Hibbeln auf ein September 2014 Baby
07.12.2013 13:54
Zitat von carolein82:
Zitat von chris35413:
Zitat von carolein82:
Hallo Isabella und Chris.
Ich bin Caro, 31, und ich hätte eigentlich auch eine Juli-Mama werden sollen, mein Kleines ist aber in der 5. SSW gegangen. Ich weiß also, wie ihr euch fühlt.![]()
![]()
Ich habe jetzt auf ein Augusti gehibbelt, aber bin huete ES+12 und die Tests sind negativ, die Tempi ist abgestürzt.![]()
Hibbel dann also mit euch auf ein Septemberli, ja?![]()
heyy---das tut mir leid--ich musste es bei 6+2 gehen lassen... oh naja wenn der test vor nmt neg heißt das ja nichts---und wegen der tempi hab ich gelesen dass wenn sie sinkt aber noch über dieser linie ist dann is auch nchnich verloren...
ja ein septemberbaby![]()
Sie ist heute genau auf der Linie gelandet. Das bedeutet bei mir das sichere Aus.![]()
och mensch---oktober ., ich hab , meine sis hat die tante hat die oma hat--alle im okt...und dez is auch jede menge geb...aber hauptsache bald kommt es zu uns..
07.12.2013 15:41
Mir ist der Geburtsmonat total egal, hauptsache ein gesundes Baby!

07.12.2013 15:59
Mir wäre alles ganz recht außer März und der 31.08^^ Aber wenn es im nächsten zyklusklappt dann wäre der ET wieder der 23.09, allerdings kam mein Sohn damals 23 tage zu früh. Ich hatte letztes Jahr im November leider auch eine Fg.
08.12.2013 06:58
Guten Morgen ihr Lieben!!!
Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich euch!!!
Wie geht es euch? Was habt ihr heute so vor?
Als erstes möchte ich mal sagen, dass es mir für euch alle sehr leid tut, dass hier schon so viele eine FG hatten schockiert mich sehr! Also nicht nur hier in dem Thread, sondern allgemein hier im Forum!
Nachdem ich jeden Tag um 5.50 Uhr meine Temp messe, klingelt natürlich auch am Wochenende der Wecker
. Meine Mädels schlafen noch, nur mein Mann ist mit mir aufgestanden
. Und da man ja nicht untätig sein will, war ich schon fleißig und habe meine Küche aufgeräumt.
Jetzt warte ich darauf, dass es 7.30 Uhr ist, damit mein Mann Brötchen holen kann!!!
Heute steht nicht viel auf dem Plan, vielleicht Kino und Weihnachtsmarkt! Aber ich stress mich nicht rein, denn das Wetter ist nicht so berauschend!
Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent.
PS: Hier mal meine Tempi Kurve. Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Versteh dieses ständige auf und ab einfach nicht!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037368/746396?cb=1386481419&cur_date=2013-12- 08

Einen wunderschönen 2.Advent wünsche ich euch!!!
Wie geht es euch? Was habt ihr heute so vor?
Als erstes möchte ich mal sagen, dass es mir für euch alle sehr leid tut, dass hier schon so viele eine FG hatten schockiert mich sehr! Also nicht nur hier in dem Thread, sondern allgemein hier im Forum!
Nachdem ich jeden Tag um 5.50 Uhr meine Temp messe, klingelt natürlich auch am Wochenende der Wecker

Jetzt warte ich darauf, dass es 7.30 Uhr ist, damit mein Mann Brötchen holen kann!!!

Heute steht nicht viel auf dem Plan, vielleicht Kino und Weihnachtsmarkt! Aber ich stress mich nicht rein, denn das Wetter ist nicht so berauschend!
Ich wünsche euch allen einen schönen 2.Advent.
PS: Hier mal meine Tempi Kurve. Vielleicht kennt sich jemand damit aus. Versteh dieses ständige auf und ab einfach nicht!!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1037368/746396?cb=1386481419&cur_date=2013-12- 08
08.12.2013 07:57
Guten morgen
Bin heute schon seit 7 Uhr wach und hab mein apfelbrot weiter gebacken
Wie es aussieht verschiebt sich mein es mal wieder
Wir machen heute nix besonderes ,sind. Heute mittag bei der onma
Seit ihr schon im werihnachtsstress?
Bin heute schon seit 7 Uhr wach und hab mein apfelbrot weiter gebacken

Wie es aussieht verschiebt sich mein es mal wieder

Wir machen heute nix besonderes ,sind. Heute mittag bei der onma
Seit ihr schon im werihnachtsstress?
08.12.2013 09:39
@ Eintrachtmaus
Mein Wecker sollte heute morgen um 05:40 Uhr klingeln, damit ich Tempi messen kann. Aber mein Wecker meinte es wohl gut mit mir und hat mich ausschlafen lassen bis um viertel nach 8. Habe dann gleich gemessen. Das hätte ich mir wohl sparen können...Tempi ist unfassbar doll gestiegen
Das halte ich für sehr unwahrscheinlich
Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021407/746483?cb=1386491861&cur_date=2013-12- 08
Heute Abend gehen wir zum Chinesen und bis dahin werd ich mich ausruhen und etwas aufräumen.
@ Jasi
Apfelbrot? Ist das ein ganz normales Brot oder eher ein Kuchen?
Mein Wecker sollte heute morgen um 05:40 Uhr klingeln, damit ich Tempi messen kann. Aber mein Wecker meinte es wohl gut mit mir und hat mich ausschlafen lassen bis um viertel nach 8. Habe dann gleich gemessen. Das hätte ich mir wohl sparen können...Tempi ist unfassbar doll gestiegen

Hier ist meine Kurve:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021407/746483?cb=1386491861&cur_date=2013-12- 08
Heute Abend gehen wir zum Chinesen und bis dahin werd ich mich ausruhen und etwas aufräumen.
@ Jasi
08.12.2013 10:39
guten morgen ihr lieben
wir machen heute auch nur nen gammel tag und machen uns rouladen mit klößen*jamjam*
ohoho ich bin heute ganz wundervoll geweckt worden
sagt mal kann man mit einen cb ovu auch nach den strichen schauen ob die dicker werden oder hat es bei dem nichts zu sagen?

wir machen heute auch nur nen gammel tag und machen uns rouladen mit klößen*jamjam*
ohoho ich bin heute ganz wundervoll geweckt worden

sagt mal kann man mit einen cb ovu auch nach den strichen schauen ob die dicker werden oder hat es bei dem nichts zu sagen?
08.12.2013 10:52
Zitat von Julika:
@ Eintrachtmaus
Mein Wecker sollte heute morgen um 05:40 Uhr klingeln, damit ich Tempi messen kann. Aber mein Wecker meinte es wohl gut mit mir und hat mich ausschlafen lassen bis um viertel nach 8. Habe dann gleich gemessen. Das hätte ich mir wohl sparen können...Tempi ist unfassbar doll gestiegenDas halte ich für sehr unwahrscheinlich
Hier ist meine Kurve:
@ Jasi
mhhh lecker chinesich, lasst es euch schmecken
mhh naja ist so ne mischung würde ich mal sagen

hier ein bild:
08.12.2013 12:33
Hallo Ihr Lieben,vielleicht bekomme ich auch noch ein Septemberlie,ist aber eher unwahrscheinlich....zu meiner Geschichte...
Ich hatte leider im Juni eine frühe Fehlgeburt und jetzt im November leider wieder eine Fg in der 9 SSW,es wäre ein Junimäuschen geworden
Am 11.11wurde festgestellt das das Herzl nicht mehr schlägt und am 15.11 wurde ich ausgeschabt.
Am 04.12.hatte ich wieder einen Eispung den wir aber nicht genutzt haben,weil wir ja einen Zyklus abwarten wollten....
Jetzt müßte die Mens am 17.12 ungefähr kommen, na ja und da könnte es vielleicht noch klappen mit einem Septemberlie.....
Das wäre so schön,denn meine Tochter ist auch im September geboren....
Wie geht es euch allen?
Einen schönen 2.Advent euch..
Ich hatte leider im Juni eine frühe Fehlgeburt und jetzt im November leider wieder eine Fg in der 9 SSW,es wäre ein Junimäuschen geworden

Am 11.11wurde festgestellt das das Herzl nicht mehr schlägt und am 15.11 wurde ich ausgeschabt.
Am 04.12.hatte ich wieder einen Eispung den wir aber nicht genutzt haben,weil wir ja einen Zyklus abwarten wollten....
Jetzt müßte die Mens am 17.12 ungefähr kommen, na ja und da könnte es vielleicht noch klappen mit einem Septemberlie.....
Das wäre so schön,denn meine Tochter ist auch im September geboren....

Wie geht es euch allen?
08.12.2013 12:57
Zitat von manu24:
Hallo Ihr Lieben,vielleicht bekomme ich auch noch ein Septemberlie,ist aber eher unwahrscheinlich....zu meiner Geschichte...
Ich hatte leider im Juni eine frühe Fehlgeburt und jetzt im November leider wieder eine Fg in der 9 SSW,es wäre ein Junimäuschen geworden![]()
Das wäre so schön,denn meine Tochter ist auch im September geboren....![]()
Wie geht es euch allen?
oh mensch das tut mir voll leid mit den fg´s...
08.12.2013 13:04
Zitat von chris35413:
Zitat von manu24:
Ich hatte leider im Juni eine frühe Fehlgeburt und jetzt im November leider wieder eine Fg in der 9 SSW,es wäre ein Junimäuschen geworden![]()
Das wäre so schön,denn meine Tochter ist auch im September geboren....![]()
Wie geht es euch allen?
oh mensch das tut mir voll leid mit den fg´s...
Ja, mir auch!!

08.12.2013 13:06
Zitat von jasiii:
Zitat von Julika:
@ Eintrachtmaus
Mein Wecker sollte heute morgen um 05:40 Uhr klingeln, damit ich Tempi messen kann. Aber mein Wecker meinte es wohl gut mit mir und hat mich ausschlafen lassen bis um viertel nach 8. Habe dann gleich gemessen. Das hätte ich mir wohl sparen können...Tempi ist unfassbar doll gestiegenDas halte ich für sehr unwahrscheinlich
Hier ist meine Kurve:
@ Jasi
mhhh lecker chinesich, lasst es euch schmecken
mhh naja ist so ne mischung würde ich mal sagen![]()
hier ein bild:
Und wann wie womit ist man das? Wurst drauf?

08.12.2013 13:45
Hallo ihr Lieben!
Wir werden heute auch einen gemütlichen Tag zu Hause machen. Jetzt dann werde ich die Hibbelliste erstelen. Wer drauf will einfach PN an mich. Heute gibt es bei uns Schäufele mit Kartoffelsalat und Feldsalat zu essen LECKER!!! Ab morgen wird bei uns dann weiter gehibbelt und das dann alle 2 Tage ohne sonstige Hilfsmittel...
Wir werden heute auch einen gemütlichen Tag zu Hause machen. Jetzt dann werde ich die Hibbelliste erstelen. Wer drauf will einfach PN an mich. Heute gibt es bei uns Schäufele mit Kartoffelsalat und Feldsalat zu essen LECKER!!! Ab morgen wird bei uns dann weiter gehibbelt und das dann alle 2 Tage ohne sonstige Hilfsmittel...
08.12.2013 14:00
Zitat von Isabella88:
Hallo ihr Lieben!
ab morgen?? hast du wohl keine blutung mehr?und wast beim doc dass alles io ist??
schäufele lecker, da ess ich die kruste am liebsten..
ich hab dir ja schon ne pn geschr.

- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt