Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew
07.01.2016 22:37
Hey mädels hab noch eine frage. Es benutzen ja einige ovus. Bin mir am überlegen ob ich im nächsten zyklus evtl mal welche machen wil um zu sehen ob der es dann ist wo ich ihn vermute. Reichen die einfachen teststreifen? Die teuren wollte ich mir nämlich nicht kaufen, dafür bin ich zu sehr fürs einfach drauf los hibbeln. Geht in der schweiz nämlich schnell ins geld, weiss nicht wie das bei euch ist.
07.01.2016 23:21
Ich kann leider gar nicht soviel dazu sagen, ich schaue ja auch nach ES mit Ovus, aber ich nutze die Ovus für mein Persona Gerät... (die kenn ich, weiß sie zu deuten und vertraue Ihnen
) aber an sich spricht nichts gegen einfache Ovus, mal schauen was die anderen sagen. Ich muss aber dazu sagen, ich merke meinen ES sehr gut, ich mache das eigentlich nur um nochmal ne Bestätigung zu haben, das das Ziehen wirklich der ES war und nicht nur Luft im Bauch
früher zur Verhütung, jetzt zum Hibbeln
ich finde es ein beruhigendes Gefühl zu wissen, ja ich habe einen ES und die Chancen sind gut.
) aber an sich spricht nichts gegen einfache Ovus, mal schauen was die anderen sagen. Ich muss aber dazu sagen, ich merke meinen ES sehr gut, ich mache das eigentlich nur um nochmal ne Bestätigung zu haben, das das Ziehen wirklich der ES war und nicht nur Luft im Bauch
früher zur Verhütung, jetzt zum Hibbeln
ich finde es ein beruhigendes Gefühl zu wissen, ja ich habe einen ES und die Chancen sind gut.
08.01.2016 07:13
Zitat von Wunschkind-20:
Also ich sollte am Mittwoch meine mens bekommen und bis jetzt ist sie noch nicht da vielleicht hab ich einfach wieder einen ewig langen Zyklus
Ui, wie spannend. Ich an Deiner Stelle würde jetzt jeden Morgen testen
08.01.2016 07:16
Zitat von trri:
Hey mädels hab noch eine frage. Es benutzen ja einige ovus. Bin mir am überlegen ob ich im nächsten zyklus evtl mal welche machen wil um zu sehen ob der es dann ist wo ich ihn vermute. Reichen die einfachen teststreifen? Die teuren wollte ich mir nämlich nicht kaufen, dafür bin ich zu sehr fürs einfach drauf los hibbeln. Geht in der schweiz nämlich schnell ins geld, weiss nicht wie das bei euch ist.
Ich hatte einmal Ovus, aber mir war das irgendwie zu kompliziert
bzw. war ich da wohl mal wieder zu ungeduldig. Hatte damals aber auch die günstigen gekauft gehabt. Allerdings ist es bei günstigen Ovus - also mit Strichen - auch wie mit den günstigen SST's. Stricheraten. Allerdings sind die Ovu's von Clearblue wirklich nicht günstig.
08.01.2016 09:10
Zitat von LittleBoo:
Zitat von trri:
Ich hatte einmal Ovus, aber mir war das irgendwie zu kompliziertbzw. war ich da wohl mal wieder zu ungeduldig. Hatte damals aber auch die günstigen gekauft gehabt.
Allerdings ist es bei günstigen Ovus - also mit Strichen - auch wie mit den günstigen SST's. Stricheraten. Allerdings sind die Ovu's von Clearblue wirklich nicht günstig.
guten morgen
ich hab mal die ovus ausm Rossmann probiert und irgendwie haben die was anderes gesagt als mein Körper oder ich war zu blöd dafür
08.01.2016 10:50
Guten Morgen, irgendwie bin ich traurig. Meine Erkältung wurde nun schlimmer und wir konnten kein Herz mehr setzen. Durch die starke Erkältung wird der Körper nun anders arbeiten und ust wird bestimmt nicht klappen. Dann heißt es auf in den 8 Üz. Finde irgendwie ist es schlimmer wie beim ersten Kind. Ich mach mir mehr Gedanken auch weil alles nicht so gut verlief zumindest bei der Geburt.
08.01.2016 11:07
Zitat von poldi2007:
Guten Morgen, irgendwie bin ich traurig. Meine Erkältung wurde nun schlimmer und wir konnten kein Herz mehr setzen. Durch die starke Erkältung wird der Körper nun anders arbeiten und ust wird bestimmt nicht klappen. Dann heißt es auf in den 8 Üz. Finde irgendwie ist es schlimmer wie beim ersten Kind. Ich mach mir mehr Gedanken auch weil alles nicht so gut verlief zumindest bei der Geburt.
mir gehts genauso, mach mir auch mehr Gedanken wie beim ersten kind und dann kommt bei uns noch dazu, dass mein Mann LKW-Fahrer is und meistens nur am we nach hause kommt und meine fruchtbarentage meistens genau ine Woche fallen
Eigentlich haben wir uns vorgenommen es ganz entspannt angehen zulassen is aber immer leichter gesagt als getan gerade weil ich ein ungeduldiger mensch bin
08.01.2016 12:09
Zitat von kleine_elfe88:
Zitat von poldi2007:
mir gehts genauso, mach mir auch mehr Gedanken wie beim ersten kind und dann kommt bei uns noch dazu, dass mein Mann LKW-Fahrer is und meistens nur am we nach hause kommt und meine fruchtbarentage meistens genau ine Woche fallen![]()
Eigentlich haben wir uns vorgenommen es ganz entspannt angehen zulassen is aber immer leichter gesagt als getan gerade weil ich ein ungeduldiger mensch bin![]()
Na dann bin ich damit nicht allein. Wollten auch ganz entspannt sein aber da es der 6 üz ist macht man sich Gedanken warum es nicht klappt uns jeder andere schwanger wird wo es nicht geplant ist
08.01.2016 12:15
Zitat von poldi2007:
Zitat von kleine_elfe88:
Zitat von poldi2007:
mir gehts genauso, mach mir auch mehr Gedanken wie beim ersten kind und dann kommt bei uns noch dazu, dass mein Mann LKW-Fahrer is und meistens nur am we nach hause kommt und meine fruchtbarentage meistens genau ine Woche fallen![]()
Eigentlich haben wir uns vorgenommen es ganz entspannt angehen zulassen is aber immer leichter gesagt als getan gerade weil ich ein ungeduldiger mensch bin![]()
Na dann bin ich damit nicht allein. Wollten auch ganz entspannt sein aber da es der 6 üz ist macht man sich Gedanken warum es nicht klappt uns jeder andere schwanger wird wo es nicht geplant ist![]()
ja das farg ich mich auch immer warum es bei uns nich klappt aber bei anderen die es garnich wollen
wir starten morgen auch in den nächsten üz
08.01.2016 13:10
zu den OVUS, habe von einer Freundin ein paar geschenkt bekommen und heute mal zu "spaß" getestet, hätte ich sonst nicht gemacht - der zeigt zwei Striche, also positiv und und das Persona Gerät aber noch grün - also man kann ohne Verhütung Herzeln ohne dass was passiert
Also kann ich dem OVU nicht ganz glauben
verhüten ja schon lange mit Persona und es ist noch nie was schief gegangen !!!
Lustig
Also Ran an den Mann!
Also kann ich dem OVU nicht ganz glauben
verhüten ja schon lange mit Persona und es ist noch nie was schief gegangen !!! Lustig
Also Ran an den Mann!
08.01.2016 13:43
Zitat von drea9:
zu den OVUS, habe von einer Freundin ein paar geschenkt bekommen und heute mal zu "spaß" getestet, hätte ich sonst nicht gemacht - der zeigt zwei Striche, also positiv und und das Persona Gerät aber noch grün - also man kann ohne Verhütung Herzeln ohne dass was passiertAlso kann ich dem OVU nicht ganz glauben
LustigAlso Ran an den Mann!
Wo stehst du denn im Zyklus?
08.01.2016 14:13
Also ich benutze erst seit diesem Monat Ovus, zwei Tage vor Eisprung war die zweite Linie leicht und am Tag des Eisprungs genauso dunkel wie die Kontrolllienie, eig ziemlich eindeutig. Fand es toll, weil es einem so eine Bestätigung gibt, dass es jetzt klappen kann
Habe auch ganz günstige von Amazon.
Habe auch ganz günstige von Amazon.
08.01.2016 17:01
Zitat von Invinity:
Zitat von drea9:
zu den OVUS, habe von einer Freundin ein paar geschenkt bekommen und heute mal zu "spaß" getestet, hätte ich sonst nicht gemacht - der zeigt zwei Striche, also positiv und und das Persona Gerät aber noch grün - also man kann ohne Verhütung Herzeln ohne dass was passiertAlso kann ich dem OVU nicht ganz glauben
LustigAlso Ran an den Mann!
Wo stehst du denn im Zyklus?
erst ZT 7! - hatte aber schon einen zweiten leichten strich auf dem OVU, das mich wundert
ich werde weiter Ovus machen, gleich morgen!
08.01.2016 17:05
in den letzten Monaten habe ich ganze 12 kg verloren, wo ich total stolz drauf bin! sind hier auch sportis? beim 1. kind war ich ja richtig faul in der SS! aber jetzt gehört es bei mir zum Alltag
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt