Hibbeln auf ein September 2014 Baby
27.12.2013 17:19
Zitat von BAM83:
Guten morgen, darf ich mich noch zu euch gesellen? Wir hibbeln schon im 4.ÜZ und haben eigentlich auf ein Sommer 2014 Baby gehofft, jetzt wünschen wir uns dass es für den September klappt.
Hallo Bam!
27.12.2013 17:38
Zitat von SaSk:
MU? Sorry Mädels, ich steh grad auf'm Schlauch...![]()
Ich weiß auch nicht, was MU ist...
27.12.2013 17:56
Hallo erstmal,....würde mich gerne zu euch gesellen, wir sind im 2. ÜZ und hoffen das es schnell klappt
27.12.2013 17:56
Mein Update
Also Test negativ
Blutung keine da
Eine komische schmierblutung sonstige beim letzten mal.
Brust immer noch empfindlich und größer.
Sehr sehr müde.
So das zu mir
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
Also Test negativ
Blutung keine da
Sehr sehr müde.
So das zu mir
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage
27.12.2013 18:00
Zitat von Sunny-04:
MU=MorgenUrin![]()
Ach klar
und herzlich Willkommen
27.12.2013 19:05
Zitat von Belica:
Mein Update
Also Test negativ
Blutung keine da
Sehr sehr müde.
So das zu mir
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Feiertage![]()
abwarten vielleicht hat sich dein es verschoben
27.12.2013 19:37
Zitat von Lolle1989:
Zitat von Jalena:
Hab die ganze zeit über sowas wie schmierblutungen. Bei mir liegt's an einem Hämatom in der Gebärmutter. Soll deswegen Magnesium nehmen und mich schonen![]()
Oh nein Musst du dich dann die gesamt schwangerschaft schonen? Bist ja auch noch gaaaanz am Anfang.... Ist bestimmt schwierig wenn Zuhause schon son Zwerg rumturnt...
Ne nicht die ganze Zeit
War zuletzt mal ein paar Tage krank geschrieben aber heute stand ich schon wieder auf der Arbeit. Ich geh einfach alles ruhiger an und versuche mich nicht stressen zu lassen.. Was zuhause aber wieder anders abläuft, denn der Zwerg ist momentan seeeehr bockig
27.12.2013 21:11
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Belica:
Mein Update
Also Test negativ
Blutung keine da
Sehr sehr müde.
So das zu mir
Ja ich weis, mal sehen was kommt. Hoffnung ist für mich zwar vorbei aber naja mal sehen ob der Arzt was sagen kan auh wegen der ständigen Blutung oder was auch immer das ist.
27.12.2013 21:16
Zitat von Belica:
Zitat von Belica:
Mein Update
Also Test negativ
Blutung keine da
Sehr sehr müde.
So das zu mir
Ja ich weis, mal sehen was kommt. Hoffnung ist für mich zwar vorbei aber naja mal sehen ob der Arzt was sagen kan auh wegen der ständigen Blutung oder was auch immer das ist.
Wieso du ständig Blutungen hast, würde ich auf jeden Fall bald abklären lassen. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
27.12.2013 21:57
hey würde mich euch gerne anschließen
Bin jetzt seit heute im zweiten ÜZ da vorhin die blöde mens erschienen ist..
zu mir, bin 20 jahre alt und mein nmt ist dann der 22.01.
ganz liebe grüße
Bin jetzt seit heute im zweiten ÜZ da vorhin die blöde mens erschienen ist..
zu mir, bin 20 jahre alt und mein nmt ist dann der 22.01. ganz liebe grüße
27.12.2013 23:01
Zitat von Loulilein:
hey würde mich euch gerne anschließen![]()
![]()
![]()
Bin jetzt seit heute im zweiten ÜZ da vorhin die blöde mens erschienen ist..zu mir, bin 20 jahre alt und mein nmt ist dann der 22.01.
ganz liebe grüße![]()
![]()
![]()
Herzlich Willkommen
27.12.2013 23:01
Zitat von Julika:
Zitat von Belica:
Zitat von Belica:
Mein Update
Also Test negativ
Blutung keine da
Sehr sehr müde.
So das zu mir
Wieso du ständig Blutungen hast, würde ich auf jeden Fall bald abklären lassen. Hast du denn einen regelmäßigen Zyklus?
Nein habe ich nicht, mein FA sagt liegt am
PcO aber laut allen Untersuchungen beim letzten mal kann ich schwanger werden.
Wie gesagt wenn hier gerade nicht alle FA Urlaub hatten würde ich gehen so habe ich aber nur noch das Krankenhaus zur Auswahl und die sind ja nur für den Notfall da.
Also zwei mal in diesem Zyklus hatte ih das nun. Beide Male keine Periode den Unterschied kenne ich es war eine Art Sb aber sehr leicht über drei Tage jedes mal.
Beim ersten mal nur leichtes zeihen an einem Tag und
Beim zweiten mal etwas doller aber nur hin und wieder mal auh ein Tag lang .
30.12.2013 07:47
Guten Morgen, ich würde mich gern zu euch gesellen =)
Ich bin Sarah und 23 Jahre alt.
Bin im Moment etwas verwirrt...erklär ich euch mal kurz:
Vorab mein Mann und ich hibbeln jetzt nicht direkt aber Thema Baby ist fast tägliches Gesprächsthema und sobald wir anfangen drüber zu reden sind wir gleich ganz happy *hihi*...naja also:
Ich habe am 13.12 Antibiotika von meinem arzt wegen einer dicken Bronchitis bekommen. Meine pille hab ich weiter genommen bis zum 21.12 da war die letzte.
Naja mein mann und ich hatten ab dem 13. auch fast täglich GV.
war am 27.12 beim FA, test negativ. Er sagte aber dass es sehr wahrscheinlich ist das ich schwanger bin.
habe seit knapp 5 Tagen Sodbrennen und ein Ziehen im Unterleib. Mein Mann sagt auch dass ich totaaaaaal launisch bin. Naja will aber noch was mit dem nächsten test warten irgendwie...zum FA soll ich Mitte Januar nochmal kommen
Gestern war mir immer so schubweise übel und mir hat mein Lieblingsessen nicht geschmeckt....
bin total durcheinander
Lieben Gruß =)
Ich bin Sarah und 23 Jahre alt.
Bin im Moment etwas verwirrt...erklär ich euch mal kurz:
Vorab mein Mann und ich hibbeln jetzt nicht direkt aber Thema Baby ist fast tägliches Gesprächsthema und sobald wir anfangen drüber zu reden sind wir gleich ganz happy *hihi*...naja also:
Ich habe am 13.12 Antibiotika von meinem arzt wegen einer dicken Bronchitis bekommen. Meine pille hab ich weiter genommen bis zum 21.12 da war die letzte.
Naja mein mann und ich hatten ab dem 13. auch fast täglich GV.
war am 27.12 beim FA, test negativ. Er sagte aber dass es sehr wahrscheinlich ist das ich schwanger bin.
habe seit knapp 5 Tagen Sodbrennen und ein Ziehen im Unterleib. Mein Mann sagt auch dass ich totaaaaaal launisch bin. Naja will aber noch was mit dem nächsten test warten irgendwie...zum FA soll ich Mitte Januar nochmal kommen
Gestern war mir immer so schubweise übel und mir hat mein Lieblingsessen nicht geschmeckt....
bin total durcheinander
Lieben Gruß =)
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt