Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
SaSk
5791 Beiträge
15.12.2013 20:56
Zitat von carolein82:

Zitat von SaSk:

Ne mache keine Ovus, vielleicht kauf ich mir morgen mal welche
Ok, dann liegt es vielleicht tatsächlich an der Hormonumstellung, das ich das jetzt (vielleicht) spüre...
Wobei, müsste meine Mens dann nicht auch früher kommen?? Wär etwas lang für die 2. Zyklushälfte bei einem 28-Tage Zyklus oder??

Ja. Aber es kann ja durchaus sein, dass der ES noch nicht jetzt ist. Viele Frauen spüren ihn einige Tage kommen.


Ok, dann hilft nur abwarten

Wir bekommen jetzt eine Liste?? Super
Lolle1989
1665 Beiträge
15.12.2013 21:21
Zitat von Jalena:

Hallo Mädels,

Ich weiß garnet wo ich Anfangen soll! Nie im Leben hätte ich in diesem Zyklus damit gerechnet, zum einen weil mir die Ovus kein Positiv anzeigten, zum anderen weil mir Selbst kein Eisprungschmerz aufgefallen ist. Noch dazu kam ja, dass mir die 10er Frütests immer nur einen Strich angezeigt hatten. .
Also hab ich Freitag den 13. morgens mal wieder einen Blütenweißen Test in den Müll gehauen.. Als i Mittags von der Arbeit heim gekommen bin, hab ich selbigen wieder raus geholt und siehe da: n zweiter Strich! Ich dachte an ne VL und hab mir nochmal n anderen Test ausm DM geholt... Wieder zwei Striche, wenn auch nur schwach. Gestern morgen strahlte mich der CB-Digi mit einem pregnant 1-2 An. Wahnsinn
Laut meinen Berechnungen im Internet wirds allerdings kein September sondern Ein Augustkind
Morgen ruf ich dann bei der Fa an und mache n Termin aus, wenn da alles klar Ist, schicke Ich euch jede Menge Viren rüber

Wie war euer Wochenende?


Glückwunsch!!!

Ist das toll hoffentlich geht das hier jetzt so weiter

Lolle1989
1665 Beiträge
15.12.2013 21:22


Mich verwirren die Ovus irgendwie... Gestern war dir zweite Linie recht stark, aber nicht dicker als die Kontrolllinie... Und heute ist er wieder ganz schwach... Macht das Sinn? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er jetzt die Tage noch stärker wird...oder meint ihr das war jetzt schon der Eisprung? Wenn ich nämlich von meinem letzten Zyklus ausgehe, dann wären es noch 6 Tage bis dahin...
Ich bin verwirrt vielleicht könnt ihr mit ja helfen
chris35413
6327 Beiträge
15.12.2013 21:27
jaaa-soähnlich geht es mri uch---nur dass , der ovu gleich stark bleibt und ich leider kaum zs hab..
Lolle1989
1665 Beiträge
15.12.2013 21:34
Zitat von chris35413:

jaaa-soähnlich geht es mri uch---nur dass , der ovu gleich stark bleibt und ich leider kaum zs hab..

Na dann sind wir ja schon zwei die verwirrt sind
Wie lange bleibt er denn schon gleich und welchen ZT bist du?
chris35413
6327 Beiträge
15.12.2013 21:35
Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

jaaa-soähnlich geht es mri uch---nur dass , der ovu gleich stark bleibt und ich leider kaum zs hab..

Na dann sind wir ja schon zwei die verwirrt sind
Wie lange bleibt er denn schon gleich und welchen ZT bist du?


also ich teste jetzt seit 6 tagen... und seit 3 tagen ist er gleich ...welcher zt steht im rechten ticker...weiß grad nich im kopf... ich vermute mal dass es wieder ein langer zyklus wird..

hast du zs??
Lolle1989
1665 Beiträge
15.12.2013 21:39
Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

jaaa-soähnlich geht es mri uch---nur dass , der ovu gleich stark bleibt und ich leider kaum zs hab..

Na dann sind wir ja schon zwei die verwirrt sind
Wie lange bleibt er denn schon gleich und welchen ZT bist du?


also ich teste jetzt seit 6 tagen... und seit 3 tagen ist er gleich ...welcher zt steht im rechten ticker...weiß grad nich im kopf... ich vermute mal dass es wieder ein langer zyklus wird..

hast du zs??

24
Ist er denn positiv?
Kenne mich mit ZS nicht so aus bin aber auch eher viel Ausfluss gewohnt und momentan habe ich kaum welchen
Ich dachte das Macht es einfacher mit den Ovus
chris35413
6327 Beiträge
15.12.2013 21:42
Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

jaaa-soähnlich geht es mri uch---nur dass , der ovu gleich stark bleibt und ich leider kaum zs hab..

Na dann sind wir ja schon zwei die verwirrt sind
Wie lange bleibt er denn schon gleich und welchen ZT bist du?


also ich teste jetzt seit 6 tagen... und seit 3 tagen ist er gleich ...welcher zt steht im rechten ticker...weiß grad nich im kopf... ich vermute mal dass es wieder ein langer zyklus wird..

hast du zs??

24
Ist er denn positiv?
Kenne mich mit ZS nicht so aus bin aber auch eher viel Ausfluss gewohnt und momentan habe ich kaum welchen
Ich dachte das Macht es einfacher mit den Ovus


24? tests? oder wie? nee nich pos..so wie dein test am 18. tag..
ja ich hab auch eher viel, aber zzt eben auch kaum..

wie hast du sonst zyklus längen? regelmäßig? meine sind immer ewigst lang...
15.12.2013 21:44
Wo bestellt ihr immer eure Ovus und was kosten die?
chris35413
6327 Beiträge
15.12.2013 21:46
Zitat von Julika:

Wo bestellt ihr immer eure Ovus und was kosten die?


amazon oder ebay.. 40 stk und 10 sstest glaub 10 euro...hab auch noch cb die will ich aber erst machen wenn der billige pos ist...
15.12.2013 21:48
Zitat von chris35413:

Zitat von Julika:

Wo bestellt ihr immer eure Ovus und was kosten die?


amazon oder ebay.. 40 stk und 10 sstest glaub 10 euro...hab auch noch cb die will ich aber erst machen wenn der billige pos ist...


Super danke
Ich warte erstmal noch ab, bis sich mein Zyklus etwas eingependelt hat, sonst muss ich jeden Tag testen...
Lolle1989
1665 Beiträge
15.12.2013 21:57
Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

...


also ich teste jetzt seit 6 tagen... und seit 3 tagen ist er gleich ...welcher zt steht im rechten ticker...weiß grad nich im kopf... ich vermute mal dass es wieder ein langer zyklus wird..

hast du zs??

24
Ist er denn positiv?
Kenne mich mit ZS nicht so aus bin aber auch eher viel Ausfluss gewohnt und momentan habe ich kaum welchen
Ich dachte das Macht es einfacher mit den Ovus


24? tests? oder wie? nee nich pos..so wie dein test am 18. tag..
ja ich hab auch eher viel, aber zzt eben auch kaum..

wie hast du sonst zyklus längen? regelmäßig? meine sind immer ewigst lang...

Nee dein zyklustag lt.. Ticker ist 24
Also hatte seit Absetzen der Pille 33, 42 und 39 Tage... Also nicht wirklich regelmäßig
Wie lang sind deine denn?
chris35413
6327 Beiträge
15.12.2013 22:07
Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

...

24
Ist er denn positiv?
Kenne mich mit ZS nicht so aus bin aber auch eher viel Ausfluss gewohnt und momentan habe ich kaum welchen
Ich dachte das Macht es einfacher mit den Ovus


24? tests? oder wie? nee nich pos..so wie dein test am 18. tag..
ja ich hab auch eher viel, aber zzt eben auch kaum..

wie hast du sonst zyklus längen? regelmäßig? meine sind immer ewigst lang...

Nee dein zyklustag lt.. Ticker ist 24
Also hatte seit Absetzen der Pille 33, 42 und 39 Tage... Also nicht wirklich regelmäßig
Wie lang sind deine denn?

asooooooooooooo ja

naja von 86- 42 war alles dabei ich hab auch schon öfter die mens einfach überspr und weil der test wieder neg war war ich bein doc und der sagte dass ich schon wieder zt7 war..also übersprungen..
Lolle1989
1665 Beiträge
15.12.2013 22:14
Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

...


24? tests? oder wie? nee nich pos..so wie dein test am 18. tag..
ja ich hab auch eher viel, aber zzt eben auch kaum..

wie hast du sonst zyklus längen? regelmäßig? meine sind immer ewigst lang...

Nee dein zyklustag lt.. Ticker ist 24
Also hatte seit Absetzen der Pille 33, 42 und 39 Tage... Also nicht wirklich regelmäßig
Wie lang sind deine denn?

asooooooooooooo ja

naja von 86- 42 war alles dabei ich hab auch schon öfter die mens einfach überspr und weil der test wieder neg war war ich bein doc und der sagte dass ich schon wieder zt7 war..also übersprungen..

Ach Mensch das ist ja echt doof... Dies ganze warterei nervt ja so schon und wenn man dann noch so monsterzyklen hat ist das doch echt fieß
Mens übersprungen? Und dann? Bleibt die Schleimhaut einfach aufgebaut?
chris35413
6327 Beiträge
15.12.2013 22:21
Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

Zitat von Lolle1989:

Zitat von chris35413:

...

Nee dein zyklustag lt.. Ticker ist 24
Also hatte seit Absetzen der Pille 33, 42 und 39 Tage... Also nicht wirklich regelmäßig
Wie lang sind deine denn?

asooooooooooooo ja

naja von 86- 42 war alles dabei ich hab auch schon öfter die mens einfach überspr und weil der test wieder neg war war ich bein doc und der sagte dass ich schon wieder zt7 war..also übersprungen..

Ach Mensch das ist ja echt doof... Dies ganze warterei nervt ja so schon und wenn man dann noch so monsterzyklen hat ist das doch echt fieß
Mens übersprungen? Und dann? Bleibt die Schleimhaut einfach aufgebaut?


naja aber schwanger binich geworden, das gibt mir hoffnung dass es klappen kann, es muss n´sich nur festkrallen ,,
das is ne gute frage--denn damals hat er mir nur folikel gezeigt, die gut groß waren..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt