Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
29.05.2017 12:02
Bei mir auch...eine Woche vor Termin fings an
Bestimmt hast dus bald geschafft Jolile! Ich drück dir die Daumen!

Bestimmt hast dus bald geschafft Jolile! Ich drück dir die Daumen!
29.05.2017 15:38
Sooo hier ein aktuelles Bauchbild

Und jetzt geht's dann auch mal wieder zur Ärztin

29.05.2017 20:40
oh süß, so sieht meiner jetzt schon aus
finde deinen bauch echt nicht groß, dann ist der kleine mann bestimmt auch nicht so groß

finde deinen bauch echt nicht groß, dann ist der kleine mann bestimmt auch nicht so groß

30.05.2017 08:03
Hallo ihr Lieben,
ein sehr schöner Bauch
SS-Streifen, hab ich bei emi auch gehabt schon während der ss und kurz vor der geburt nochmal so richtig. ist halt so, manche bekommen diese genau zur geburt, da die haut so schnell erschlafft. gsd verblassen sie ja mit der zeit
Wie geht es euch so mit der hitze? mir geht es noch recht gut, klar es ist schon anstrengender, aber ich hab glück und noch nichts mit wasser iwie am hut
wir haben eine tendenz zum mädchen erhalten
hoffe so sehr, dass es sich bestätigt.
ein sehr schöner Bauch

SS-Streifen, hab ich bei emi auch gehabt schon während der ss und kurz vor der geburt nochmal so richtig. ist halt so, manche bekommen diese genau zur geburt, da die haut so schnell erschlafft. gsd verblassen sie ja mit der zeit

Wie geht es euch so mit der hitze? mir geht es noch recht gut, klar es ist schon anstrengender, aber ich hab glück und noch nichts mit wasser iwie am hut

wir haben eine tendenz zum mädchen erhalten

hoffe so sehr, dass es sich bestätigt.

30.05.2017 21:13
Mein Kontrolltermin im Krankenhaus ist heute dann doch etwas anders ausgefallen als ich es erwartet hatte...
Meine Thrombozyten sind noch weiter abgerauscht, sodass sie nochmal einen zweiten Blutwert haben wollten. Der war dann noch niedriger und ich durfte nun stationär bleiben. Der Wert wurde heute Abend nochmal kontrolliert. Er ist zwar wieder etwas höher, aber noch immer Mist
Lange Rede, kurzer Sinn. Morgen früh ab 7/7:15 wird mit der Einleitung begonnen.
Und Jazz dir alles Liebe zum Mädchenouting

Meine Thrombozyten sind noch weiter abgerauscht, sodass sie nochmal einen zweiten Blutwert haben wollten. Der war dann noch niedriger und ich durfte nun stationär bleiben. Der Wert wurde heute Abend nochmal kontrolliert. Er ist zwar wieder etwas höher, aber noch immer Mist

Lange Rede, kurzer Sinn. Morgen früh ab 7/7:15 wird mit der Einleitung begonnen.
Und Jazz dir alles Liebe zum Mädchenouting

30.05.2017 21:37
Ohhh alles Gute für die bevorstehende Geburt!!!!! :
Alles Liebe!

Alles Liebe!

31.05.2017 05:45
Zitat von Jolile:
Mein Kontrolltermin im Krankenhaus ist heute dann doch etwas anders ausgefallen als ich es erwartet hatte...![]()
Meine Thrombozyten sind noch weiter abgerauscht, sodass sie nochmal einen zweiten Blutwert haben wollten. Der war dann noch niedriger und ich durfte nun stationär bleiben. Der Wert wurde heute Abend nochmal kontrolliert. Er ist zwar wieder etwas höher, aber noch immer Mist![]()
Und Jazz dir alles Liebe zum Mädchenouting![]()
Ich wünsche dir, dass die Einleitung gut anschlägt und dass du eine schöne Geburt darfst - denk immer daran: bald darfst du kuscheln

31.05.2017 07:04
Jolile, jetzt ist es wohl gerade soweit... ich bin in Gedanken heute ganz bei dir - muss auch nicht arbeiten, also kann ich Dauerdaumendrücken
Mann ist das aufregend! Ich wünsch dir eine tolle Geburt und eine sanfte Einleitung!

Mann ist das aufregend! Ich wünsch dir eine tolle Geburt und eine sanfte Einleitung!
31.05.2017 10:07
Zitat von Jolile:
Mein Kontrolltermin im Krankenhaus ist heute dann doch etwas anders ausgefallen als ich es erwartet hatte...![]()
Meine Thrombozyten sind noch weiter abgerauscht, sodass sie nochmal einen zweiten Blutwert haben wollten. Der war dann noch niedriger und ich durfte nun stationär bleiben. Der Wert wurde heute Abend nochmal kontrolliert. Er ist zwar wieder etwas höher, aber noch immer Mist![]()
Und Jazz dir alles Liebe zum Mädchenouting![]()
Uh wie spannend. Du bist bestimmt schon mitten drin.
Alles liebe und gute für die geburt

31.05.2017 20:25
Jolile tolles bauchbild
. Alles gute für die Geburt
Jazz ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting
Bei mir immer noch der alte stand. ES+11,
Am 24. Heiraten wir und vorher muss es jetzt auch nicht unbedingt passieren. Also bin ich noch recht entspannt

Jazz ich sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch zum Mädchenouting

Bei mir immer noch der alte stand. ES+11,
Am 24. Heiraten wir und vorher muss es jetzt auch nicht unbedingt passieren. Also bin ich noch recht entspannt

01.06.2017 07:37
Danke Hobbit.
Uhh, bist du schon aufgeregt wegen der hochzeit? Ist ja bald
Wir haben gestern die Zusage für eine Wohnung bekommen. richtig toll, die hatte ich gedanklich bereits eingerichtet
Uhh, bist du schon aufgeregt wegen der hochzeit? Ist ja bald

Wir haben gestern die Zusage für eine Wohnung bekommen. richtig toll, die hatte ich gedanklich bereits eingerichtet

03.06.2017 18:03
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joshua, Jolile
Wie schön!!! Ich freue ich sehr für euch und er ist ja gar nicht größer oder schwerer als normal?!
Genießt die Kennenlernzeit
Ich bin nun in der 28. Woche und somit nächste Woche im 8. Monat.
Die Zeit fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegt

Wie schön!!! Ich freue ich sehr für euch und er ist ja gar nicht größer oder schwerer als normal?!

Genießt die Kennenlernzeit

Ich bin nun in der 28. Woche und somit nächste Woche im 8. Monat.
Die Zeit fliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiegt

04.06.2017 11:17
Glückwunsch zur geburt
Ich hab leider blutungen gehabt am donnerstag und lag im kh bis gestern. Gestern hab ich unterschreiben,dass ich nach Hause kann.
Hab bettruhe und muss utrogest und magnesium nehmen. Hab nun donnerstag einen kontrolltermin.
Habe eine hämatom, ca 5 cm groß.
Hoffe, dass alles gut geht :/

Ich hab leider blutungen gehabt am donnerstag und lag im kh bis gestern. Gestern hab ich unterschreiben,dass ich nach Hause kann.
Hab bettruhe und muss utrogest und magnesium nehmen. Hab nun donnerstag einen kontrolltermin.
04.06.2017 11:47
Zitat von Jazz92:
Glückwunsch zur geburt![]()
hab es schon mitbekommen.. was ein schreck

gott sei dank ist alles wieder in ordnung. denk immer positiv!!
deinem baby gehts gut. spürst du es mehrmals am tag?
alles gute..

04.06.2017 12:52
Zitat von Müüs:
Zitat von Jazz92:
Glückwunsch zur geburt![]()
hab es schon mitbekommen.. was ein schreck![]()
![]()
gott sei dank ist alles wieder in ordnung. denk immer positiv!!
deinem baby gehts gut. spürst du es mehrmals am tag?
alles gute..![]()
ja, ich spüre es.
trotzdem begleitet mich nun die angst und deshalb rüttle ich auch manchmal am bauch .....
hab mir jetzt sogar so ein angelsound bestellt. ich halte egtl nichts davon, aber nun hat sich die situation bei mir geändert.

- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt