Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Yvonnevz
1460 Beiträge
14.07.2016 13:30
Ich hab auch nur noch für ein paar Tage meine Pille dann geht es bei mir auch endlich los
EarlyBird
4961 Beiträge
14.07.2016 21:09
Ich habe nun mit Zyklustee angefangen, in der Hoffnung der verlängert zumindest die 2. Zyklushälfte. Und er schmeckt wie ein aufgelöstes Hustenbonbon ...wehe das bringt nix .
Tanzmäusle
4217 Beiträge
14.07.2016 21:09
Huhu, wie geht's euch? Ist bei euch auch so doofes Wetter?

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Endokrinologen wegen dem Verdacht auf PCO, aber mit den Ergebnissen dauert es noch ne Weile

Wir haben allerdings spontan beschlossen, die Verhütung jetzt schon wegzulassen. Ich bin heute schon wieder bei Zyklustag 42.
Dementsprechend wird's wahrscheinlich eh nicht so schnell klappen bei meinem furchtbaren Zyklus und falls doch, dann sind die 2-3 Wochen früher auch egal
14.07.2016 21:54
Zitat von Tanzmäusle:

Ich hatte heute meinen ersten Termin beim Endokrinologen wegen dem Verdacht auf PCO, aber mit den Ergebnissen dauert es noch ne Weile

Wir haben allerdings spontan beschlossen, die Verhütung jetzt schon wegzulassen. Ich bin heute schon wieder bei Zyklustag 42.
Dementsprechend wird's wahrscheinlich eh nicht so schnell klappen bei meinem furchtbaren Zyklus und falls doch, dann sind die 2-3 Wochen früher auch egal

Na da drück ich doch mal die Daumen!

Wie lang dauerts ca mit den Ergebnissen?

Das Wetter is echt zum Abgewöhnen... Am We soll es aber mal schön sein.
Tanzmäusle
4217 Beiträge
14.07.2016 22:18
Zitat von Cookie88:

Zitat von Tanzmäusle:

Danke

Kurioserweise ne ganze Weile Am 09.08. muss ich nochmal zum Zuckertest hin, weil sie das gerne ausschließen möchte. Und dann hab ich erst im September einen Telefontermin zur Besprechung aller Ergebnisse, weil sie 3 Wochen im Urlaub ist.
Sollte irgendetwas sehr auffällig sein, würde ich angerufen werden.
Nervt mich schon ziemlich, dass es noch so lange dauert bis ich Klarheit habe

Ja, stimmt Samstag 26 Grad bei uns
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2016 00:29
huhu, ich bin wieder zurück aus Bulgarien. Es war ein TRAUM
Hobbit
775 Beiträge
15.07.2016 07:18
Urlaub War hoffentlich erholsam . Und dann hier bei uns solch schlechtes Wetter, da möchte man doh am liebsten wieder zurück . War Grade eine runde mit dem Hund und dachte es ist Herbst . Aber Wochenende soll es bei uns auch wieder schön werden
Hobbit
775 Beiträge
15.07.2016 07:22
Zitat von Tanzmäusle:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Tanzmäusle:

Danke

Kurioserweise ne ganze Weile Am 09.08. muss ich nochmal zum Zuckertest hin, weil sie das gerne ausschließen möchte. Und dann hab ich erst im September einen Telefontermin zur Besprechung aller Ergebnisse, weil sie 3 Wochen im Urlaub ist.
Sollte irgendetwas sehr auffällig sein, würde ich angerufen werden.
Nervt mich schon ziemlich, dass es noch so lange dauert bis ich Klarheit habe

Ja, stimmt Samstag 26 Grad bei uns

Das dauert aber echt lange mit dem Ergebnis
Müüs
19282 Beiträge
15.07.2016 11:27
Zitat von Hobbit:

Urlaub War hoffentlich erholsam . Und dann hier bei uns solch schlechtes Wetter, da möchte man doh am liebsten wieder zurück . War Grade eine runde mit dem Hund und dachte es ist Herbst . Aber Wochenende soll es bei uns auch wieder schön werden

ja hier ist es echt doof mit dem Wetter. In Bulgarien hatten wir immer 28 Grad und Sonne es war sehr erholsam!!!

Hobbit
775 Beiträge
15.07.2016 11:39
Zitat von Müüs:

Zitat von Hobbit:

ja hier ist es echt doof mit dem Wetter. In Bulgarien hatten wir immer 28 Grad und Sonne es war sehr erholsam!!!

Herrlich
EarlyBird
4961 Beiträge
15.07.2016 11:46
Müüs, das siehr traumhaft aus! War das euer Ferienhaus? Das sieht ja auch total schön aus.
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 19:19
Müüs, schön, dass du wieder da bist..

Ich habe heute einen positiven Ovu an ZT 10 vorliegen gehabt... Gut, dass ich getestet habe.. Meine App sagte mir diesen für in 5 Tagen voraus..

Jetzt stehe ich nur leicht neben mir.. Ich bin so aufgeregt, denn es besteht die Möglichkeit in 10-12 Tagen einen positiven SST in den Händen zu halten.. Das macht mich kirre.. Was mag sich damit wohl alles ändern??!?! Ich weiß, ich bin bescheuert..

Müüs
19282 Beiträge
15.07.2016 19:34
Zitat von EarlyBird:

Müüs, das siehr traumhaft aus! War das euer Ferienhaus? Das sieht ja auch total schön aus.

nein, das war nur ein Haus unterwegs fand es schön. hatten ein klasse Hotel
hier noch ein paar Bilder:

Müüs
19282 Beiträge
15.07.2016 19:35
Zitat von Jolile:

Ich habe heute einen positiven Ovu an ZT 10 vorliegen gehabt... Gut, dass ich getestet habe.. Meine App sagte mir diesen für in 5 Tagen voraus..

Jetzt stehe ich nur leicht neben mir.. Ich bin so aufgeregt, denn es besteht die Möglichkeit in 10-12 Tagen einen positiven SST in den Händen zu halten.. Das macht mich kirre.. Was mag sich damit wohl alles ändern??!?! Ich weiß, ich bin bescheuert..

ohhhhhhhhh ich verstehe deine Aufregung. in 3 Monaten werde ich so sein wie du ist doch toll!!!
Jolile
4583 Beiträge
15.07.2016 19:44
Zitat von Müüs:

Zitat von Jolile:

ohhhhhhhhh ich verstehe deine Aufregung. in 3 Monaten werde ich so sein wie du ist doch toll!!!

Warum wartet ihr nochmal noch 3 Monate?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt