Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
lucielehnchen
2278 Beiträge
23.02.2012 19:14
Zitat von Kathy1709:

Hallo, wollte mich auch mal wieder melden

Hatte heute meinen Fa Termin

Man konnte eine Fruchthülle + Dottersack sehen Juuuhuuu
Bin 5+0 In 4 Wochen habe ich den nächsten Termin, da müsste der Zwerg dann ca. 2,5 cm laut Fa sein
Oh man war das heut schön, das auf dem Ultraschall was war

Liebe Grüße

oh wie schön... nochmal alles liebe und gute zur schwangerschaft...
*
lass uns viren da
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2012 19:37
alles gute zur schwangerschaft

mädels ich hab nen fehler gemacht: ich hab heut mit abendurin nen cb digital gemacht. war klar dass der negativ anzeigt.. naja da es mir aber keine ruhe lies, hab ich ihn aufgemacht und da war auf dem unteren streifen ein zarter zweiter streifen und auf dem oberen streifen war auch ein hauchzarter streifen. nu bin ich verunsichert... ich werd wohl noch ein paar tage warten und mir nen normalen test holen.
lucielehnchen
2278 Beiträge
23.02.2012 19:41
Zitat von mrs.mary1982:

alles gute zur schwangerschaft

mädels ich hab nen fehler gemacht: ich hab heut mit abendurin nen cb digital gemacht. war klar dass der negativ anzeigt.. naja da es mir aber keine ruhe lies, hab ich ihn aufgemacht und da war auf dem unteren streifen ein zarter zweiter streifen und auf dem oberen streifen war auch ein hauchzarter streifen. nu bin ich verunsichert... ich werd wohl noch ein paar tage warten und mir nen normalen test holen.

welchen zyklustag nach eisprung bist du heute? ist dein zyklus immer regelmäßig?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2012 19:50
es+7/8. mein es hat sich diesen monat zwei bis drei tage nach hinten verschoben (ich benutze persona, deshalb hab ichs mitbekommen).
mein zyklus ist wie ein schweizer uhrwerk *lach*
23.02.2012 20:32
Zitat von mrs.mary1982:

es+7/8. mein es hat sich diesen monat zwei bis drei tage nach hinten verschoben (ich benutze persona, deshalb hab ichs mitbekommen).
mein zyklus ist wie ein schweizer uhrwerk *lach*

ai ai ai aber da macht man doch gerade einen CB nicht sollte ich wieder an nmt ran sein werde ich wieder ab es+10 anfangen zu testen ich habe aber nur die billigtests von ebay
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2012 20:38
ich bin halt sooo furchtbar neugierig puschel *lach* nur irritierts mich halt. lt. google haben sie wohl immer zwei striche.
nun hab ich aber auch ein bild gesehen, dass meinem sehr ähnlich ist. das hat auch negativ gesagt und dann war sie doch schwanger. also ein bisschen hoffnung hab ich noch
lucielehnchen
2278 Beiträge
23.02.2012 20:40
Zitat von mrs.mary1982:

ich bin halt sooo furchtbar neugierig puschel *lach* nur irritierts mich halt. lt. google haben sie wohl immer zwei striche.
nun hab ich aber auch ein bild gesehen, dass meinem sehr ähnlich ist. das hat auch negativ gesagt und dann war sie doch schwanger. also ein bisschen hoffnung hab ich noch

es war doch noch viel zu früh... warte und er wird sicher positiv zeigen...
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2012 20:46
danke fürs mutmachen lucielehnchen
ich werd mir morgen nach der arbeit einen "normalen" test holen und am sa früh nochmal testen.
gott ich bin manchmal die ungeduld in person.
23.02.2012 20:46
Zitat von mrs.mary1982:

die hoffnung stirbt sowieso zuletzt und lass dich ja nicht von i-welchen doofen inet bildern verrückt machen
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2012 20:49
verrückt machen brauch ich mich nicht mehr - ich bins schon

was kauf ich mir auch so nen ollen digitaltest.... das streifenraten macht doch eh mehr spaß
23.02.2012 20:53
Zitat von mrs.mary1982:

verrückt machen brauch ich mich nicht mehr - ich bins schon

was kauf ich mir auch so nen ollen digitaltest.... das streifenraten macht doch eh mehr spaß

ich muss sagen das ich auch viel mehr spaß habe am striche raten das ist immer viel spannender als ein test der klar sagt: du bist schwanger. oder: du bist nicht schwanger.
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2012 20:55
deshalb hab ich ihn ja aufgemacht - mir fehlten einfach die striche
23.02.2012 21:01
Zitat von mrs.mary1982:

deshalb hab ich ihn ja aufgemacht - mir fehlten einfach die striche

genial ich kauf mir auch ma nen digitalen um ihn dan auseinander zunehmen und mit ihm striche zu raten
23.02.2012 21:10
Ich kann auch nicht warten schrecklich wenn einen so die neugier packt ich bin zu versichtlich bis sonntag zu warten

Aber was mache ich wenn mich morgen die Lust packt?
mrs.mary1982
6591 Beiträge
23.02.2012 21:13
hihihihihi naja so ein digitaltest zum auseinanderbauen hat was von einem ü-ei *prust*
ich hatte ja den digitalen noch da... den hab ich ja heut nicht extra gekauft in den örtlichen schlecker kann ich nicht gehen - die kennen ich da. ich glaub, die denken dass ich ss-tests sammele
eigentlich müsste man ne sst-flatrate einführen - für extrem hibbler
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt