Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
26.09.2016 19:45
Zitat von Müüs:

Huhu zusammen,
gibt es hier noch jemanden, der auch im Herbst anfängt zu hibbeln? würde mich über Gesellschaft freuen. Wir haben bereits einen Sohn. Nun soll nächstes Jahr ein Geschwisterchen kommen

dieser erste eintrag von mir ist genau 7 monate her
jennylein1986
1588 Beiträge
27.09.2016 12:36
@müs wow das ging echt schnell meine mens ist da neuer nmt 24.10
Hobbit
775 Beiträge
27.09.2016 12:39
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

Huhu zusammen,
gibt es hier noch jemanden, der auch im Herbst anfängt zu hibbeln? würde mich über Gesellschaft freuen. Wir haben bereits einen Sohn. Nun soll nächstes Jahr ein Geschwisterchen kommen

Die zeit rennt Und nun ist es schon fast soweit das du auch los legst
Jolile
4583 Beiträge
27.09.2016 14:06
Wir hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017:

Sophie87 (29) **** 2. ÜZ, NMT: 10.10.16 ***** 2. Kind
Sascha89 (26) ***** 4. ÜZ; NMT 14.10.16 ***** 2. Kind
Hobbit (30) ***** 9. ÜZ; NMT: 17.10.16 ***** 1.Kind
Hisi0403 (26) ****** 2. ÜZ; NMT 22.10.16 ****** 2. Kind
EarlyBird (35) ****** 5. ÜZ; NMT: 22.10.16 ****** 2. Kind
jennylein1986 (30) ***** 4. ÜZ; NMT 24.10.16 ****** 1. Kind
Alizee84 (32) ***** 1. ÜZ ***** 3.Kind
Yvonnevz (26) ***** NMT: ? ***** 2. Kind
Müüs (30) ****** Hibbelstart: 06.10.16 ****** 2. Kind
Gioia80 (36) ****** Hibbelstart: Oktober 2016 ****** 2. Kind

Wir kugeln bereits

Herzhaftefee (27) ***** ET 30.04.17 ***** 2. Kind
PrinzessinErbse (30) **** ET: 31.05.16 ***** 2. Kind
Jolile (26) ***** ET: 02.06.17 ****** 1. Kind
Jolile
4583 Beiträge
27.09.2016 14:06
Zitat von Müüs:

Zitat von Müüs:

Huhu zusammen,

Das geht jetzt wirklich rucki zucki..
Jolile
4583 Beiträge
27.09.2016 14:07
Aber jetzt sehe ich gerade, dauert es erstmal eine ganze Zeit bis es wieder evtl. Tests geben wird..

Naja, vielleicht kann ich euch ja am Donnerstag mit irgendwas versorgen, wenn ich vom Arzt komme..
27.09.2016 14:31
Zitat von Müüs:

Ich hab heute seltsamerweise schon meine Mens bekommen.
Nach 20 Tagen. So einen kurzen Zyklus hatte ich noch nie. Total komisch.
Heißt also der nächste ES ist nun doch noch mit Spirale und nicht in den Ferien. Sehr schade. vor der mirena waren es immer 28 Tage
Nun 25, 27, 20
Komisch, dass sich gerade immer dann der Zyklus verschiebt, wenns wichtig ist... Aber yeah, in 9 Tagen ist die Spirale raus
27.09.2016 14:37
Sascha, viel Spaß im Urlaub!

Early, war dein Kleiner denn jetzt wieder so weit gesund, dass er in die Kita konnte? Klingt ja nicht so schön mit deinem Befund. Wie lange musstet ihr denn bei deinem Sohn hibbeln? Seid ihr in der KiWu? Drücke dir die Daumen für den neuen Zyklus.

Hobbit, euer Termin in der KiWu klingt gut. Wann müsst ihr wieder hin um die Blutergebnisse und SG etc. zu bsprechen?

Jenny, schade, dass die Mens da ist...

Me, war jetzt von Mittwoch bis Sonntag auf meiner ersten Konferenz. War soweit ganz entspannt, aber auch seeeehr komisch. War das erste mal, dass ich wirklich von meiner kleinen Maus getrennt war. Na ja, habe das beste drauß gemacht und habe jede Nacht schön durchgeschlafen

jennylein1986
1588 Beiträge
27.09.2016 15:17
Zitat von Jolile:

Aber jetzt sehe ich gerade, dauert es erstmal eine ganze Zeit bis es wieder evtl. Tests geben wird..

Naja, vielleicht kann ich euch ja am Donnerstag mit irgendwas versorgen, wenn ich vom Arzt komme..

echt jetzt dauert es wirklich erstmal aber egal wenn dann viele positive Tests kommen
Müüs
19282 Beiträge
27.09.2016 20:00
Zitat von jennylein1986:

schade viel erfolg im neuen ÜZ!!
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von Jolile:

wie gehts dir denn? Wie fühlst du dich?
Müüs
19282 Beiträge
Zitat von PrinzessinErbse:

Zitat von Müüs:

Ich hab heute seltsamerweise schon meine Mens bekommen.
Nach 20 Tagen. So einen kurzen Zyklus hatte ich noch nie. Total komisch.
Heißt also der nächste ES ist nun doch noch mit Spirale und nicht in den Ferien. Sehr schade. vor der mirena waren es immer 28 Tage
Nun 25, 27, 20
Komisch, dass sich gerade immer dann der Zyklus verschiebt, wenns wichtig ist... Aber yeah, in 9 Tagen ist die Spirale raus

yeahh
Jolile
4583 Beiträge
27.09.2016 20:02
Zitat von Müüs:

Zitat von Jolile:

wie gehts dir denn? Wie fühlst du dich?

Mir geht's soweit eigentlich gut. Mein Kreislauf spinnt seit gestern etwas und ich hab abends immer mit Zwicken im UL. Aber ansonsten geht es mir eigentlich sehr gut

Wie geht's euch so?
jennylein1986
1588 Beiträge
28.09.2016 05:52
Zitat von Müüs:

Zitat von jennylein1986:

schade viel erfolg im neuen ÜZ!!

Danke
Yvonnevz
1460 Beiträge
28.09.2016 09:55
Hallo da bin ich wieder...
Na klar kann ich euch erzählen was los war. Erst hieß es windei
Habe dann bei meiner fä eigentlich für letzten Freitag einen Termin zur Absaugung bekommen da man keine richtige fruchthülle erkannt hat und sie das was sie als welches vermutet hat absaugen wollte. Termin war dann fest
Habe dann aber in der Zwischenzeit an zwei Tagen morgens eine Blutung gehabt. Hab mich schon gefreut weil ich dachte es geht von alleine ab und die Absaugung wäre nicht nötig.
Meine fä hat in der Zwischenzeit aber nochmal Blut wegen des hcg abgenommen
Habe dann aber Dienstag und Mittwoch starke Schmerzen bekomme. Das ich dachte mir zerreißt es innerlich. Hatte dann sms Kontakt mit meiner fä.
Am Donnerstag morgen wieder leichte Blutung auf der Toilette sonst nix auch keine Schmerzen
War dann ganz normal arbeiten und als ich Feierabend gemacht habe, schaue ich auf mein Handy da hat meine fä mehrmals versucht mich anzurufen. Mailbox Nachricht hinterlassen und Sms geschrieben. Mein hcg war von 691 auf über 10000 gestiegen. Das innerhalb 1,5 Wochen. Und es war an dem Tag der blutabnahme keine fruchthülle zu sehen. Ich musste dann an dem selben Tag zu ihr Überweisung ins kh abholen und sofort dort hin mit Verdacht auf Eileiterschwangerschaft. Naja im kh angekommen stand die Diagnose fast fest. Keine fruchthülle in der Gebärmutter und eine Struktur Veränderung am rechten Eileiter
Musste noch am letzten Donnerstag sofort mit operiert werden. Und es war eine eileiterschwangerschaft zeitgerecht in der 9. Woche entwickelt. Es hatte schon in den Eileiter geblutet und beim Versuch den Embryo zu entfernen hat der Eileiter so stark geblutet das sie meinen rechten Eileiter mit entfernen mussten. Seit Samstag bin ich wieder zu Hause!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt