Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
13.11.2016 07:02
Zitat von Hobbit:
Zitat von Jarla:
Ich war schon lange nicht mehr in dem Thread. Wir erwarten ein Juli 2017 Wunder![]()
@Jolile ein sehr schönes Foto
Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
Danke. Ich hoffe bei euch klappt es auch bald

14.11.2016 05:45
Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch Jarla! Tut sich hier doch mal was...
Ich bin heute ZT 10 und werde dementsprechend wieder mit Ovus loslegen. Da ich aber körperlich zZt in keiner guten Fassung bin, schätze ich, dass ich die Gruppe hier bald verlassen muss. Jetzt kommt ja schon quasi wieder Winter...

Ich bin heute ZT 10 und werde dementsprechend wieder mit Ovus loslegen. Da ich aber körperlich zZt in keiner guten Fassung bin, schätze ich, dass ich die Gruppe hier bald verlassen muss. Jetzt kommt ja schon quasi wieder Winter...

14.11.2016 08:58
das tut mir leid sascha. gute besserung!! aber alle, die jetzt ss werden, hibbeln doch auf ein Augustbaby
und danach kann man die gruppe ja noch erweitern... also den titel einfach umbenennen
zu mir: ich müsste heute (ZT 19) wieder meine regel kriegen und hoffe, dass sie heute nicht kommt. hab die hoffnung, dass der zyklus vielleicht endlich mal 20 oder sogar 21 tage hat. wäre schön.
muss heute auf jeden fall zum FA für die zweite Blutabnahme

und danach kann man die gruppe ja noch erweitern... also den titel einfach umbenennen

zu mir: ich müsste heute (ZT 19) wieder meine regel kriegen und hoffe, dass sie heute nicht kommt. hab die hoffnung, dass der zyklus vielleicht endlich mal 20 oder sogar 21 tage hat. wäre schön.
14.11.2016 09:06
Zitat von Müüs:
das tut mir leid sascha. gute besserung!! aber alle, die jetzt ss werden, hibbeln doch auf ein Augustbaby![]()
und danach kann man die gruppe ja noch erweitern... also den titel einfach umbenennen![]()
Dann bin ich gespannt und drück die Daumen, dass die Pest wegbleibt!
Laut Rechner hatte ich gestern meinen Eisprung...mal schauen

14.11.2016 09:22
Zitat von Gioia80:
Zitat von Müüs:
das tut mir leid sascha. gute besserung!! aber alle, die jetzt ss werden, hibbeln doch auf ein Augustbaby![]()
und danach kann man die gruppe ja noch erweitern... also den titel einfach umbenennen![]()
Laut Rechner hatte ich gestern meinen Eisprung...mal schauen![]()
danke!!
ohh spannend! viel glück!!
14.11.2016 09:31
Zitat von Müüs:
Zitat von Gioia80:
Zitat von Müüs:
danke!!
Danke! Wir haben uns jetzt ein Zeitfenster von einem halben Jahr gegeben. Sollte es in diesem Zeitraum nicht klappen, dann möchten wir nicht weiter hibbeln. Einfach weil wir beide auch nicht mehr die Jüngsten sind. Ich hoffe sehr, dass es bald klappt...aber wer tut das nicht?!

14.11.2016 09:38
Zitat von Gioia80:
Zitat von Müüs:
Zitat von Gioia80:
Zitat von Müüs:
danke!!
Danke! Wir haben uns jetzt ein Zeitfenster von einem halben Jahr gegeben. Sollte es in diesem Zeitraum nicht klappen, dann möchten wir nicht weiter hibbeln. Einfach weil wir beide auch nicht mehr die Jüngsten sind. Ich hoffe sehr, dass es bald klappt...aber wer tut das nicht?!![]()
Es wird bestimmt bald klappen

Euch allen übrigens

14.11.2016 09:39
Zitat von Sascha89:
Guten Morgen! Herzlichen Glückwunsch Jarla! Tut sich hier doch mal was...![]()
Ich bin heute ZT 10 und werde dementsprechend wieder mit Ovus loslegen. Da ich aber körperlich zZt in keiner guten Fassung bin, schätze ich, dass ich die Gruppe hier bald verlassen muss. Jetzt kommt ja schon quasi wieder Winter...![]()
Du bist aber nicht sehr positiv gestimmt

Sooo und nun richte dir dein Krönchen wieder, es geht weiter

14.11.2016 09:45
Kopf hoch an alle!!! Bleibt positiv, für ein Herbstbaby ist doch noch viel Zeit. Sogar Sommer ist doch noch drin
.

14.11.2016 15:26
Sorry Jolile, aber dein Post hat mich jetzt schon ziemlich getroffen... was soll denn der Emoji mit dem roten Ar**** - und das "Krönchen"?

14.11.2016 15:32
Zitat von Sascha89:
Sorry Jolile, aber dein Post hat mich jetzt schon ziemlich getroffen... was soll denn der Emoji mit dem roten Ar**** - und das "Krönchen"?![]()
Das tut mir leid, dass es bei dir so rüber kam.. Ich wollte dir eigentlich nur die Flausen austreiben, dass du denkst gehen zu müssen.

Es war in keinster Weise böse gemeint...

14.11.2016 15:35
Und das mit dem Krönchen genauso
kennst du nicht den Spruch " Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter" ?? War eigentlich so gemeint, dass du den Kopf nicht hängen lassen sollst.
Ich weiß, verletzte Gefühle und Hormone sind fürn Poppes. Aber eigentlich gehe ich wirklich davon aus, dass ihr eigentlich alle wisst, dass ich nichts böse meine

kennst du nicht den Spruch " Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter" ?? War eigentlich so gemeint, dass du den Kopf nicht hängen lassen sollst.
Ich weiß, verletzte Gefühle und Hormone sind fürn Poppes. Aber eigentlich gehe ich wirklich davon aus, dass ihr eigentlich alle wisst, dass ich nichts böse meine

14.11.2016 19:14
also ich bin mir sicher, dass hier niemand irgendetwas böse meint. sind doch eine liebe truppe
ich habe heute meine mens nicht bekommen, wie es sonst die letzten drei zyklen an ZT 19 der fall war.
somit wäre ich dann morgen bei ZT 20. schon einmal einen tag mehr
aber bevor ich mich zu früh freue... der tag ist ja noch nicht zu ende

ich habe heute meine mens nicht bekommen, wie es sonst die letzten drei zyklen an ZT 19 der fall war.

14.11.2016 19:20
Zitat von Müüs:
also ich bin mir sicher, dass hier niemand irgendetwas böse meint. sind doch eine liebe truppe![]()
ich habe heute meine mens nicht bekommen, wie es sonst die letzten drei zyklen an ZT 19 der fall war.somit wäre ich dann morgen bei ZT 20. schon einmal einen tag mehr
aber bevor ich mich zu früh freue... der tag ist ja noch nicht zu ende
![]()
Ein gewonnener Tag ist doch schon mal super

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt