Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2016 15:47
Zitat von Jolile:

Mein Körper war diesen Zyklus auch komisch

An ZT 15

na dann mal ran
Müüs
19282 Beiträge
12.08.2016 15:48
josichenxoxo wie gehts dir??? merkst du schon etwas?
jennylein1986
1588 Beiträge
12.08.2016 16:00
Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

oh ne aber das kann ja wirklich sein testest du heute noch mal ? schön das bei dir die Sonne raus kommt hier ist nix und hab auch Feierabend

Ne ich denke nicht. Teste morgen mittag wieder. Hab ja sonst Zyklen zwischen 24 u 26 Tagen also hätte jetzt auch nix dagegen wenn er 28 Tage ist
Nehme jetzt den 2. Zyklus mönchspfeffer vielleicht ist er daran schuld

[color=#FB0034][color=#FB0034] [/color][/color]achso ja das kann sein aber was bewirkt noch mal mänchspfeffer ist das nicht zur Zyklus Regulierung ?
jennylein1986
1588 Beiträge
12.08.2016 16:02
Zitat von EarlyBird:

Bei mir ist schon wieder Chaos. Alle Ovus waren die letzten Tage negativ, aber nun geht trotzdem die Temperatur hoch! Was soll das denn ?? ZS war auch nicht eindeutig.
Ich kapiere meinen Körper nicht mehr...
[/quote
Ach man das Ist ja blöd manchmal kann man sich auf nix verlassen echt der Körper spielt einem dann streiche denke ich
12.08.2016 16:03
Zitat von Alizee84:

Ich bin ein bisschen genervt. Hab am 27.7 die Pille abgesetzt. Also vor 16 Tagen. Nach 9 Tagen hatte ich ein leichtes Eisprung Ziepen und fast positive Ovus. Und seitdem ist nichts... also kein Anstieg. Total negative Ovus.
Weiss nun nicht.. ob ich auf Mens oder Eisprung warte
Hattest du früher schonmal Ovus benutzt? Bei manchen wird der Ovu nie richtig positiv, da zählt dann der Tag, an dem er am Stärksten war. Habe diesen Zyklus ja 3 verschiedene Ovus benutzt und einer wurde gar nicht positiv, aber am Dienstag war er am stärksten - und da waren die zwei anderen positiv.
12.08.2016 16:04
Zitat von Sascha89:

Also bei euch geht's ja drunter und drüber
Ich war jetzt 1 Woche auf Fortbildung am A**** der Welt ohne Internet, deswegen hab ich nichts geschrieben. Ich drück euch allen die Daumen, dass eure Körper mal eindeutige Signale abgeben, nichts ist ja nerviger als warten... Mein NMT ist ja der 18.8. und ein bisschen aufgeregt bin ich jetzt schon
Wann willst du denn testen? Erst nach NMT?
12.08.2016 16:05
Zitat von Jolile:

Mein Körper war diesen Zyklus auch komisch

An ZT 15
Super
Hobbit
775 Beiträge
12.08.2016 21:05
Zitat von jennylein1986:

Zitat von Hobbit:

Zitat von jennylein1986:

oh ne aber das kann ja wirklich sein testest du heute noch mal ? schön das bei dir die Sonne raus kommt hier ist nix und hab auch Feierabend

Ne ich denke nicht. Teste morgen mittag wieder. Hab ja sonst Zyklen zwischen 24 u 26 Tagen also hätte jetzt auch nix dagegen wenn er 28 Tage ist
Nehme jetzt den 2. Zyklus mönchspfeffer vielleicht ist er daran schuld

[color=#FB0034][color=#FB0034] [/color][/color]achso ja das kann sein aber was bewirkt noch mal mänchspfeffer ist das nicht zur Zyklus Regulierung ?

Ja der sollte den Zyklus regulieren. Ich hab ihn bekommen weil ich sehr starke Schmerzen wärend der mens hatte und dafür hat er auf jeden Fall schon geholfen
Jarla
7529 Beiträge
12.08.2016 21:46
Ich melde mich auch nochmal zurück.
Musste leider unseren Hund am Mittwoch einschläfern lassen , deshalb hab ich hier nichts geschrieben.

Ich habe gestern meine Mens bekommen und starte nun in den zweiten ÜZ.

Jennylein ich hab die One Step und die Clearblue. Bin mit beiden sehr zufrieden. Finde die Tests sehen gut aus , aber komisch , dass sie so unterschiedliche Auswertungen zeigen
Herzhaftefee
811 Beiträge
12.08.2016 22:37
Zitat von Jarla:

Musste leider unseren Hund am Mittwoch einschläfern lassen , deshalb hab ich hier nichts geschrieben.

Jennylein ich hab die One Step und die Clearblue. Bin mit beiden sehr zufrieden. Finde die Tests sehen gut aus , aber komisch , dass sie so unterschiedliche Auswertungen zeigen

oh tut mir sehr leid mit deinem Hund
.
Hobbit
775 Beiträge
13.08.2016 08:03
Zitat von Jarla:

Mein herzliches Beileid, fühlt dich gedrückt
Wir haben auch einen Hund
Josichenxoxo
1174 Beiträge
13.08.2016 09:10
Guten morgen ihr Schreibwütigen Weiber
Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen Aber ich hab da was für euch. Für mich sieht das nach nix aus aber ich Liebe euch und lasse euch deswegen an meinem Leben teilhaben

Wie geht es euch so?
Müüs
19282 Beiträge
13.08.2016 16:33
ich sehe da leider nix
EarlyBird
4961 Beiträge
13.08.2016 16:59
Ich sehe leider auch nix
EarlyBird
4961 Beiträge
13.08.2016 17:01
Das Jammern hätte ich euch gestern ersparen können. ..Ovus sind heute positiv !
Perfekt zum Wochenende. Bin zwar ein bischen schnupfig, aber egal .
Ich lass auf jeden Fall jetzt das Temperatur messen...das macht mich nur kirre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt