Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
07.01.2016 14:03
Zitat von Marille:
Zitat von trri:
Frage mich langsam echt wie ich so entspannt bleiben kann obwohl ich auf die mens warte.
Aber hier schneits auch gerade so wunderschön![]()
![]()
Seid ihr auch entspannt oder alle voll hibbelig?
Relativ entspannt.
Aber Schnee hätt ich gern!![]()
Mal bin ich entspannt, mal nicht. Besser wäre wenn ich immer entspannt wäre. So war es bei der ersten Ss auch. Genau da wo ich null Anzeichen hatte, hat es geklappt im Jan 2011. Ja und jetzt glaub ich aber das es länger dauert. Hab den Kopf nicht frei. Diese Erkältung macht jetzt bestimmt auch alles durcheinander und das gerade in der Es Zeit.
Möchte auch gerne Schnee haben.
07.01.2016 15:04
Hallo, darf ich hier dazu stoßen?
Ich bin 27 und habe zwei kleine Räuber (2 3/4 Jahre und 11 Monate alt).
Wir wollten eigentlich erst in 1 Jahr etwa das basteln anfangen, aber hatten jetzt vor 2 Tagen ne kleine Verhütungspanne
Eisprung müsste heute sein, ovu ist seit gestern positiv. Mal sehen ob die Schwimmer überleben
Das wäre für uns das dritte und definitiv letzte Mäusekind
Lg bimbam
Ich bin 27 und habe zwei kleine Räuber (2 3/4 Jahre und 11 Monate alt).
Wir wollten eigentlich erst in 1 Jahr etwa das basteln anfangen, aber hatten jetzt vor 2 Tagen ne kleine Verhütungspanne
Eisprung müsste heute sein, ovu ist seit gestern positiv. Mal sehen ob die Schwimmer überleben
Das wäre für uns das dritte und definitiv letzte Mäusekind
Lg bimbam
07.01.2016 15:19
Zitat von Invinity:
Zitat von sop_hie:
Zitat von deseli:
Heute kamen meine Globolis an
hab 15.50€ bezahlt für Ovaria comp. und Bryophyllum.
mal sehen ob sich mein Zyklus kürzen lässt
Hallo![]()
mich würde ineressieren, was das für Globolis sind und wofür?
Habe davon noch nichts gehört!
Ovaria comp ist ein Mittel wenn man Probleme mit der Eizellreifung hat, also nicht ca. um den 14. Zyklustag seinen ES hat, sondern sehr viel später. Es wirkt östrogenartig und unterstützt die Eizellreifung
Dosierung: 1. ZT bis zum Eisprung 3x5 Kügelchen
Bryophyllum (Globuli oder Pulver)
Ist für die zweite Zyklushälfte, wenn man zu SB neigt oder die Temperatur nicht für 11 Tage in Hochlage bleibt bzw. nur zögerlich treppenförmig ansteigt (ich kenne mich mit Tempi aber nicht aus)
Bryophyllum hat eine progesteronartige Wirkung, verbessert den Gebärmutterscheimhautaufbau und damit die Einnistung
Dosierung : ab ES bis NMT 3x 5 Kügelchen, bzw gibts das auch als reines Pulver 1x tgl ne Messerspitze
Ich bin generell kein Freund davon homöopatische Mittel einfach so einzunehmen. Es sollte schon Sinn und Verstand haben. Ovaria finde ich persönlich nur angebracht, wenn man wirklich einen sehr unregelmäßigen ES hat. Bryophyllum dagegen als Pulver finde ich eine gute Unterstützung zum Schleimhautaufbau und somit zur Einnistung. Auch Fauenmantel als Tee in der zweiten Zyklushälfte ist eine gute Unterstützung. Ist aber nur meine persönliche Meinung es gibt sehr viele Möglichkeiten unterstützend etwas zu tun, aber nicht alles passt für jeden.
ok! Danke dir für die Informationen
07.01.2016 15:30
Hab heute Ovu test gemacht und endlich positiv.. hab schon seit Tagen
so Unterleibschmerzen! Freu mich, endlich eine richtige Chance. Bin zwar im ÜZ 4, glaube aber, da ich die Pille genommen habe, dass ich bisher gar keinen ES hatte
hab aber nie getestet. Bin grad ganz aufgeregt
so Unterleibschmerzen! Freu mich, endlich eine richtige Chance. Bin zwar im ÜZ 4, glaube aber, da ich die Pille genommen habe, dass ich bisher gar keinen ES hatte
hab aber nie getestet. Bin grad ganz aufgeregt
07.01.2016 16:25
Zitat von sop_hie:
so Unterleibschmerzen! Freu mich, endlich eine richtige Chance. Bin zwar im ÜZ 4, glaube aber, da ich die Pille genommen habe, dass ich bisher gar keinen ES hattehab aber nie getestet. Bin grad ganz aufgeregt
![]()
An welchem zt bist du den jetzt?
Und jetzt rann an den mann.....
07.01.2016 16:41
Zitat von trri:
Zitat von sop_hie:
so Unterleibschmerzen! Freu mich, endlich eine richtige Chance. Bin zwar im ÜZ 4, glaube aber, da ich die Pille genommen habe, dass ich bisher gar keinen ES hattehab aber nie getestet. Bin grad ganz aufgeregt
![]()
An welchem zt bist du den jetzt?
Und jetzt rann an den mann.....![]()
ja genau
haben gestern Abend schon gestartet. Bin ZT 15 also schon normal, war mir nur nicht sicher, ob es überhaupt zu einem ES kommt!
07.01.2016 18:01
So habe seit vorhin gerade ganz leichte schmierblutungen. Die Mens wird also definiv morgen kommen. Auf in den 6te ÜZ.
Hoffe einfach das der zyklus nicht mehr länger wird.
Hoffe einfach das der zyklus nicht mehr länger wird.
07.01.2016 19:21
Zitat von trri:
So habe seit vorhin gerade ganz leichte schmierblutungen. Die Mens wird also definiv morgen kommen. Auf in den 6te ÜZ.
Hoffe einfach das der zyklus nicht mehr länger wird.![]()
Wie lange war denn dein Zyklus jetzt?
07.01.2016 19:29
Zitat von trri:
Zitat von Invinity:
Zitat von trri:
Zitat von sop_hie:
...
Kommt mir bekannt vor. Sind zwar nicht verheiratet und ist auch noch nicht geplant in nächster Zeit. Sind aber das Paar welches am längsten zusammen ist (schon fast 9Jahre) im Kollegenkreis. Da fragen auch immer alle wann gibts bei euch Kinder. Ein Paar hat schon einen 2jährigen Sohn. Da sagen wir auch immer ach das hat noch Zeit und wir genissen die Zeit so. Wollen es erst sagen wenn wir schwanger sind, das andere wäre für mich zu viel Druck.
Wir waren den Sommer 4 Wochen in den Ferien und da haben sie auch schon gewettet ich käme schwanger zurückhaben da noch gar nicht gehibbelt
![]()
Bei allen anderen blocke ich auch ab, aber es gibt Menschen bei denen kann ich das einfach nicht, die durchschauen jede UnsicherheitIch hab auch das Gefühl, dass man schon allein wegen der Tatsache, dass man schon ne Weile zusammen ist unbedingt Kinder haben muss.
Ich denke auch schon so wahnsinnig drüber nach, wie wir es verkünden könnten wenn es soweit ist, das ist total gaga![]()
Nein bleibe ganz cool und haben es auch so ausgemacht das wir es niemandem erzählen, klappt ganz gut bis jetzt. Glaube wird dann schwiriger wenn ich einmal schwanger bin. Wollen es nämlich die ersten 12 wochen auch niemanden erzählen.![]()
Ich denke wenn, dann halten wir die 12 Wochen Regel nicht ein.Ich habe beruflich mit Chemiekalien zu tun, von daher muss ich es dort zwingend erzählen und ausserdem wird dann in einigen Dingen mehr Rücksicht genommen. Ich passe aber jetzt schon beim Dienstplan auf, dass ich nicht die "Chemiedienste" bekomme, damit ich es nicht gleich den nächsten Tag nach dem Test erzählen muss.
07.01.2016 19:34
Zitat von trri:
Wenn dann soll die Mens sich bitte beeilen, damit wir wieder richtig starten können.
07.01.2016 19:41
Zitat von trri:
Frage mich langsam echt wie ich so entspannt bleiben kann obwohl ich auf die mens warte.
Aber hier schneits auch gerade so wunderschön![]()
![]()
Seid ihr auch entspannt oder alle voll hibbelig?
Meine Mens ist seit gestern richtig da, ich bin grade total enstpannt
Frag mich in einer guten Woche nochmal
Zitat von sop_hie:
![]()
Wie trrri schon sagt, ran an den Mann
Was sagen eure Männer denn zum "geplanten" herzeln? Vorher hat man ja nie drüber nachgedacht, jetzt fällt uns immer auf das es irgendwie nicht passt, entweder ist mein Freund zum Seminar oder wir haben Besuch an den Herzeltagen, man das ist schon echt schwierig
07.01.2016 19:45
Zitat von sop_hie:
Zitat von trri:
Wie lange war denn dein Zyklus jetzt?
Wenn sie wie ich annehme morgen kommt dann hatte der zyklus 34 tage....könnte schlimmer sein, aber finde ich schon lange genug, da ich auch wunderbare 29tage zykluse hatte....
07.01.2016 19:51
@invinity
Ja finde auch die mens soll jetzt schnell richtig kommen und vorbeigehen damit wir weiterhibbeln können.
Nein wir möchten es schon nicht sagen, werde es meinem chef nur sagen wenn es nicht anders geht. Arbeite in der küche und das kann nur schwierig werden wenn mir dauerübel wäre. Für das schwer heben finde ich auch andere gründe weshalb nicht. Die männer sind ja hilfsbereit. Das problem ist nämlich das meine mutter im gleichen betrieb arbeitet und wenn ich es im betrieb erzähle muss ich es fast meinen eltern auch erzählen, dann auch meiner zukünftigen schwiegermutter. Deshalb will ich stillschweigen.
Ach meiner kriegt das herzeln nach plan nicht so mit. Empfinde ich auch nicht so. Weiss einfach wann es ein bisschen ernster sein könnte, und du so und dein partner...?
Ja finde auch die mens soll jetzt schnell richtig kommen und vorbeigehen damit wir weiterhibbeln können.
Nein wir möchten es schon nicht sagen, werde es meinem chef nur sagen wenn es nicht anders geht. Arbeite in der küche und das kann nur schwierig werden wenn mir dauerübel wäre. Für das schwer heben finde ich auch andere gründe weshalb nicht. Die männer sind ja hilfsbereit. Das problem ist nämlich das meine mutter im gleichen betrieb arbeitet und wenn ich es im betrieb erzähle muss ich es fast meinen eltern auch erzählen, dann auch meiner zukünftigen schwiegermutter. Deshalb will ich stillschweigen.
Ach meiner kriegt das herzeln nach plan nicht so mit. Empfinde ich auch nicht so. Weiss einfach wann es ein bisschen ernster sein könnte, und du so und dein partner...?
07.01.2016 19:54
also für uns ist es ja der 1. Monat "geplant" Herzen, denke mir noch gar nichts dabei, aber wenn es wohl länger nicht klappen würde, keine Ahnung...
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, verhüte ja schon immer natürlich, bin ich mal gespannt, so aufgeregt
Mein Zyklus ist sehr regelmäßig, verhüte ja schon immer natürlich, bin ich mal gespannt, so aufgeregt
07.01.2016 19:57
Zitat von Invinity:
Zitat von trri:
Zitat von Invinity:
Zitat von trri:
...
Bei allen anderen blocke ich auch ab, aber es gibt Menschen bei denen kann ich das einfach nicht, die durchschauen jede UnsicherheitIch hab auch das Gefühl, dass man schon allein wegen der Tatsache, dass man schon ne Weile zusammen ist unbedingt Kinder haben muss.
Ich denke auch schon so wahnsinnig drüber nach, wie wir es verkünden könnten wenn es soweit ist, das ist total gaga![]()
Nein bleibe ganz cool und haben es auch so ausgemacht das wir es niemandem erzählen, klappt ganz gut bis jetzt. Glaube wird dann schwiriger wenn ich einmal schwanger bin. Wollen es nämlich die ersten 12 wochen auch niemanden erzählen.![]()
Ich denke wenn, dann halten wir die 12 Wochen Regel nicht ein.Ich habe beruflich mit Chemiekalien zu tun, von daher muss ich es dort zwingend erzählen und ausserdem wird dann in einigen Dingen mehr Rücksicht genommen. Ich passe aber jetzt schon beim Dienstplan auf, dass ich nicht die "Chemiedienste" bekomme, damit ich es nicht gleich den nächsten Tag nach dem Test erzählen muss.![]()
Ich bin Erzieherin in ner Kinderkrippe. Dort müsste ich es auch sehr schnell erzählen weil ich evtl Beschäftigungsverbot bekomme.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt