Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
EarlyBird
4961 Beiträge
16.11.2016 21:04
Oh wie aufregend! Daumen sind gedrückt!!
Sweety2011
495 Beiträge
16.11.2016 21:08
Zitat von Müüs:

Ja. Es ist ein 25er.
So sieht der Test jetzt bei Tageslicht aus

Mens ist immer noch nicht da...

Werde nervös....

Einen Hauch erkenne ich ...hoffentlich ist es keine VL
Müüs
19282 Beiträge
16.11.2016 22:21
Danke. Ja das war auch meine Vermutung. Mal morgen abwarten
17.11.2016 05:48
Oh Müüs, wie spannend! Es ist ja nix unmöglich, wer weiß, wie lange dein aktueller Zyklus ist - da kann schon genug Zeit sein für die 2. Hälfte
Jolile
4583 Beiträge
17.11.2016 06:18
Uuuuund Müüs?
Müüs
19282 Beiträge
17.11.2016 08:31
Guten Morgen.
Weiterhin nur eine gaaaanz zarte Linie.
Werde heute mal einen 10er kaufen.
Hier der 25er-Test von heute früh...
Hatte 2 25er gekauft

Die Linie ist leider nicht stärker geworden Aber weiterhin keine Mens in Sicht.
Und hier bearbeitet...

Seht ihr was?
17.11.2016 09:03
Ich sehe auf jeden Fall etwas! Bin gespannt, was die 10er sagen.
EarlyBird
4961 Beiträge
17.11.2016 09:18
Also da ist schon was ! Das wäre ja echt so toll!!
EarlyBird
4961 Beiträge
17.11.2016 09:19
Ich war Dienstag beim ersten FA-Termin. Ich war super nervös, aber die Bauchmaus ist zeitgerecht entwickelt und Herz schlägt .

Jolile
4583 Beiträge
17.11.2016 10:00
Zitat von Müüs:

Guten Morgen.
Weiterhin nur eine gaaaanz zarte Linie.
Werde heute mal einen 10er kaufen.
Hier der 25er-Test von heute früh...
Hatte 2 25er gekauft

Die Linie ist leider nicht stärker geworden Aber weiterhin keine Mens in Sicht.
Und hier bearbeitet...

Seht ihr was?

Ich sehe auch was Und man sagt ja, dass sich das HCG nur alle zwei Tage verdoppelt. Also gar nicht schlimm wenn der Strich nicht stärker ist. Und bei ES+12 liegt der Wert im urin doch erst bei 1,9-13,10 Wie soll denn da ein 25er Test ordentlich was anzeigen? Ich drücke dir weiterhin die Daumen
Jolile
4583 Beiträge
17.11.2016 10:01
Zitat von EarlyBird:

Ich war Dienstag beim ersten FA-Termin. Ich war super nervös, aber die Bauchmaus ist zeitgerecht entwickelt und Herz schlägt .

Toll Schön, dass alles gut ist
Jolile
4583 Beiträge
17.11.2016 10:26
Sooo, ich hatte eben meine NFM.

Also, das wichtigste vorneweg... Es sieht erstmal alles sehr gut und unauffällig aus. Nackenfalte liegt bei 1,05 oder so.

Aber die Ärztin war wirklich vom Schlag total bescheuert

Erstmal hatten wir den Termin um 07:30 Uhr und standen bis 07:45 vor der Tür im Treppenhaus
Dann sollte mir Blut abgenommen werden. Viermal haben sie mich gestochen Beim vierten Versuch hat es jemand anders gemacht und sie mussten mich dann auch umlegen
Dann sollten wir ins Behandlungszimmer und die Ärtzin würde gleich kommen....... Gleich dauerte geschlagene 40 Minuten Mein Mann wurde langsam sehr ungeduldig... Und dann kam sie. Tjaaa, eine Ärztin wie sie im Buche steht. Null einfühlsam und total doof.

Ab zum US, sie hat alles innerhalb von nicht mal 5 Minuten ausgemessen. Hat dabei kaum etwas gesagt, es sei denn ich hab mal nachgefragt und zum Schluss hat sie ein Bild ausgedruckt. Und das ist ziemlich verschwommen. Sie hatte so tolle Bilder vom Kopf im Profil. Mit Näschen und allem. Und selbst als ich fragte, sagte sie nein. Sie druckt mir die anderen nicht aus
Beim nächstem Termin bin ich Gott sei Dank wieder bei meiner Ärztin Die ist wenigstens immer lieb und freut sich mit einem über das süße Knöpfchen und sagt auch mal so Sachen wie "Ach schauen Sie doch mal, wie süß es sich die Augen reibt" Aber die Ziege heute geht glaube echt zum Lachen in den Keller
Müüs
19282 Beiträge
17.11.2016 13:49
Zitat von EarlyBird:

oh das freut mich so für dich wie schön!!!!!
Müüs
19282 Beiträge
17.11.2016 13:49
Zitat:
: Jolile
Ich sehe auch was Und man sagt ja, dass sich das HCG nur alle zwei Tage verdoppelt. Also gar nicht schlimm wenn der Strich nicht stärker ist. Und bei ES+12 liegt der Wert im urin doch erst bei 1,9-13,10 Wie soll denn da ein 25er Test ordentlich was anzeigen? Ich drücke dir weiterhin die Daumen

so gut wie du kenne ich mich nicht aus ok
ich habe einen 10er aus der Apotheke geholt
Müüs
19282 Beiträge
17.11.2016 13:51
Zitat von Jolile:

Sooo, ich hatte eben meine NFM.

Also, das wichtigste vorneweg... Es sieht erstmal alles sehr gut und unauffällig aus. Nackenfalte liegt bei 1,05 oder so.

Aber die Ärztin war wirklich vom Schlag total bescheuert

Erstmal hatten wir den Termin um 07:30 Uhr und standen bis 07:45 vor der Tür im Treppenhaus
Dann sollte mir Blut abgenommen werden. Viermal haben sie mich gestochen Beim vierten Versuch hat es jemand anders gemacht und sie mussten mich dann auch umlegen
Dann sollten wir ins Behandlungszimmer und die Ärtzin würde gleich kommen....... Gleich dauerte geschlagene 40 Minuten Mein Mann wurde langsam sehr ungeduldig... Und dann kam sie. Tjaaa, eine Ärztin wie sie im Buche steht. Null einfühlsam und total doof.

Ab zum US, sie hat alles innerhalb von nicht mal 5 Minuten ausgemessen. Hat dabei kaum etwas gesagt, es sei denn ich hab mal nachgefragt und zum Schluss hat sie ein Bild ausgedruckt. Und das ist ziemlich verschwommen. Sie hatte so tolle Bilder vom Kopf im Profil. Mit Näschen und allem. Und selbst als ich fragte, sagte sie nein. Sie druckt mir die anderen nicht aus
Beim nächstem Termin bin ich Gott sei Dank wieder bei meiner Ärztin Die ist wenigstens immer lieb und freut sich mit einem über das süße Knöpfchen und sagt auch mal so Sachen wie "Ach schauen Sie doch mal, wie süß es sich die Augen reibt" Aber die Ziege heute geht glaube echt zum Lachen in den Keller

wie gemein... da wäre ich auch stinksauer
geht gar nicht. vor allem, wenn man selbst schon so emotional aufgewühlt ist.
gott sei dank bist du beim nächsten mal wieder bei deiner FÄ
und das bild finde ich schön!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt