Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Isabella88
2946 Beiträge
08.12.2013 14:07
Also ich habe seit heute morgen keine Blutung mehr. Muss jetzt natürlich schauen, ob heute nicht doch nochmal was nachkommt... Bei mir war das ja so, dass ich am 3.12. beim FA war und es war schon alles weg, alles abgegangen Musste 2 Wochen davor schon passiert sein und ich habe es nicht richtig als solches registriert. Hatte da zwar stärkere Blutung, aber nicht sooo stark, dass ich von einem Abgang ausgegangen bin Dem war dann doch so Und ich habe dann ja 2 Wochen weiterhin das Utrogestan genommen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt dann gar nicht mehr schwanger war. Dann nach dem FA Termin am 3.12. hab ich Utrogestan abgesetzt und das hat meine Periode ausgelöst. Und der Arzt hat gesagt, da ich einen natürlichen Abgang hatte und alles weg ist HCG war am 3.12. schon kleiner als 2, darf ich nach der Blutung direkt weiter versuchen und das machen wir jetzt ab morgen alle 2 Tage
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 14:12
Zitat von Isabella88:

Also ich habe seit heute morgen keine Blutung mehr. Muss jetzt natürlich schauen, ob heute nicht doch nochmal was nachkommt... Bei mir war das ja so, dass ich am 3.12. beim FA war und es war schon alles weg, alles abgegangen Musste 2 Wochen davor schon passiert sein und ich habe es nicht richtig als solches registriert. Hatte da zwar stärkere Blutung, aber nicht sooo stark, dass ich von einem Abgang ausgegangen bin Dem war dann doch so Und ich habe dann ja 2 Wochen weiterhin das Utrogestan genommen, obwohl ich zu dem Zeitpunkt dann gar nicht mehr schwanger war. Dann nach dem FA Termin am 3.12. hab ich Utrogestan abgesetzt und das hat meine Periode ausgelöst. Und der Arzt hat gesagt, da ich einen natürlichen Abgang hatte und alles weg ist HCG war am 3.12. schon kleiner als 2, darf ich nach der Blutung direkt weiter versuchen und das machen wir jetzt ab morgen alle 2 Tage

ah okay...wir haben auch am 9. tag nach der as wieder aber da war es noch nich ganz ok und dann haben wir gewartet und 5 tage später hat du den gv nochmal was gelöst dass ich total erschrocken war...
08.12.2013 14:14
Hab dir meine Daten geschickt. Danke, dass du dich um die Liste kümmerst
Isabella88
2946 Beiträge
08.12.2013 14:24
Unsere Hibbelrunde

Isabella88 25 Jahre, 1. ÜZ nachFG
1. Kind, 1 Sternchen, NMT 03.01.?

Hibbeline2009 27 Jahre, 14.ÜZ
1. Kind, NMT ?

Chris35413 24 Jahre, 1.ÜZnachFG
1. Kind, 1 Sternchen, NMT 31.12.?

Carolein82 31 Jahre, 2.ÜZnachFG
2. Kind, 1 Sternchen, NMT?

Eintrachtmaus 30 Jahre, 2.ÜZ
3. Kind, NMT 23.12.

Anna16 21 Jahre, ÜZ seit Juli11
3. Kind, 1 Sternchen, NMT 15.12.

Julika 23 Jahre, 4. ÜZ
1. Kind, NMT 16.01.?

Die Kugeligen

Name?, ÜZ?, getestet am, ET?

Wer auf die Liste möchte, bitte PN an mich

chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 14:31
uiiii schöne liste
Isabella88
2946 Beiträge
08.12.2013 14:38
Zitat von chris35413:

uiiii schöne liste

Danke!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
08.12.2013 15:13
Wowww wirklich eine tolle liste ..vor allem find ich es hier so schön weil nich keiner kugelt und wir alle erstmal zusammen hibbeln ...

Ach ja @@@JULIKA mein NMT ist der 06.12.2013 gewesen aber ich weiss selbst nicht woran ich bin da der test gestern negativ war aber auch die olle nich nicht in sicht ist ...
Hibbeline2009
3297 Beiträge
08.12.2013 15:14
Zitat von Hibbeline2009:

Wowww wirklich eine tolle liste ..vor allem find ich es hier so schön weil nich keiner kugelt und wir alle erstmal zusammen hibbeln ...

Ach ja @@@ISABELLA für die liste mein NMT ist der 06.12.2013 gewesen aber ich weiss selbst nicht woran ich bin da der test gestern negativ war aber auch die olle nich nicht in sicht ist ...dankeschön für die müheee
08.12.2013 16:05
Zitat von Hibbeline2009:

Ach ja @@@JULIKA mein NMT ist der 06.12.2013 gewesen aber ich weiss selbst nicht woran ich bin da der test gestern negativ war aber auch die olle nich nicht in sicht ist ...

Hm...dann hat sich deine Mens bestimmt verschoben.
Meine Zyklus macht auch was er will
08.12.2013 19:36
Zitat von carolein82:

Zitat von jasiii:

Zitat von Julika:

@ Eintrachtmaus
Mein Wecker sollte heute morgen um 05:40 Uhr klingeln, damit ich Tempi messen kann. Aber mein Wecker meinte es wohl gut mit mir und hat mich ausschlafen lassen bis um viertel nach 8. Habe dann gleich gemessen. Das hätte ich mir wohl sparen können...Tempi ist unfassbar doll gestiegen Das halte ich für sehr unwahrscheinlich

Hier ist meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021407/746483?cb=1386491861&cur_date=2013-12- 08

Heute Abend gehen wir zum Chinesen und bis dahin werd ich mich ausruhen und etwas aufräumen.

@ Jasi
Apfelbrot? Ist das ein ganz normales Brot oder eher ein Kuchen?

mhhh lecker chinesich, lasst es euch schmecken

mhh naja ist so ne mischung würde ich mal sagen
hier ein bild:

Und wann wie womit ist man das? Wurst drauf?

eher mit butter oder marmelade oder honig
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 19:37
Zitat von Hibbeline2009:

Ich kann dir echt empfehlen, Ovus zu machen und / oder Tempi zu messen, dann weiß man genau, wann ES war und wann die Mens kommen muss.
08.12.2013 22:13
Zitat von carolein82:

Zitat von Hibbeline2009:

Ich kann dir echt empfehlen, Ovus zu machen und / oder Tempi zu messen, dann weiß man genau, wann ES war und wann die Mens kommen muss.

Mir hat das Tempi messen im letzten Monat nichts gebracht.. Mache nun aber trotzdem weiter. Ovus müsste ich jeden Tag benutzen um den ES sehen zu können oder?
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 22:18
Zitat von Julika:

Zitat von carolein82:

Zitat von Hibbeline2009:

Mir hat das Tempi messen im letzten Monat nichts gebracht.. Mache nun aber trotzdem weiter. Ovus müsste ich jeden Tag benutzen um den ES sehen zu können oder?

Inwiefern hat es nichts gebracht??
Ne, eigentlich nur die paar Tage der fruchtbaren Zeit, etwa ab 3-4 Tage vorm geschätzen ES würde ich beginnen.
chris35413
6327 Beiträge
08.12.2013 22:20
Zitat von carolein82:

Zitat von Julika:

Zitat von carolein82:

Zitat von Hibbeline2009:

Ne, eigentlich nur die paar Tage der fruchtbaren Zeit, etwa ab 3-4 Tage vorm geschätzen ES würde ich beginnen.

nurf muss man ja einen ungefähren anhaltspunkt haben, ich zb bin heute schon tag 17 under smiley zeigt kein gesicht...und ich glaube dass man an hand der striche auf dem cb ovuteststreifen nicht sehen kann wie weit es noch ist...
carolein82
10161 Beiträge
08.12.2013 22:22
Zitat von chris35413:

Zitat von carolein82:

Zitat von Julika:

Zitat von carolein82:

...

nurf muss man ja einen ungefähren anhaltspunkt haben, ich zb bin heute schon tag 17 under smiley zeigt kein gesicht...und ich glaube dass man an hand der striche auf dem cb ovuteststreifen nicht sehen kann wie weit es noch ist...

Ja, wenn der Zyklus völlig unregelmäßig ist, hat man natürlich n Problem...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt