Mütter- und Schwangerenforum

Wir kriegen uns alle schwanger! Die Hibbel-Crew

Gehe zu Seite:
sop_hie
321 Beiträge
08.01.2016 17:20
Zitat von kleine_elfe88:

welche ovus benutzt ihr?

Ovulationstests von "One step AIDE" kosten 20 Stück 7,49€ bei Amazon.
Hat bei mir super funktioniert und echt günstig!
Invinity
202 Beiträge
08.01.2016 17:47
Zitat von drea9:

Zitat von Invinity:

Zitat von drea9:

zu den OVUS, habe von einer Freundin ein paar geschenkt bekommen und heute mal zu "spaß" getestet, hätte ich sonst nicht gemacht - der zeigt zwei Striche, also positiv und und das Persona Gerät aber noch grün - also man kann ohne Verhütung Herzeln ohne dass was passiert Also kann ich dem OVU nicht ganz glauben verhüten ja schon lange mit Persona und es ist noch nie was schief gegangen !!!
Lustig Also Ran an den Mann!

Wo stehst du denn im Zyklus?

erst ZT 7! - hatte aber schon einen zweiten leichten strich auf dem OVU, das mich wundert ich werde weiter Ovus machen, gleich morgen!

Das wäre in der Tat ziemich früh und eigentlich nicht zu glauben Aber herzeln macht ja auch so Spaß
Invinity
202 Beiträge
08.01.2016 17:54
Zitat von drea9:

in den letzten Monaten habe ich ganze 12 kg verloren, wo ich total stolz drauf bin! sind hier auch sportis? beim 1. kind war ich ja richtig faul in der SS! aber jetzt gehört es bei mir zum Alltag

Respekt.
Ich wünschte ich wäre es, aber ich gebe zu , ich bin einfach zu faul. ein paar Kilo weniger könnten auch nicht schaden, dafür wird sich einfach besser ernährt und mal mehr das Auto stehen gelassen. Aber mehr auch nicht
drea9
2646 Beiträge
08.01.2016 19:39
Zitat von Invinity:

Zitat von drea9:

in den letzten Monaten habe ich ganze 12 kg verloren, wo ich total stolz drauf bin! sind hier auch sportis? beim 1. kind war ich ja richtig faul in der SS! aber jetzt gehört es bei mir zum Alltag

Respekt.
Ich wünschte ich wäre es, aber ich gebe zu , ich bin einfach zu faul. ein paar Kilo weniger könnten auch nicht schaden, dafür wird sich einfach besser ernährt und mal mehr das Auto stehen gelassen. Aber mehr auch nicht

glaub mir vor einigen Monaten habe ich es auch nicht geschafft, 1000 Versuche scheiterten! Ich bin zwar nicht dick, aber fühlte mich nicht wohl! Auf einmal war ich jeden Tag beim "walken" und es tat sich auf der Waage sofort was dann war ich so motiviert dass ich die Ernährung auch noch umstellte und tata auf einmal 12 kg! wie ein Teufelskreis...

poldi2007
1804 Beiträge
08.01.2016 19:51
Und schon wieder 2 schwanger die es nicht wollten. Bzw die eine macht es um die Beziehung zu retten. Es ist echt unfair.
So zweifele ich immer mehr, dass es bei und klappt.

Kennt ihr das?
kleine_elfe88
729 Beiträge
08.01.2016 19:56
Zitat von poldi2007:

Und schon wieder 2 schwanger die es nicht wollten. Bzw die eine macht es um die Beziehung zu retten. Es ist echt unfair.
So zweifele ich immer mehr, dass es bei und klappt.

Kennt ihr das?

ich versteh dich da voll mir gehts auch so
Invinity
202 Beiträge
08.01.2016 20:05
Hey nicht so eine Stimmung hier.
Ich habe auch solche Momente, aber das bringt uns nicht weiter Also Kopf hoch hier, wir bekommen uns schon schwanger
Nehmt ihr eigentlich irgendwas ein? Ich nehme Folio forte, soll man ja schon vorher mit anfangen. (am besten auch der Mann, weil auch gut für die Spermienaktivität) Noch kommt mein Freund drumherum
drea9
2646 Beiträge
08.01.2016 20:12
ja ich nehme auch die Folio Forte! Mein Freund aber nicht! Meine FÄ hat mir letztes Mal eine Packung mit gegeben! Sie hat gemeint ab Kinderwunsch.. nehme diese jetzt seit zwei Wochen!
kleine_elfe88
729 Beiträge
08.01.2016 20:26
Zitat von Invinity:

Ich habe auch solche Momente, aber das bringt uns nicht weiter Also Kopf hoch hier, wir bekommen uns schon schwanger
Nehmt ihr eigentlich irgendwas ein? Ich nehme Folio forte, soll man ja schon vorher mit anfangen. (am besten auch der Mann, weil auch gut für die Spermienaktivität) Noch kommt mein Freund drumherum

dein Satz wir bekommen uns schon schwanger gefällt mir
hast du keine momente wo du denkst das es einfach nich klappen will?
Invinity
202 Beiträge
08.01.2016 20:38
Zitat von kleine_elfe88:

Zitat von Invinity:

dein Satz wir bekommen uns schon schwanger gefällt mir
hast du keine momente wo du denkst das es einfach nich klappen will?

Doch natürlich denke ich mir mein Teil, wenn ich höre, "Huch ich bin schwanger, wollte ich gar nicht". Ich versuche aber mich in diesen Gedanken nicht zu sehr zu drehen, es bringt mich nicht weiter. Oft genug sieht man das bei Paaren, die alles um jeden Preis machen, um schwanger zu werden und es klappt erst wenn sie es aufgeben. Ich rede aber noch ganz einfach, ich habe erst ÜZ 2 hinter mir und beim letzten hatte ich keinen ES.

Und richtig: Wir bekommen uns schon schwanger
poldi2007
1804 Beiträge
08.01.2016 20:42
Nehme auCh folio forte und globulis.
Einmal welche bis zum Es und die zweiten ab Es bis hoffentlich zum Test
Ansonsten wieder die anderen
Lotteli
796 Beiträge
08.01.2016 20:54
folsäure für den mann ist ja interessant. das hab ich bisher noch nicht gehört

mädels das schaffen wir alle mit dem schwanger werden!!! dürfen uns nur nicht so verrückt machen.
aber ich weiß was ihr meint. bei der letzten schwangerschaft, als es bei mir ja auch eine weile gedauert hat, war ich auch schon am vezweifeln, warum es bei manchen so schnell klappt und die paare sich scheinbar nur anzwinkern müssen oder ausversehen ein kind bekommen. wahnsinn...aber wir sind jeder unterschiedlich. und früher oder später bekommen wir dann unser perfektes wunder. das sehe ich an meiner tochter!
sop_hie
321 Beiträge
08.01.2016 21:22
Ich nehme auch folio seit drei Monaten auf Raten meines FA.
Dass der Mann das auch nehmen kann finde ich interessant
Denke dass es aber vor allem für die Entwicklung im Mutterleib
Wichtig ist
Achtet ihr schon drauf, wenig Alkohol zu trinken, nicht zu rauchen etc?
Oder ist das für euch erst wichtig, wenn ihr dann schwanger seid?
haveadream
329 Beiträge
08.01.2016 21:44
Abend !
Langer Arbeitstag hinter mir.
Ich nehme gar nichts zur Unterstützung.
Verwende nur ovos.
drea9
2646 Beiträge
08.01.2016 21:44
Zitat von sop_hie:

Ich nehme auch folio seit drei Monaten auf Raten meines FA.
Dass der Mann das auch nehmen kann finde ich interessant
Denke dass es aber vor allem für die Entwicklung im Mutterleib
Wichtig ist
Achtet ihr schon drauf, wenig Alkohol zu trinken, nicht zu rauchen etc?
Oder ist das für euch erst wichtig, wenn ihr dann schwanger seid?

gute Frage? bei mir ist es so, ich bin ein gelegenheitsraucher, aber jetzt wo wir gezielt versuchen und ich nicht weiß ob es schon eingeschlagen hat oder nicht... verzichte ich drauf! morgen Abend haben wir eine Einladung, ein Glas Wein oder nicht? ich weiß auch nicht... danach sowieso nicht mehr! Rauchen nicht mehr! aber das fällt mir nicht schwer, habe ich so auch nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt