? Mir war ja schon vor NMT leicht schlecht. Wobei ich nicht weiß ob es schon was mit der Ss zu tun hatte

Ohja, davor hab ich echt bammel... Hatte in der letzten Schwangerschaft Hyperemisis... Bis Ende 20. Woche... Ich hoffe, davor bleibe ich verschont.

Ich bin müde... Müder als sonst... Und es ist wie Muskelkater im UL .. Aber das habe ich auch oft so, wenn die Mens kommt... Also bis auf die Müdigkeit und die ausgebliebene Mens nichts besonderes.

Ich hoffe, die Übelkeit hält sich bei dir weiterhin in Grenzen.
Probier mal Apfel oder Zitrone... Das hat mir das letzte mal geholfen, wenn die Übelkeit langsam kam...
Cookie87
2029 Beiträge
30.12.2018 10:27
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Cookie87:

Ohja, davor hab ich echt bammel... Hatte in der letzten Schwangerschaft Hyperemisis... Bis Ende 20. Woche... Ich hoffe, davor bleibe ich verschont.

Ich bin müde... Müder als sonst... Und es ist wie Muskelkater im UL .. Aber das habe ich auch oft so, wenn die Mens kommt... Also bis auf die Müdigkeit und die ausgebliebene Mens nichts besonderes.

Probier mal Apfel oder Zitrone... Das hat mir das letzte mal geholfen, wenn die Übelkeit langsam kam...

Bei unserem Sohn hatte ich fast gar nichts. Da war mir nur beim Zähne putzen schlecht. Jetzt merke ich das wirklich ganz deutlich und auch immer öfter und zu jeder Tageszeit. Ich versuche dann immer ein Bonbon zu lutschen oder einen Kaugummi zu kauen. Das hilft bisher ganz gut.

Ich hab seit ein paar Tagen auch furchtbar mit Verstopfung zu kämpfen. Ich werde mir da wohl mal Magnesium besorgen müssen

Ohjaaaa Müdigkeit...Ich könnte Dauerschlafen. Jetzt weiß ich wie sich Tiere beim Winterschlaf fühlen müssen und man liest ja so oft, dass man sich hinlegen soll wenn man nicht mehr kann, aber das ist ja gar nicht immer möglich mit Kleinkind und Job. Die auf Arbeit würden blöd gucken wenn ich mich einfach hinter die Verkaufstheke legen würde
19Sabrina87
5365 Beiträge
30.12.2018 10:43
Zitat von Cookie87:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Cookie87:

Bei unserem Sohn hatte ich fast gar nichts. Da war mir nur beim Zähne putzen schlecht. Jetzt merke ich das wirklich ganz deutlich und auch immer öfter und zu jeder Tageszeit. Ich versuche dann immer ein Bonbon zu lutschen oder einen Kaugummi zu kauen. Das hilft bisher ganz gut.

Ich hab seit ein paar Tagen auch furchtbar mit Verstopfung zu kämpfen. Ich werde mir da wohl mal Magnesium besorgen müssen

Ohjaaaa Müdigkeit...Ich könnte Dauerschlafen. Jetzt weiß ich wie sich Tiere beim Winterschlaf fühlen müssen und man liest ja so oft, dass man sich hinlegen soll wenn man nicht mehr kann, aber das ist ja gar nicht immer möglich mit Kleinkind und Job. Die auf Arbeit würden blöd gucken wenn ich mich einfach hinter die Verkaufstheke legen würde

Wir haben im Büro einen Ruheraum... Den könnte ich nutzen... Der würde damals in meiner ersten Schwangerschaft extra eingerichtet aber da würden die Kollegen wohl direkt den Braten riechen... Das gibt eh Theater, wenn das rauskommt... Aber hey, ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten... Die Personalentscheidungen liegen auch definitiv nicht in meiner Gehaltsklasse... So what.

Die Zitronenbonbons von Hussel sind einmalig gut die hatte ich ständig überall dabei. Vll helfen sie dir auch.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt