Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
22.05.2016 20:02
@diehessin: Ich kann verstehen, dass Dir die fehlende Übelkeit Sorgen macht, aber wie Du ja schon gelesen hast, heißt das gar nichts.
Ich muss dazu sagen, als ich so weit war wie Du jetzt, hatte ich auch keine richtige Übelkeit. Die kam - zum Glück - erst nach meinem Urlaub. Aber dann richtig
Meine Arbeitskollegin (sie ist in meinem Alter) ist schwanger so in ca. der 19. Woche und hatte GAR KEINE Anzeichen. Da habe ich auch gestaunt. Also alles ist möglich
@trri: Eine süße Babykugel. Und vorallem sieht sie wirklich schön nach Babybauch aus
@Happy: Wünsche Euch viel Erfolg
@Kay: Ohje, das muss echt eine schlimme Busfahrt gewesen sein. Ich bin da schon froh, dass mir "nur" übel ist und ich mich nicht übergeben muss.
@me: Versuche mich schon die ganze Zeit zu erinnern, ob es mir bei den anderen Schwangerschaften jeweils auch den ganzen Tag übel war. Diesmal ist es so und mein Mann kann es schon nicht mehr hören, wenn ich zum dröfzigsten mal sage "Mir ist soo schlecht!"
Aber ich kann nicht anders
Habt einen schönen Abend, Mädels!
Ich muss dazu sagen, als ich so weit war wie Du jetzt, hatte ich auch keine richtige Übelkeit. Die kam - zum Glück - erst nach meinem Urlaub. Aber dann richtig
Meine Arbeitskollegin (sie ist in meinem Alter) ist schwanger so in ca. der 19. Woche und hatte GAR KEINE Anzeichen. Da habe ich auch gestaunt. Also alles ist möglich
@trri: Eine süße Babykugel. Und vorallem sieht sie wirklich schön nach Babybauch aus
@Happy: Wünsche Euch viel Erfolg
@Kay: Ohje, das muss echt eine schlimme Busfahrt gewesen sein. Ich bin da schon froh, dass mir "nur" übel ist und ich mich nicht übergeben muss.
@me: Versuche mich schon die ganze Zeit zu erinnern, ob es mir bei den anderen Schwangerschaften jeweils auch den ganzen Tag übel war. Diesmal ist es so und mein Mann kann es schon nicht mehr hören, wenn ich zum dröfzigsten mal sage "Mir ist soo schlecht!"
Aber ich kann nicht anders
Habt einen schönen Abend, Mädels!
23.05.2016 11:46
Ich nehme seit Donnerstag neue Globulis und seitdem ist die Übelkeit weg ich bin völlig baff. Heute regnet es ein bisschen hier aber morgen soll es wieder besser werden
ich bin grad einfach zufrieden! Auch wenn gestern mein Kreislauf mal wieder abgesackt ist.
Arme Kay das kann ich mir sehr gut vorstellen wie ätzend so eine Fahrt dann sein kann
Diehessin ich glaube auch du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn die Ovus deutlich sind ist der Hormonspiegel doch normalerweise oben. Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass alles weiterhin passt
Hab den Rest grad leider vergessen
Melde mich später wieder!
ich bin grad einfach zufrieden! Auch wenn gestern mein Kreislauf mal wieder abgesackt ist. Arme Kay das kann ich mir sehr gut vorstellen wie ätzend so eine Fahrt dann sein kann
Diehessin ich glaube auch du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn die Ovus deutlich sind ist der Hormonspiegel doch normalerweise oben. Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass alles weiterhin passt
Hab den Rest grad leider vergessen
Melde mich später wieder!
23.05.2016 11:49
Trri dein Bauch ist wunderbar !!!
Ich lade später auch eins hoch.
23.05.2016 12:13
Zitat von sop_hie:
Ich nehme seit Donnerstag neue Globulis und seitdem ist die Übelkeit weg ich bin völlig baff. Heute regnet es ein bisschen hier aber morgen soll es wieder besser werdenich bin grad einfach zufrieden! Auch wenn gestern mein Kreislauf mal wieder abgesackt ist.
Arme Kay das kann ich mir sehr gut vorstellen wie ätzend so eine Fahrt dann sein kann![]()
Diehessin ich glaube auch du solltest dir keine Sorgen machen. Wenn die Ovus deutlich sind ist der Hormonspiegel doch normalerweise oben. Ich drück auf jeden Fall die Daumen dass alles weiterhin passt![]()
Hab den Rest grad leider vergessenMelde mich später wieder!
Bei mir ist die Übelkeit ja auch stark präsent. Aber ich traue mich nicht irgendwas dagegen einzunehmen
Bin da jetzt noch zu schissig für!
23.05.2016 17:25
Zitat von sop_hie:
Trri dein Bauch ist wunderbar !!!![]()
Danke. Bin dann auf deinen gespannt. Es kommt mir vor als währe das bei mir schon ewig her als der langsam zu wachsen begann
23.05.2016 18:55
Schön zu hören, dass du es mit den Globuli besser geht, Sophie. Welches Präparat nimmst du?
Auja, ein Bauchfoto! Her damit
LittleBoo, wie war es denn in deinen vorherigen Schwangerschaften? Kannst du dich noch erinnern?
Warum möchtest du nichts gegen die Übelkeit einnehmen?
Gestern habe ich mich noch beklagt und heute morgen war es mir gleich übel. Zum Glück ist mein Freund heute früh gefahren, so konnte ich auf dem Beifahrersitz vor mich hinwürgen. Glücklicherweise hatte es sich gelegt, als ich an der Arbeit ankam. Ansonsten bin ich immer noch totmüde. Nach der Arbeit habe ich heute zwei Stunden wie eine Tote auf dem Sofa geschlafen und könnte mich jetzt schon direkt ins Bett legen..
Auja, ein Bauchfoto! Her damit
LittleBoo, wie war es denn in deinen vorherigen Schwangerschaften? Kannst du dich noch erinnern?
Warum möchtest du nichts gegen die Übelkeit einnehmen?
Gestern habe ich mich noch beklagt und heute morgen war es mir gleich übel. Zum Glück ist mein Freund heute früh gefahren, so konnte ich auf dem Beifahrersitz vor mich hinwürgen. Glücklicherweise hatte es sich gelegt, als ich an der Arbeit ankam. Ansonsten bin ich immer noch totmüde. Nach der Arbeit habe ich heute zwei Stunden wie eine Tote auf dem Sofa geschlafen und könnte mich jetzt schon direkt ins Bett legen..
24.05.2016 12:16
Heute früh das gleiche Spiel. Es zeichnet sich eine klassische Morgenübelkeit ab. Juhuuuu
24.05.2016 12:27
Zitat von diehessin:
Heute früh das gleiche Spiel. Es zeichnet sich eine klassische Morgenübelkeit ab. Juhuuuu![]()
Wooohooo
24.05.2016 15:21
Hallo! Die Globulis heißen Sepia für morgens und nux vomeca für abends. Nehme aber Vomex auch noch jeden Abend. Komisch heut ist mir auf einmal wieder schlecht. Vllt kommt so ein Tag einfach immer mal wieder dazwischen. Littleboo ich kann verstehen dass du Vorsichtig bist was du nimmst. Ich finde nur, wenn die Übelkeit gar nicht mehr verschwindet, muss man sich auch helfen dürfen
Hier noch mein Foto, habe hier leider keinen Spiegel.
Hier noch mein Foto, habe hier leider keinen Spiegel.
24.05.2016 15:25
Diehessin jetzt plagt dich auch die Übelkeit, hoffe, es wird nicht so schlimm!
Trri ich finde es dauert am Anfang ganz schön lange und jetzt auf einmal schiebt der Bauch ganz schön nach
kam für mich auf einmal sehr schnell
Trri ich finde es dauert am Anfang ganz schön lange und jetzt auf einmal schiebt der Bauch ganz schön nach
kam für mich auf einmal sehr schnell
24.05.2016 16:35
Oh Kay dein Bäuchlein sieht auch super aus
schon so groß, aber sind ja auch zwei kleine drin
schon so groß, aber sind ja auch zwei kleine drin
24.05.2016 17:24
Ach, wie toll eure Bäuche aussehen!! Sehr schön!! Ich hoffe, ich kann ich ein paar Wochen nachlegen
Ich verabschiede mich ab morgen für ein paar Tage ans Meet. Da werde ich höchstens mal lesen. Lasst es euch gut gehen!!
Ich verabschiede mich ab morgen für ein paar Tage ans Meet. Da werde ich höchstens mal lesen. Lasst es euch gut gehen!!
25.05.2016 06:40
@Sophie und @Kay : Eure Bäuche sind ganz toll! Ich freue mich, wenn meiner auch bald größer wird bzw. ich meinen Blähbauch nicht mehr verstecken muss
@diehessin: Genieße Deinen Kurzurlaub in vollen Zügen :9
@diehessin: Genieße Deinen Kurzurlaub in vollen Zügen :9
25.05.2016 06:45
Ich habe heute Wochenwechsel
Bin schon so gespannt auf meinen nächsten Termin nächste Woche Donnerstag. Jaja, die liebe Warterei
Bin schon so gespannt auf meinen nächsten Termin nächste Woche Donnerstag. Jaja, die liebe Warterei
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt