Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)
10.08.2016 17:24
Zitat von jennylein1986:
sagt mal wie bekomme ich denn den Ticker rein von anderen seiten z.bbin zu blöd echt
würde das auch gerne wissen

10.08.2016 17:43
@ herzhaftefee:bin echt zu doof dafür
Wie geht's dir denn ?

Wie geht's dir denn ?
10.08.2016 17:52
Zitat von jennylein1986:
@ herzhaftefee:bin echt zu doof dafür![]()
Wie geht's dir denn ?
soweit ganz gut . Bin jetzt es+3 . Und das warten nervt mich

10.08.2016 17:53
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von jennylein1986:
@ herzhaftefee:bin echt zu doof dafür![]()
Wie geht's dir denn ?
soweit ganz gut . Bin jetzt es+3 . Und das warten nervt mich. Bin ja gut abgelenkt . hab entschlossen vor NMT zu testen
![]()
bekomme wenn es nicht geklappt hat mit Urlaub die Pest

10.08.2016 17:55
oh ne du arme dann hoffen wir mal das die wegbleibt. ja dieses warten nervt echt
bin da auch einfach zu ungeduldig

10.08.2016 17:59
Zitat von jennylein1986:
oh ne du arme dann hoffen wir mal das die wegbleibt. ja dieses warten nervt echtbin da auch einfach zu ungeduldig
diesesmal weiß ich ja gar nicht ob es dann anhand von Anzeichen geklappt haben könnte

10.08.2016 18:00
ja das kann ich gut verstehen da würde ich auch eher testen. das mit den Symptomen kenne ich nur zu gut die habe ich ja auch ständig und meistens dann wenn es geklappt hat, hat man gar keine Symptome

10.08.2016 18:10
Zitat von jennylein1986:
ja das kann ich gut verstehen da würde ich auch eher testen. das mit den Symptomen kenne ich nur zu gut die habe ich ja auch ständig und meistens dann wenn es geklappt hat, hat man gar keine Symptome![]()
ja bis jetzt hab ich ab und an mal Brust schmerzen. Hatte ich aber als ich schwanger war auch aber darauf gebe ich nix da ich das immer nach Eisprung habe seit der Geburt

Ach ich mach mich nicht verrückt wegen ihrer welche Anzeichen da ich es gar nicht mehr einschätzen kann weil ich hatte vor der Geburt nie PMS darum ahnte ich damals schon was. Und nun ist alles einfach da oder nicht. Darum der Test vor NMT

10.08.2016 19:30
Mädels nehmts mir nicht übel aber ich bin hier raus.
Ich mag es gern wenn man sich ein bisschen kennen lernt aber dadurch dass hier fefühlt täglich neue dazu kommen hab ich einfach 0 Überblick.
Viel Spaß euch!
Ich mag es gern wenn man sich ein bisschen kennen lernt aber dadurch dass hier fefühlt täglich neue dazu kommen hab ich einfach 0 Überblick.
Viel Spaß euch!

10.08.2016 20:54
Zitat von Müüs:
wollen wir die Gruppe schließen?![]()
Ich bin dafür. Sind ja schon viele hier in der Gruppe
10.08.2016 21:35
Zitat von Müüs:
Ich wäre auch dafür. Ich verliere jetzt schon fast den Überblick.
10.08.2016 21:42
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von jennylein1986:
ja das kann ich gut verstehen da würde ich auch eher testen. das mit den Symptomen kenne ich nur zu gut die habe ich ja auch ständig und meistens dann wenn es geklappt hat, hat man gar keine Symptome![]()
ja bis jetzt hab ich ab und an mal Brust schmerzen. Hatte ich aber als ich schwanger war auch aber darauf gebe ich nix da ich das immer nach Eisprung habe seit der Geburt. Ich gebe gar nix auf Symptomen. Was haltet komisch ist das meine Nippelschmerzen voll arg waren nach dem Eisprung und jetzt plötzlich fast weg sind. Weiß aber nicht ob ich das jeden Monat so habe habe darauf nicht geachtet.
Ach ich mach mich nicht verrückt wegen ihrer welche Anzeichen da ich es gar nicht mehr einschätzen kann weil ich hatte vor der Geburt nie PMS darum ahnte ich damals schon was. Und nun ist alles einfach da oder nicht. Darum der Test vor NMT![]()
Hmm das ist natürlich komisch aber wenn man da vorher halt nie so drauf geachtet hat ist es schwierig einzuschätzen ob es was zu bedeuten hat oder nicht

10.08.2016 21:46
Zitat von Müüs:
Ja Müüs, du müsstest das übernehmen.. Du hast die Gruppe eröffnet. Beantragst du das? Danke dir

10.08.2016 22:22
Zitat von Müüs:
Zitat von Gioia80:
HIER![]()
Wobei ich noch gar nicht auf der Liste stehe...
Ich bin 36 und wir hibbeln ab Oktober auf unser 2. Kind...
Danke für´s Eintragen!!
dann starten wir zusammen![]()
so aufregend ne?![]()
bei uns ist es auch das 2.![]()
Ja irgendwie schon

Wobei ich die Zeit bis dahin noch genießen werde. Wir fahren noch in den Urlaub und ich mit meiner Kleinen noch in Mutter Kind Kur. Dort hoffe ich meinen Körper noch etwas fitter zu bekommen. Eine Schwangerschaft ist ja doch sehr belastend für den Körper.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt