Hibbeln auf ein September 2014 Baby
01.01.2014 20:32
Zitat von Julika:
Ich wünsche euch ein tolles neues Jahr![]()
Bei mir ist gestern noch die Mens eingetrudelt. War etwas enttäuscht, aber bin froh, dass ich nicht noch 20 Tage warten musste.. Der letzte Zyklus war nun 33 Tage lang (der davor 50 Tage).
Och wie doof, und das auch noch an Silvester. Na dann kannst jetzt voller Motivation ins neue jahr starten, und das die Zyklen kürzer werden ist ja echt schon mal sehr gut.
01.01.2014 20:35
Zitat von BAM83:
![]()
![]()
schönes 2014 wünsch ich euch allen
![]()
![]()
Danke, dass wünsche ich dir auch
03.01.2014 16:26
Hey Mädels wie geht es euch? Hat das neue Jahr gut angefangen?? Ich bin gerade mitten in der fruchtbaren Phase. Zum einen weiß ich es, da es mir mein Periodenkalender so anzeigt, aber außerdem habe ich so dermaßen viel zervixschleim es ist wahnsinn. Es läuft einfach heraus wie Wasser... Noch ist er nicht ganz klar sondern noch etwas milchig, aber Eisprung laut Rechner ist auch erst am 7.1. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er schon etwas früher ist... Aber auch egal in der fruchtabren Phase hibbeln wir eigentlich eh jeden Tag
03.01.2014 20:57
Ich wollte ja vor NMT nicht testen... Dann war ich heute so nervös, das ich es eben doch getan habe... War mir sooo sicher, dass ich dann entspannt auf meine Mens warten kann, weil der Test sicher Blütenweiß sein wird...
Hier das Ergebnis: seht ihr da auch was???
Hier das Ergebnis: seht ihr da auch was???
04.01.2014 08:21
Zitat von Isabella88:
Hey Mädels wie geht es euch? Hat das neue Jahr gut angefangen?? Ich bin gerade mitten in der fruchtbaren Phase. Zum einen weiß ich es, da es mir mein Periodenkalender so anzeigt, aber außerdem habe ich so dermaßen viel zervixschleim es ist wahnsinn. Es läuft einfach heraus wie Wasser... Noch ist er nicht ganz klar sondern noch etwas milchig, aber Eisprung laut Rechner ist auch erst am 7.1. Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass er schon etwas früher ist... Aber auch egal in der fruchtabren Phase hibbeln wir eigentlich eh jeden Tag![]()
Guten Morgen =)
Also bei mir alles gut soweit.
Ich drücke die Daumen, dass es klappt
Hört sich aber schonmal sehr positiv alles an. Ich hab auch aufgehört mit der Pille deswegen keine Ahnung wann nun fruchtbar usw
Bin da wirklich noch nicht so ganz im Thema *schäm*. Totales Neuland halt Am 21.1 muss ich zum FA vielleicht sieht er dann was und der Test wird positiv
LG
04.01.2014 08:30
Guten Morgen, der Test heute morgen sah ziemlich genau so aus...
Naja, morgen ist ja erst NMT, ich glaube für morgen früh hol ich mir nen digitalen, meintihr fder zeigt schon schwanger??
Naja, morgen ist ja erst NMT, ich glaube für morgen früh hol ich mir nen digitalen, meintihr fder zeigt schon schwanger??
04.01.2014 09:21
Zitat von SaSk:
Guten Morgen, der Test heute morgen sah ziemlich genau so aus...
Ich sehe da auch einen strich
habe mit dem clear blue digital 3 Tage vor NMT positiv getestet und zwei Zage vor NMT sogar nochmal mit Abendurin positiv!
Würde es dir auf jeden fall empfehlen
04.01.2014 09:39
Zitat von SaSk:
Ok, dann geht's heute nach Feierabend zu dm![]()
![]()
Super
dann kannst du morgen an NMT hoffentlich endgültig positiv testen
04.01.2014 12:45
so was gibt es bei mir zu berichten...meine kopfschmerzen sind immernoch da, das ziehen im UL wird irgendwie weniger dafür hab ich das gefühl das meine brüste zur seite wachsen
test war negativ heute..und nach gv heut morgen war es rosa??!
ES+11
test war negativ heute..und nach gv heut morgen war es rosa??!
ES+11
04.01.2014 13:35
Bin gespannt, was du uns morgen früh berichtest SasK !!! Ich drücke dir die Daumen!!!
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt

würde morgen früh erneut testen.