Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
13.02.2012 07:28
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von Tinassen:
Zitat von Lotti85:
Hibbelt ihr eigentlich alle aufs erste Kind oder gibt hier außer mir noch wen der auf ein Geschwisterchen hibbelt?
Und wo kommt ihr alle so her??? Erzählt doch mal ein bisschen mehr von euch![]()
Ich wohne im schönen Ostfriesland, direkt an der Nordsee![]()
ich hibbel aufs zweite kind...meine Tochter Clara ist 4und ich wohne im wunderschönen stralsund direckt an der ostsee
![]()
Huhu in Stralsund bin ich geboren und in einem kleinen Kaff in der Nähe aufgewachsen... Bin mit 17 Jahren zwecks Ausbildung nach Rostock gezogen und vor sieben Jahre nach BaWü... Fahre jedoch mindestens zweimal im Jahr an die Ostsee
![]()
in welchem kleinen kaff denn ??? ich wohne erst 13 jahre hier .. habe vorher in bremen gewohnt
13.02.2012 10:30
Guten morgen Mädels
@ lucie: was hat euch denn bewegt so zeitig wieder anzufangen mit hibbeln ?? Ich schätz ma der selbe Grund wie bei uns, wegen dem Altersunterschied ne ?? Aber vorallem vermiss ich das schwanger sein sehr, das fing schon knapp 2 Monate an nach der Geburt. Vermisst du das auch so ?? Wir haben dann etwa Ende November wieder angefangen mit hibbeln, allerdings nicht so aktiv... Wir herzeln ehr selten und meine zyklen sind bisher sehr lang und unregelmäßig... Das einzige was ich benutze sind ovus. Wie sehn bei dir die Zyklen nach der Geburt so aus ??
@ me: ich konnte meinem menne gestern noch zeigen wie toll doch unsere Couch ist
wenn ich nur wüsste wann mein ES endlich ist
wie lange können Spermien eig im Körper überleben wisst ihr das vllt ??

@ lucie: was hat euch denn bewegt so zeitig wieder anzufangen mit hibbeln ?? Ich schätz ma der selbe Grund wie bei uns, wegen dem Altersunterschied ne ?? Aber vorallem vermiss ich das schwanger sein sehr, das fing schon knapp 2 Monate an nach der Geburt. Vermisst du das auch so ?? Wir haben dann etwa Ende November wieder angefangen mit hibbeln, allerdings nicht so aktiv... Wir herzeln ehr selten und meine zyklen sind bisher sehr lang und unregelmäßig... Das einzige was ich benutze sind ovus. Wie sehn bei dir die Zyklen nach der Geburt so aus ??
@ me: ich konnte meinem menne gestern noch zeigen wie toll doch unsere Couch ist

13.02.2012 10:41
Zitat von Lotti85:
Hibbelt ihr eigentlich alle aufs erste Kind oder gibt hier außer mir noch wen der auf ein Geschwisterchen hibbelt?
Und wo kommt ihr alle so her??? Erzählt doch mal ein bisschen mehr von euch![]()
Wir hibbeln auch auf unser erstes kind, wohne Rhein-Hunsrückkreis nicht weit von Flughafen Hahn
13.02.2012 10:41
Zitat von Lotti85:
Du meine Güte.. 63 neue Beiträge

Also wir hibbeln aufs 2. Kind. Unser erstes, ihr Name ist Lia Marie, ist leider in der 25SSW zu den Sternen geflogen. Das war im September 2011

Nun hoffe ich, das es nicht so lange dauert bis ich wieder schwanger werde...

Ich komm übrigens aus dem schönen Sauerland

13.02.2012 11:18
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels![]()
@ me: ich konnte meinem menne gestern noch zeigen wie toll doch unsere Couch istwenn ich nur wüsste wann mein ES endlich ist
Guten morgen,wie lange dauern bei dir der Zyklus?
Nach meine künstliche Geburt und AS in der 22ssw, hatt sich mein Zyklus von 30 tagen auf 35-41 tagen geändert. Ich habe auch letzen monat mit ovus versuch bei mir hatt es nicht geklappt . Die Ovus habe mir in der Apotheke gakauft und die Apothekerin hatt gemeint das die Spermien können bis zu einer Woche im Körper einer Frau überleben.
Meine freundin hatt mir Zyklustee odner Faauenmanteltee emfohlen; habe sehr viel darübergelesen überlege mir den zukaufen, er soll die Zyklus in seine normale gänge bringen. Der Tee ist gut auch für den ES.
13.02.2012 12:08
Zitat von Ljusi1983:
Zitat von puschel260991:
Guten morgen Mädels![]()
@ me: ich konnte meinem menne gestern noch zeigen wie toll doch unsere Couch istwenn ich nur wüsste wann mein ES endlich ist
Guten morgen,wie lange dauern bei dir der Zyklus?
Nach meine künstliche Geburt und AS in der 22ssw, hatt sich mein Zyklus von 30 tagen auf 35-41 tagen geändert. Ich habe auch letzen monat mit ovus versuch bei mir hatt es nicht geklappt . Die Ovus habe mir in der Apotheke gakauft und die Apothekerin hatt gemeint das die Spermien können bis zu einer Woche im Körper einer Frau überleben.
Meine freundin hatt mir Zyklustee odner Faauenmanteltee emfohlen; habe sehr viel darübergelesen überlege mir den zukaufen, er soll die Zyklus in seine normale gänge bringen. Der Tee ist gut auch für den ES.
Meine Zyklen nach der Geburt waren: 41, 37, 23 (war aber ne sehr große Ausnahme) und nu denk ich ma das er sich wieder ab 37+ einpendelt, ich hatte schon immer so ne zyklusschwankungen

Ich versuch es erstma nur mit ovus... Ich persönlich glaub eig nicht das mir da i-welche Tees helfen

13.02.2012 12:10
Huhu Mädels,
wie geht es euch heute so?
Bin eben von der Arbeit gekommen und mein Sohn und ich ruhen uns erstmal etwas aus.
@Kellion
vielen Dank für die tolle Liste.
Mein NMT ist wahrscheinlich der 9.03.
Bin eben von der Arbeit gekommen und mein Sohn und ich ruhen uns erstmal etwas aus.
@Kellion
Mein NMT ist wahrscheinlich der 9.03.

13.02.2012 12:26
Zitat von Jonna27:
Huhu Mädels,
@Kellion
Mein NMT ist wahrscheinlich der 9.03.![]()
Mir gehts supi

Als was arbeitest du denn wenn ich fragen darf ??
13.02.2012 12:28
meiner schläft immer noch net, kann aber die augen kaum noch offen halten.
ich bin sozialbetreuerin in einem pflegeheim. kümmere mich und bespaße da die ältern damen und herren.^^

ich bin sozialbetreuerin in einem pflegeheim. kümmere mich und bespaße da die ältern damen und herren.^^
13.02.2012 12:35
Zitat von Jonna27:
meiner schläft immer noch net, kann aber die augen kaum noch offen halten.![]()
Jaja mein kleiner kämpft auch oft gegen das einschlafen, auch wenn er hundemüde ist und sich nur noch die Augen reibt

Find ich toll

13.02.2012 13:15
Für die die es vllt interessiert, hab eben einen Therad aufgemacht über mich und mein leben
vllt mag ja der eine oder andere mitschnaggeln würde mich freuen:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-ich

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/mein-leben-ich
13.02.2012 14:39
Hallo meine Lieben... wie geht es euch?
Ich hab mir heute einen Clearblue DigitalTest geholt... Bin jetzt 9 Tage überfällig und hab morgen Geburtstag... soll ich den Test morgen machen oder nicht? Das die große Frage... wenn negativ ist der ganze Tag doch hin und wenn positiv... ja dann wird doppelt gefeiert
hmmmmm echt schlimm
Ich hab mir heute einen Clearblue DigitalTest geholt... Bin jetzt 9 Tage überfällig und hab morgen Geburtstag... soll ich den Test morgen machen oder nicht? Das die große Frage... wenn negativ ist der ganze Tag doch hin und wenn positiv... ja dann wird doppelt gefeiert

13.02.2012 14:41
Hallo Ihr Lieben,
ist ja witzig das hier einige aus meiner alten Heimat kommen, bin in Neubrandenburg geboren, Meck-Pomm ist eben doch am schönsten!
Bin vor knapp 7 Jahren an die Nordsee wegen der Ausbildung gezogen und hab da meinen Mann kennengelernt, darum bin ich immer noch hier
Wir wollten auch nie einen großen Altersunterschied zwischen unseren Kindern, nun müssen wir uns langsam ranhalten damit wir das auch einhalten können
Naja wir schauen mal ob das Wochenende erfolgreich war, eigentlich müsste ich meinen ES gehabt haben! Gestern Abend meinte mein Mann haste nicht jetzt die Tage ES? Ich nur: Hmmm, ja müsste so sein! Dann kam nur noch und worauf warten wir dann???
Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag, ich gehe jetzt gleich mit meinem kleinen zum Kinderturnen, schön das es gerade wie verrückt anfängt zu regnen
ist ja witzig das hier einige aus meiner alten Heimat kommen, bin in Neubrandenburg geboren, Meck-Pomm ist eben doch am schönsten!

Bin vor knapp 7 Jahren an die Nordsee wegen der Ausbildung gezogen und hab da meinen Mann kennengelernt, darum bin ich immer noch hier

Wir wollten auch nie einen großen Altersunterschied zwischen unseren Kindern, nun müssen wir uns langsam ranhalten damit wir das auch einhalten können

Naja wir schauen mal ob das Wochenende erfolgreich war, eigentlich müsste ich meinen ES gehabt haben! Gestern Abend meinte mein Mann haste nicht jetzt die Tage ES? Ich nur: Hmmm, ja müsste so sein! Dann kam nur noch und worauf warten wir dann???

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Montag, ich gehe jetzt gleich mit meinem kleinen zum Kinderturnen, schön das es gerade wie verrückt anfängt zu regnen

13.02.2012 17:59
hallo Mädels ich bin übrigens 30 Jahre alt und komm ausm Ruhrpott!
ach ja und ich glaub ich hibbel bald wirklich mit euch auf ein novembärli...denke die mens kommt bis spätestens do
ach ja und ich glaub ich hibbel bald wirklich mit euch auf ein novembärli...denke die mens kommt bis spätestens do

13.02.2012 18:06
Also passt auf ich war doch beim Fraunearzt:
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
nix zu erkennen außer eine gute Schleimhaut...
Klar wie immer
*
*
*
*
*
*
dann kommt die Arzthelferin rein und sagt...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
der SST war leicht pos.
wie leicht?
Meine Ärztin und ich gleichzeitig... wie jetzt... wir konnten es beide nicht glauben
Sie hat mir gleich Blut abgenommen wegen HCG und am Mittwoch muss ich wieder hin zum Blut abnehmen....
Ich dann in Drogerie, ... Test gekauft... kann es ja nicht glauben....
heim test gemacht und siehe da
Muss euch dann bestimmt verlassen weil mein wurm ende oktober kommt
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
und...
*
*
*
*
*
*
*
Sie hat mich untersucht
*
*
*
*
*
nix zu erkennen außer eine gute Schleimhaut...

*
*
*
*
*
*
dann kommt die Arzthelferin rein und sagt...
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
der SST war leicht pos.

Meine Ärztin und ich gleichzeitig... wie jetzt... wir konnten es beide nicht glauben

Sie hat mir gleich Blut abgenommen wegen HCG und am Mittwoch muss ich wieder hin zum Blut abnehmen....
Ich dann in Drogerie, ... Test gekauft... kann es ja nicht glauben....
heim test gemacht und siehe da

Muss euch dann bestimmt verlassen weil mein wurm ende oktober kommt

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt