Hibbeln auf ein Herbst-/Winterbaby 2019
30.12.2018 16:30
Zitat von lvlvlv:
Oh Sina wie tolldu hadt ein super süsses Erdnüsschen
![]()
Noez es ist ja noch frühes kann alles noch kommen
![]()
Haasch ich mag kaum warten bis ich wieder testen darf. Bei einem normalen Zyklus müsste mein ES morgen sein. Wir waren bis gestern Abend bei den Schwiegereltern und so konnte ich erst gestern einen Ovu machen. Jetzt habe ich natürlich keinen Vergleich und habe keine Ahnung ob sich der ES anbahnt. Ich denke aber mal nicht. Erfahrungsgemäss wirds wieder paar Monate dauern![]()
Dafür hibbel ich umso mehr mit eich mit![]()
Sorry ich meinte veronika^^ ich glaube meine müdigkeit macht sich bemerkbar
30.12.2018 21:35
Was meint ihr? Die grünen sind 10er, die violetten 20er. Der obere ist jeweils von gestern und der untere von heute. Ich werd nicht schlau draus. Bei den 20ern ist gar nichts gegangen
30.12.2018 22:13
Zitat von Marzipan:
Was meint ihr? Die grünen sind 10er, die violetten 20er. Der obere ist jeweils von gestern und der untere von heute. Ich werd nicht schlau draus. Bei den 20ern ist gar nichts gegangen
Ich würde sagen, vll sind die 20er zu stark?
Du hattest doch bzgl flüssigem Zervix was gesagt? Das würde doch zu den 10ern passen, oder?
30.12.2018 22:40
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Marzipan:
Du hattest doch bzgl flüssigem Zervix was gesagt? Das würde doch zu den 10ern passen, oder?
Ja irgendwie schon. Aber da geht noch was oder!?
31.12.2018 07:45
Zitat von Marzipan:
Zitat von 19Sabrina87:
Zitat von Marzipan:
Ja irgendwie schon. Aber da geht noch was oder!?
Der 10er sieht gut aus, vielleicht sind die 20er wirklich zu stark
. Wenn dein zervix passt dann ist das schonmal gut, mal sehen wie die ovus heute aussehen
31.12.2018 07:50
Meine Mens ist noch nicht da
, sst gestern war negativ, denke das die olle dann heute endlich eintrudelt
, etwas ul schmerzen habe ich schon
, sst gestern war negativ, denke das die olle dann heute endlich eintrudelt
31.12.2018 08:44
Zitat von Hobbit:
Meine Mens ist noch nicht da, sst gestern war negativ, denke das die olle dann heute endlich eintrudelt
Ev hat sich der es verschoben? Und sonst drück ich die daumen dass die pest schnell kommt und ihr im neuen jahr gleich einen glückszyklus habt
31.12.2018 08:46
Mein jüngster hatte gestern so bauchweh, da hats bis zwei uhr gedauert bis er endlich richtig schlafen konnte. Dann ist er alle stunde erwacht und seit halb 7 ist nun wieder terror wegen bauchweh. Das sind so die momente wo ich mich frage ob es wirklich so ne gute idee ist jetzt schon wieder zu hibbeln :-S
31.12.2018 08:58
Guten Morgen
Kann ich hier auch noch mit auf die Liste?
Ich bin Sabine und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Niederbayern.
Wir hibbeln den 3.ÜZ auf ein Geschwisterchen. Der erste Zwerg hat allerdings sehr lange auf sich warten lassen. Habe irgendwie gehofft,dass das zweite dafür ganz schnell geht.
NMT ist der 26.01.
Ich bin Sabine und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Niederbayern.
Wir hibbeln den 3.ÜZ auf ein Geschwisterchen. Der erste Zwerg hat allerdings sehr lange auf sich warten lassen. Habe irgendwie gehofft,dass das zweite dafür ganz schnell geht.
NMT ist der 26.01.
31.12.2018 09:01
Zitat von sabea:
Guten Morgen![]()
Ich bin Sabine und komme aus einem kleinen Dorf im schönen Niederbayern.![]()
Wir hibbeln den 3.ÜZ auf ein Geschwisterchen. Der erste Zwerg hat allerdings sehr lange auf sich warten lassen. Habe irgendwie gehofft,dass das zweite dafür ganz schnell geht.![]()
NMT ist der 26.01.
Herzlich willkommen sabine! Ich drück dir die daumen dass ihr nicht mehr allzulange warten müsst auf euer zweites wunder!
31.12.2018 09:43
Zitat von sabea:
Guten Morgen![]()
Wir hibbeln den 3.ÜZ auf ein Geschwisterchen. Der erste Zwerg hat allerdings sehr lange auf sich warten lassen. Habe irgendwie gehofft,dass das zweite dafür ganz schnell geht.![]()
NMT ist der 26.01.
Huhu
Drücke euch die Daumen! Sind momentan auch im 3. ÜZ
31.12.2018 10:19
Zitat von Marzipan:
Zitat von Hobbit:
Meine Mens ist noch nicht da, sst gestern war negativ, denke das die olle dann heute endlich eintrudelt
Ev hat sich der es verschoben? Und sonst drück ich die daumen dass die pest schnell kommt und ihr im neuen jahr gleich einen glückszyklus habt![]()
Normalerweise ist immer genau 14 oder 15 tage nach positivem ovu meine Mens da
, abwarten und Tee trinken
31.12.2018 10:20
Zitat von sabea:
Guten Morgen![]()
NMT ist der 26.01.
Herzlich willkommen
und viel Glück und Erfolg für das hibbeln auf euer 2. Wunder
31.12.2018 12:01
Hey ihr Lieben... was macht ihr heute noch so schönes bis es los geht... wir gehen nachher zur Familie und Co...sind ca 40 Leute mit Kindern
- Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
du hadt ein super süsses Erdnüsschen
es kann alles noch kommen