Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
29.03.2016 21:23
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017:

_evedin_ ********** hibbelt bereits ********** ? Kind
Mel_91 (24) **** Hibbelstart: August/Sept. ***** 3. Kind
Sophie87 *********** Hibbelstart: 28.08.16 ********** 2. Kind
MamiLove1989 ***** Hibbelstart: Sommer/Herbst ***** 2. Kind
Müüs (29) ********* Hibbelstart: 06.10.16 ********** 2. Kind
Müüs
19282 Beiträge
29.03.2016 21:24
das freut mich jaaaaaa
wie kommts?
hab es direkt geändert

ja hier ist alles gut. genieße die ferien
montag hab ich meinen ersten tag als fertige lehrerin
Sophie87
2719 Beiträge
29.03.2016 21:27
Danke Mit dem Handy krieg ich das nicht hin...

Ich werde meinen Master vorerst wohl nicht weiterstudieren, damit sind wir nicht an die Semesterferien für den Geburtstermin gebunden und können nach der Hochzeit direkt loslegen
Müüs
19282 Beiträge
29.03.2016 21:39
ah ok und wann möchtest du den MA dann weitermachen?
Sophie87
2719 Beiträge
29.03.2016 21:59
Ich bin mir gar nicht sicher ob ich mit diesem Master überhaupt weitermachen will, denn irgendwie passt er aus verschiedenen nicbt so recht. Bisher hab ich noch keine Alternative gefunden, aber vielleicht tut sich in den nächsten Jahren noch was... mal schauen! Das wird sich schon finden, bin da optimistisch
Müüs
19282 Beiträge
29.03.2016 22:24
Dann viel Erfolg dabei
Da wird sich schon was finden
Müüs
19282 Beiträge
09.04.2016 20:15
jetzt sind es endlich unter 6 Monate
Müüs
19282 Beiträge
19.04.2016 19:48
huhu
Sophie87
2719 Beiträge
19.04.2016 21:16
Huhu zurück

Na, was macht die Geduld oder besser Ungeduld? Ich hab vor einer Woche abgestillt und genieße es grade meinen Körper nach fast drei Jahren wieder für mich zu haben Theoretisch könnte ich jetzt jede Menge Alkohol trinken, alle möglichen Medikamente in mich stopfen und wochenlang ohne Kind verreisen Von daher hält sich meine Ungeduld aufs Hibbeln grade in Grenzen
Müüs
19282 Beiträge
20.04.2016 12:00
Zitat von Sophie87:

Huhu zurück

Na, was macht die Geduld oder besser Ungeduld? Ich hab vor einer Woche abgestillt und genieße es grade meinen Körper nach fast drei Jahren wieder für mich zu haben Theoretisch könnte ich jetzt jede Menge Alkohol trinken, alle möglichen Medikamente in mich stopfen und wochenlang ohne Kind verreisen Von daher hält sich meine Ungeduld aufs Hibbeln grade in Grenzen

hehe. witzig. wow, da hast du aber lange gestillt. schön! ihr habt bestimmt eine super Bindung, ihr zwei.
ich möchte am liebsten schon loslegen. freu mich tierisch auf die 2. schwangerschaft und das baby
Sophie87
2719 Beiträge
23.04.2016 19:10
Sorry, sorry, sorry! Ich wollte dir eigentlich schon die ganze Zeit antworten und dann war ich die Woche so viel unterwegs und hatte mit dem Kauf des Brautkleides zu tun, dass ich jedes Mal verpeilt habe, wenn ich am Pc sas!
Was die Bindung angeht, hoffe ich natürlich dass die Muckelmaus eine sicher Bindung hat. Das war und ist mir immer sehr wichtig im Umgang mit ihr, aber ich merke auch wie ich an Grenzen bei mir stoße und dass ich vom Fach bin ist Fluch und Segen.
Eigentlich hätte ich gerne früher abgestillt, die Muckelmaus hat aber nicht anderes als Milch aus der Brust akzeptiert, erst kurz vor ihrem 2. Geburtstag nennenswerte, ,sättigende Portionen zu sich genommen und es vorher seelischen auch nicht gut verkraften können, wenn ich ni ht stillen wollte.
Zum Schluss war ich schon oft vom stillen genervt und hab mich aufs stillen reduziert gefühlt. Das hat die Muckelmaus sicher mitbekommen und es knabbert grade ganzaarg an mir, wie viel ich damit bei ihr vielleicht kaputt gemacht hab ... .

Nicht mehr lange dann darfst du ja loslegen... der Sommer geht schneller um als man denkt! Wie war denn deine 1.Schwanverschaft?(Hatte ich das schon mal gefragt? )
Müüs
19282 Beiträge
25.04.2016 08:45
Zitat von Sophie87:

Sorry, sorry, sorry! Ich wollte dir eigentlich schon die ganze Zeit antworten und dann war ich die Woche so viel unterwegs und hatte mit dem Kauf des Brautkleides zu tun, dass ich jedes Mal verpeilt habe, wenn ich am Pc sas!
Was die Bindung angeht, hoffe ich natürlich dass die Muckelmaus eine sicher Bindung hat. Das war und ist mir immer sehr wichtig im Umgang mit ihr, aber ich merke auch wie ich an Grenzen bei mir stoße und dass ich vom Fach bin ist Fluch und Segen.
Eigentlich hätte ich gerne früher abgestillt, die Muckelmaus hat aber nicht anderes als Milch aus der Brust akzeptiert, erst kurz vor ihrem 2. Geburtstag nennenswerte, ,sättigende Portionen zu sich genommen und es vorher seelischen auch nicht gut verkraften können, wenn ich ni ht stillen wollte.
Zum Schluss war ich schon oft vom stillen genervt und hab mich aufs stillen reduziert gefühlt. Das hat die Muckelmaus sicher mitbekommen und es knabbert grade ganzaarg an mir, wie viel ich damit bei ihr vielleicht kaputt gemacht hab ... .

Nicht mehr lange dann darfst du ja loslegen... der Sommer geht schneller um als man denkt! Wie war denn deine 1.Schwanverschaft?(Hatte ich das schon mal gefragt? )

Ach du bist Hebamme!? Toll, ein bestimmt sehr schöner Beruf!
Ich kann mir vorstellen, dass man zwischendurch mal genervt war vom Stillen. Das ist denke ich normal. Ich konnte leider nicht stillen. Beim zweiten Kind werde ich es aber wieder versuchen.
Mein erste SS war ok. Hatte keine Übelkeit, aber dafür SS-Diabetes, mehrere Venenentzündungen in den Beinen, musste an zwei Fingern operiert werden (haben sich entzündet, wegen dem schlechten Immunsystem in der SS) und das ohne Medikamente anschließend aushalten (es war schlimmer als die Geburt, das werde ich nie in meinem Leben vergessen, wollte am liebsten meine Finger abschneiden). Aber ich war relativ fit. Bin noch bis zur 36. SSW viel Rad gefahren, auch bergauf, zur Uni.
Und wie wars bei dir?
Müüs
19282 Beiträge
25.04.2016 08:47
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017:

_evedin_ ********** hibbelt bereits ********** ? Kind
Mel_91 (24) **** Hibbelstart: August/Sept. ***** 3. Kind
Sophie87 *********** Hibbelstart: 28.08.16 ********** 2. Kind
MamiLove1989 ***** Hibbelstart: Sommer/Herbst ***** 2. Kind
Müüs (29) ********* Hibbelstart: 06.10.16 ********** 2. Kind

Müüs
19282 Beiträge
25.04.2016 08:47
evedin wie sieht es bei dir aus???
Müüs
19282 Beiträge
25.04.2016 08:49
... und hast du jetzt ein schönes Kleid gefunden Sophie? Wie sieht es aus??
Ich habe im August 2014 geheiratet. Ist also auch noch nicht so lange her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt