Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein September 2014 Baby

Gehe zu Seite:
chris35413
6327 Beiträge
04.01.2014 18:47
Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

suuuuupi, sask...freu mich für dich

ich hab soooooooooooooo kopfweh und mir is schlecht hab eben geschlafen, voll eingepennt und jetzt das...*würgh*


Vielleicht kannst du ja auch schon ganz bald positiv testen?!


??von kopfschmerz?


Ne wegen der Übelkeit mein ich


und der kopfschmerz, ich hab sowas nie...
jetzt hab ich das klo angeschaut und es kam nur luft mit würgreiz, *bäh*
Isabella88
2946 Beiträge
04.01.2014 18:47
Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

Zitat von chris35413:

Zitat von Isabella88:

...


??von kopfschmerz?


Ne wegen der Übelkeit mein ich


und der kopfschmerz, ich hab sowas nie...
jetzt hab ich das klo angeschaut und es kam nur luft mit würgreiz, *bäh*


MMHHH das weiß ich leider auch nicht...
04.01.2014 20:05
Herzlichen Glückwunsch Sask und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
04.01.2014 20:43
Sask, Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für dich!
nuffi79
718 Beiträge
05.01.2014 09:27
hallo ich bin auch grad mitten im hibbelwahn... nich ein paar tage dann weiss ich mehr hihi... aber ich bin grad sowas von erkältet... ob sich da was eingenistet hat das weiss ich net...
SaSk
5791 Beiträge
05.01.2014 11:51
Guten Morgen, vielen Dank an alle für die lieben Glückwünsche!!
Ich drücke euch allen gaaanz fest die Daumen, dass es bei euch auch bald klappt!!
lockerl
191 Beiträge
05.01.2014 18:06
Hallo ihr Lieben, darf ich mich euch noch anschließen?
Mein Mann und ich sind im 2. ÜZ und nächste Woche wird es spannend.... Leider bin ich nicht gerade mit einem regelmäßigen Zyklus gesegnet, aber mein NMT müsste der 8.1.sein. Wäre zu schön wenn es noch mit einem Septemberbaby klappen würde!
05.01.2014 19:11
Zitat von lockerl:

Hallo ihr Lieben, darf ich mich euch noch anschließen?
Mein Mann und ich sind im 2. ÜZ und nächste Woche wird es spannend.... Leider bin ich nicht gerade mit einem regelmäßigen Zyklus gesegnet, aber mein NMT müsste der 8.1.sein. Wäre zu schön wenn es noch mit einem Septemberbaby klappen würde!


Klar, herzlich Willkommen
lockerl
191 Beiträge
05.01.2014 20:06
Ich hab da gleich mal ne Frage an alle, die bereits einen positiven SS-Test in Händen halten durften: Hattet ihr schon SS-Anzeichen von eurem NMT? Seit meinem ES bilde ich mir alle möglichen Symptome ein...
05.01.2014 20:12
Zitat von lockerl:

Ich hab da gleich mal ne Frage an alle, die bereits einen positiven SS-Test in Händen halten durften: Hattet ihr schon SS-Anzeichen von eurem NMT? Seit meinem ES bilde ich mir alle möglichen Symptome ein...


Ich hab mir die Symptome Monat für Monat eingebildet und in dem Monat, als es geklappt hatte, dachte ich sogar ich hätte keinen Eisprung und es wäre eh nix geworden. Da hab ich das UL-ziehen einfach auf PMS geschoben
SaSk
5791 Beiträge
05.01.2014 20:25
Zitat von lockerl:

Ich hab da gleich mal ne Frage an alle, die bereits einen positiven SS-Test in Händen halten durften: Hattet ihr schon SS-Anzeichen von eurem NMT? Seit meinem ES bilde ich mir alle möglichen Symptome ein...


Ich bin heute erst bei NMT und ich habe NICHTS!!! Im gegensatz zu sonst, wenn die Mens bevor steht... Schon fast unheimlich, als ich im Oktober positiv getestet habe, hatte ich vorher schon UL-Schmerzen und seeehr starkes ziehen in den Brüsten und jetzt NICHTS!!
Das einzige, was mir bereits Freitag schon aufgefallen ist, war, das mir der Kaffee nicht mehr richtig schmeckt und das Bier das ich eigentlich trinken wollte erst recht nicht, war richtig ekelhaft! Und gestern war der Test positiv!
MrsNussschnecke
541 Beiträge
06.01.2014 06:45
Zitat von SaSk:

Zitat von lockerl:

Ich hab da gleich mal ne Frage an alle, die bereits einen positiven SS-Test in Händen halten durften: Hattet ihr schon SS-Anzeichen von eurem NMT? Seit meinem ES bilde ich mir alle möglichen Symptome ein...


Ich bin heute erst bei NMT und ich habe NICHTS!!! Im gegensatz zu sonst, wenn die Mens bevor steht... Schon fast unheimlich, als ich im Oktober positiv getestet habe, hatte ich vorher schon UL-Schmerzen und seeehr starkes ziehen in den Brüsten und jetzt NICHTS!!
Das einzige, was mir bereits Freitag schon aufgefallen ist, war, das mir der Kaffee nicht mehr richtig schmeckt und das Bier das ich eigentlich trinken wollte erst recht nicht, war richtig ekelhaft! Und gestern war der Test positiv!


Aber ist doch super! Es ist alles anders als beim letzten mal. Genau so soll es doch auch sein
SaSk
5791 Beiträge
06.01.2014 07:06
Ja genau das habe ich auch schon gedacht
nuffi79
718 Beiträge
06.01.2014 15:44
hallöchen also lockerl ich hatte zwar keinen pos. ss-test aber hab nen sohn... und mit den anzeichen ist das so ne sache... hatte damals schon paar tage vor nmt schmerzende brüste und ziehen im unterleib aber das hab ich fast jeden zyklus und wenn man quasi auf alle zeichen wartet nimmt man sie umso mehr wahr... ist grad auch wieder ganz arg bei mir mit brustschmerzen und unterleibs ziepen... aber ob s nun ss oder pms is weiss ich noch net
chris35413
6327 Beiträge
08.01.2014 16:38
so mädls , ich würd mal sagen...das war ein satz mit x...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt