Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
17.12.2013 16:28
Hallo Mädels,

ich war gerade bei meinem Hausarzt und habe homöopathische Tropfen verschrieben bekommen, damit sich mein Hormonhaushalt wieder reguliert. Er meinte, dass schon viele Frauen bei ihm waren, bei denen nichts was gebracht hat und nach zwei Monaten waren sie schwanger Ich weiß nicht, ob er mich nur aufheitern wollte...aber ich glaub einfach ganz fest dran.

Vorher hat er mich noch gefragt, warum ich denn ein Kind möchte. Ich war sprachlos. Ich fühle es einfach in mir, aber in Worte fassen kann ich es nicht.
Was würdet ihr auf diese Frage antworten?

Müde? Winterschlaf? Ich bin sofort dabei! Das liegt einfach daran, weil es nicht mehr richtig hell draußen wird....
SaSk
5791 Beiträge
17.12.2013 17:13
Warum? Weil es mein Leben komplettieren würde... Weil ich meinen Mann so sehr liebe und soo gerne ein kleines wir hätte! Weil ich mich bereit dazu fühle, diese große Verantwortung auf mich zu nehmen und mit meinem Mann gemeinsam alle Höhen und tiefen zusammen zu meistern kann und diesem kleinen Wesen ein schönes Leben / eine gute Vorbereitung auf das Leben schaffen möchte... Und eben weil man diesen Wunsch einfach spürt, von ganzem Herzen, ganz tief im Inneren kommt er auf und wird immer größer...
Wirklich schwer,Worte dafür zu finden!
SaSk
5791 Beiträge
17.12.2013 18:03
Und natürlich, weil mein Mann das auch alles möchte
chris35413
6327 Beiträge
17.12.2013 18:22
DER OVU WIRD WENIGER-also geh ich davon aus dass ich desem monat keine ES bekomme-
manu24
905 Beiträge
17.12.2013 19:29
Ich mußte ja mein Sternchen am 15.11.gehen lassen, meinen ES hatte ich am 04.12 und jetzt bekomme ich meine Periode....
Der Körper ist so schnell....
Die Psyche kommt gar nicht so schnell mit
@Chris das ist bei jeder Frau anders wegen dem folgenden Zyklus..
Wolltet ihr wieder probieren??
chris35413
6327 Beiträge
17.12.2013 20:05
Zitat von manu24:

Ich mußte ja mein Sternchen am 15.11.gehen lassen, meinen ES hatte ich am 04.12 und jetzt bekomme ich meine Periode....
Der Körper ist so schnell....
Die Psyche kommt gar nicht so schnell mit
@Chris das ist bei jeder Frau anders wegen dem folgenden Zyklus..
Wolltet ihr wieder probieren??

ja, koisch, blöd... ja klar, wir lieben uns auch wennich keienn ES hab
17.12.2013 20:33
Huhuuu,

ich wollte mich auch mal wieder kurz melden!
Komm grad irgendwie nicht so ganz dazu.

Also erst mal, um die Liste zu komplettieren.
Es ist mein 2. Kind, 1. ÜZ und der 12.01.2014 wär der 1. NMT

Ach, ich hab wieder ein wenig gebraucht um in diese "Abkürzungen" reinzufinden

Gehts allen anderen gut?
Hab gelesen, dass Hibbeline's Krümel sich nicht festhalten konnte, das tut mir leid es klappt garantiert noch! Nur nicht den Mut verlieren!

So, den Rest hab ich schon wieder (leider) vergessen... ich bin schrecklich

Wünsche allen einen schönen Abend (ich warte noch auf meinen Mann... der hat grad ne große Baustelle und kommt spät nach Hause, ist dann müde und will schlafen und morgens früh raus... so wird das nix )

Machts gut!
Hibbeline2009
3297 Beiträge
17.12.2013 22:46
Hallo mädels wie geht es euch allen??
Sorry habe nicht alles nach lesen können,bin total fertig auch wenn es ein ganz kleiner krümel war,mag für manche vielleicht doof vor kommen...

@@@alle mâdels DANKE für die erheiternden worte das tut wirklich gut...
An alle neuschwangeren falls es welche gibt da ich nicht alles nach gelesen habe..wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute..
An alle die ww haben wünsche ich das sie bald eure krümelchen in den armen halten könnt..bald ist es soweit dann wollen wir die ersten babys sehen,wer entbindet hier eigentlich als erstes???
SaSk
5791 Beiträge
18.12.2013 08:03
Bibbi hab dir eine Nachricht mit weiteren Daten für die Liste geschickt
Lolle1989
1665 Beiträge
18.12.2013 12:01
Hallo
Ich habe heute schon den ganzen Tag ordentliches ziehen im Unterleib... Wenn der Ovu nicht was anderes sagen würde würde Ich wetten, dass heute oder morgen mein Eisprung ist
Gestern war der Ovu wieder sowas von negativ...
18.12.2013 16:12
Zitat von Hibbeline2009:

Hallo mädels wie geht es euch allen??
Sorry habe nicht alles nach lesen können,bin total fertig auch wenn es ein ganz kleiner krümel war,mag für manche vielleicht doof vor kommen...

@@@alle mâdels DANKE für die erheiternden worte das tut wirklich gut...
An alle neuschwangeren falls es welche gibt da ich nicht alles nach gelesen habe..wünsche euch von ganzem herzen alles erdenklich gute..
An alle die ww haben wünsche ich das sie bald eure krümelchen in den armen halten könnt..bald ist es soweit dann wollen wir die ersten babys sehen,wer entbindet hier eigentlich als erstes???

Ich hoffe, dass du das Geschehene schnell verarbeiten kannst!
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 16:43
Hallo zusammen,
Ich würde mich gerne einordnen wenn ich das darf, ich weis ich komme spät und eigentlich bin ich mir auch nicht sicher ob es geklappt hat mit einem September KInd aber ich fasse kurz eben meine Situation zusammen und würde mich freuen wenn ich dennoch kurz bei euch bleiben dürfte.

Gestern Morgen haben wir natürlich ein Herzchen gesetzt 12 Stunden danach war ich Baden und in der Nacht und am Morgen spüre ich deutlich Eisprung, ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste sehr empfindlich.
Jetzt ist meine Angst, das ich durchs Baden mir die Chance vermiest habe Schwanger zu werden, leider kommen mein Partner und ich heute nicht mehr dazu ein Herzchen zu setzten und ich wäre sehr traurig wenn ich so doof war, mir das selber zu versauen.

Hat einer von euch vielleicht Ahnung in der Hinsicht?
Ich hörte schon das es jemanden auch so ergang wie mir, sie aber dennoch Schwanger geworden ist und ich mir keine Sorgen machen muss.
18.12.2013 16:50
Huhu Mädels! Darf ich mit euch auf ein Septemberli hibbeln?

Bin fast 27 Jahre alt, wir hibbeln schon gefühlt ne halbe ewigkeit (1,5 Jahre) obwohl alles OK ist. Benutze Ovus, habe in diesem zyklus Ovaria comp genommen und bin gespannt obs was bringt.

Mein Ovu war heute fett positiv, denke der ES ist dann morgen und dann geht das gehibbel los

Wie geht euch so?
Belica
148 Beiträge
18.12.2013 16:52
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels! Darf ich mit euch auf ein Septemberli hibbeln?

Bin fast 27 Jahre alt, wir hibbeln schon gefühlt ne halbe ewigkeit (1,5 Jahre) obwohl alles OK ist. Benutze Ovus, habe in diesem zyklus Ovaria comp genommen und bin gespannt obs was bringt.

Mein Ovu war heute fett positiv, denke der ES ist dann morgen und dann geht das gehibbel los

Wie geht euch so?

Oh da wünsche ich viel Glück und Drücke Daumen
18.12.2013 17:00
Herzlich Willkommen an alle Neuen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt