Hibbeln auf ein September 2014 Baby
26.12.2013 17:42
Zitat von Lolle1989:
Genau ist doch vollkommen egal wann der VET wäre Hauptsache wir kugeln irgendwann alle hier durch die Gegend![]()
Bei mir ist warten angesagt... Bin ES + 7 und nicht so guter Hoffnung... Hatte ja irgendwie die ganze Zeit Unterleibschmerzen nach dem Eisprung... Naja... Ne Woche noch warten... Bin am überlegen ob ich früher teste wegen Silvester... Aber eigentlich bin ich selber dagegen![]()
Klar mir ist es auch völlig egal wann der VET ist... Hauptsache es klappt bei uns allen recht schnell
Ich bin witerhin zuversichtlich und denke positiv
26.12.2013 17:54
Zitat von Isabella88:
Zitat von Lolle1989:
Genau ist doch vollkommen egal wann der VET wäre Hauptsache wir kugeln irgendwann alle hier durch die Gegend![]()
Bei mir ist warten angesagt... Bin ES + 7 und nicht so guter Hoffnung... Hatte ja irgendwie die ganze Zeit Unterleibschmerzen nach dem Eisprung... Naja... Ne Woche noch warten... Bin am überlegen ob ich früher teste wegen Silvester... Aber eigentlich bin ich selber dagegen![]()
Klar mir ist es auch völlig egal wann der VET ist... Hauptsache es klappt bei uns allen recht schnellIch bin witerhin zuversichtlich und denke positiv
![]()
Das klingt gut
so wird es bestimmt schnell was
26.12.2013 18:21
Bei mir hats sich auch erledigt,für diesen Zyklus!Mens seit heute voll da...
26.12.2013 18:24
Oh man, es tut mir für alle leid, dir ihre Pest bekommen haben. Im nächsten Monat klappt es bestimmt.
Ich bin heute bei ZT 29 angelangt und muss noch so lange warten, bis ich testen kann....
Ich bin heute bei ZT 29 angelangt und muss noch so lange warten, bis ich testen kann....
26.12.2013 18:39
tut mir leid für alle die die pest bekommen haben. 2014 wird unser Jahr davon bin ich überzeugt
26.12.2013 18:46
Zitat von sonnenschein1009:
tut mir leid für alle die die pest bekommen haben. 2014 wird unser Jahr davon bin ich überzeugt
Das denke ich auch
27.12.2013 09:47
Zitat von Julika:2014 wird unser Jahr!!
Zitat von sonnenschein1009:
Das denke ich auch![]()
27.12.2013 09:50
Guten morgen, darf ich mich noch zu euch gesellen? Wir hibbeln schon im 4.ÜZ und haben eigentlich auf ein Sommer 2014 Baby gehofft, jetzt wünschen wir uns dass es für den September klappt.
27.12.2013 11:37
Mädels,ich brauche eure Hilfe:habe jetzt nur noch ganz leichte SB und eben gerade einen gaanz leicht positiven SS-Test!!!Ärgere mich,das ich keinen MU genommen habe..morgen früh mache ich noch einen,aber bin echt verwirrt/besorgt,da ich während einer SS noch nie
SB hatte.Jemand von euch?
SB hatte.Jemand von euch?
27.12.2013 11:49
Hab die ganze zeit über sowas wie schmierblutungen. Bei mir liegt's an einem Hämatom in der Gebärmutter. Soll deswegen Magnesium nehmen und mich schonen
27.12.2013 13:52
ich bin heute ES+3...ich bin echt gespannt..bin durch die vorbereitugnen für silvester und durchs arbeiten aber gut abgelenkt, dass ich nich zuviel darüber nachdenke...aber ab und an ertappe ich mich...wie macht ihr dass denn?
27.12.2013 17:14
Zitat von chris35413:
ich bin heute ES+3...ich bin echt gespannt..bin durch die vorbereitugnen für silvester und durchs arbeiten aber gut abgelenkt, dass ich nich zuviel darüber nachdenke...aber ab und an ertappe ich mich...wie macht ihr dass denn?
Man denkt ja schon irgendwie immer dran und bei mir ist's halt während der Weihnachtszeit extrem dass ich mir ein Baby wünsche und mein Mann sagt halt auch öfter mal was in die Richtung
aber ansonsten finde ich dass die zeit rast... In zwei Wochen muss ich meine Arbeit abgeben und ich denke mal die zeit bis dahi fliegt einfach nur vorbei
27.12.2013 17:15
Zitat von Christen:
Mädels,ich brauche eure Hilfe:habe jetzt nur noch ganz leichte SB und eben gerade einen gaanz leicht positiven SS-Test!!!Ärgere mich,das ich keinen MU genommen habe..morgen früh mache ich noch einen,aber bin echt verwirrt/besorgt,da ich während einer SS noch nieSB hatte.Jemand von euch?
Ich weiß leider nichts
wenn der Test aber ganz leicht positiv war würde ich übermorgen nochmal mit MU testen
27.12.2013 17:17
Zitat von Jalena:
Hab die ganze zeit über sowas wie schmierblutungen. Bei mir liegt's an einem Hämatom in der Gebärmutter. Soll deswegen Magnesium nehmen und mich schonen![]()
Oh nein Musst du dich dann die gesamt schwangerschaft schonen? Bist ja auch noch gaaaanz am Anfang.... Ist bestimmt schwierig wenn Zuhause schon son Zwerg rumturnt...
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt