Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
12.02.2012 19:55
Zitat von Kathy1709:
uhi das ist ja lange... hoffe jetzt einfach nur das es geklappt hatbis jetzt (10.02) waren alle sst negativ
denke das ich so am 14.02.-16.02 mal teste, wenn die mens nicht kommt dann auch 19.02 rum
weis ja leider echt nicht wie lang mein zyklus ist
![]()
Ja das immer so eine Sache mit der Pille... ich hab meine 10 Jahre genommen und hab nach Absetzen gleich gedacht ich bin schwanger weil ich meine Mens erst voll spät bekam, aber andere werden nach Absetzen sofort schwanger... aber ich drück dir ganz fest die Däumchen das es dieses Jahr noch klappt
12.02.2012 19:58
Zitat von Kathy1709:
Ja das stimmt wohl![]()
in welchem ÜZ bist du?
Ich bin schon im 7ten ÜZ, warte aber seit dem 4.2. auf meine Mens hab auch schon 3 Test gemacht, aber alle negativ
Meine Schwester hat mir aber heute Hoffnung gemacht, bei ihr waren die ersten bis zum 3ten Monat auch negativ... abwarten
12.02.2012 19:58
Zitat von lucielehnchen:
Zitat von Lotti85:
Zitat von Leseratte-Brianna:
Uii Danke für die Mühe...Tolle Liste!!!!
![]()
![]()
Super mit der Liste
![]()
Da bin ich mal nen halben Tag nicht und ihr schreibt wie die verrückten, Sonntag nachmittag habt ihr wohl nix anderes zu tun![]()
Ich denke auch man sollte sich nicht so darauf versteifen schwanger werden zu wollen, auch wenn das nicht leicht istAber zusammen stehen wir das durch und können uns ablenken
![]()
Beim ersten hats bei mir super geklappt und jetzt, vielleicht liegt es daran das ich so gerne noch ein 2012 Baby hätte, 2013 find ich nicht so schön, warum weiß ich auch nicht![]()
Du bist ja süss![]()
Na klar
aber warum jetzt genau
12.02.2012 19:59
ohje du arme
das ist natürlich nicht so schön. aber das wird schon
wie sagtest du ?!?!? immer positiv denken
das ist natürlich nicht so schön. aber das wird schon
12.02.2012 20:01
Zitat von Kathy1709:
ohje du armedas ist natürlich nicht so schön. aber das wird schon
![]()
Ja das tue ich auch
Nur ist man verwirrt
weiß nicht recht was sache ist...das blöd
12.02.2012 20:02
Ja das glaube ich dir
wie wäre es mal mit Frauenarzt? vielleicht können die dir sagen was sache ist?!?!
wie wäre es mal mit Frauenarzt? vielleicht können die dir sagen was sache ist?!?!
12.02.2012 20:05
Zitat von Kellion:
Zitat von Kathy1709:
Ja das stimmt wohl![]()
in welchem ÜZ bist du?
Ich bin schon im 7ten ÜZ, warte aber seit dem 4.2. auf meine Mens hab auch schon 3 Test gemacht, aber alle negativ![]()
Meine Schwester hat mir aber heute Hoffnung gemacht, bei ihr waren die ersten bis zum 3ten Monat auch negativ... abwarten![]()
![]()
![]()
![]()
echt???? na dann drück ich gaaaaaannnnnzzzzz fest die Daumen, dass es bei dir auch so ist wie bei deiner Schwester
aber warum war der test so lange noch negativ???
12.02.2012 20:05
Zitat von Kellion:
Zitat von Kathy1709:
Ja das stimmt wohl![]()
in welchem ÜZ bist du?
Ich bin schon im 7ten ÜZ, warte aber seit dem 4.2. auf meine Mens hab auch schon 3 Test gemacht, aber alle negativ![]()
Meine Schwester hat mir aber heute Hoffnung gemacht, bei ihr waren die ersten bis zum 3ten Monat auch negativ... abwarten![]()
![]()
![]()
![]()
genau positiv denken hab auch schon gehört das manchmal die tests erst nach Wochen anschlagen!
12.02.2012 20:06
Zitat von Kathy1709:
Ja das glaube ich dirwie wäre es mal mit Frauenarzt? vielleicht können die dir sagen was sache ist?!?!
Ja ich warte noch die Woche jetzt ab und dann werde ich mal hingehen... wollte nicht gleich nach der ersten Woche, vielleicht mach ich mich da einfach nur zu wild...
12.02.2012 20:07
Zitat von Kellion:
Zitat von Kathy1709:
Ja das glaube ich dirwie wäre es mal mit Frauenarzt? vielleicht können die dir sagen was sache ist?!?!
Ja ich warte noch die Woche jetzt ab und dann werde ich mal hingehen... wollte nicht gleich nach der ersten Woche, vielleicht mach ich mich da einfach nur zu wild...
mhh okay, dann drück ich dir mal die daumen
12.02.2012 20:07
@Joanna 27: Also ich nehme seit knapp vier Wochen Mönchspfeffer aber ob es was bringt weiß ich nicht.Man soll es ja drei Monate nehmen und so lange kann es auch dauern bis es wirkt! Daher sich abwarten.
....
@Kellion: Ist es denn auch dein erster Kinderwunsch???
Ich habe auch knapp 8 Jahre die Pille genommen...
.... @Kellion: Ist es denn auch dein erster Kinderwunsch???
12.02.2012 20:08
Zitat von mell85:
@Joanna 27: Also ich nehme seit knapp vier Wochen Mönchspfeffer aber ob es was bringt weiß ich nicht.Man soll es ja drei Monate nehmen und so lange kann es auch dauern bis es wirkt! Daher sich abwarten.....
@Kellion: Ist es denn auch dein erster Kinderwunsch???
ich hab die Pille 17 jahre genommen *grusel*
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt