Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
04.10.2016 19:04
Zitat von Alizee84:

Von mir gibts nix neues... kommen aus dem Urlaub. Morgen startet Kindergarten Eingewöhnung.
Bin ZT 69... Keine Mens..kein Eisprung...

ohje du arme
wie war denn der urlaub?
Müüs
19282 Beiträge
04.10.2016 19:05
Zitat von Sascha89:

Hallo, ich melde mich aus dem Urlaub zurück
1 Woche Strand auf Mallorca, kann man schon mal machen
Mir geht's prima, in 10 Tagen ist NMT, aber ich gehe stark davon aus, dass es nicht geklappt hat, da mein ES ja mitten in der Urlaubswoche war.

oh ich wäre auch gerne jetzt eine woche auf malle
Müüs
19282 Beiträge
04.10.2016 19:05
Zitat von Hobbit:

Bei mir gibt es auch noch nix neues. Jetzt heißt es 14 Tage warten und sehen was dann passiert

drück fest die daumen!!!!!!!!!!!!
Jolile
4583 Beiträge
04.10.2016 19:13
Zitat von Müüs:

Zitat von Jolile:

Zitat von Müüs:

huhu. wie gehts euch allen?

Danke danke, mir gehts gut Wie gehts dir? Bald wird es ernst

das freut mich. wer weiß denn schon, dass du schwanger bist? hast du schon anzeichen? ja übermorgen habe ich den FA-termin und hoffe dass es mit dem ziehen klappt

Es wissen unsere Eltern, Geschwister und die Omas. Denn selbst wenn es schief geht, dann kann einen die Familie ja am besten aufbauen und trösten. Ich hab leider so gut wir keine Anzeichen spannenden Brüste, aber das war es dann auch schon. Deswegen musste ich heute auch erstmal mit dem cb digital abklären, ob er denn endlich 3+ anzeigt.

Ich wünsche dir alles Liebe für deinen FA Termin
Jolile
4583 Beiträge
04.10.2016 19:13
Zitat von Müüs:

Zitat von Jolile:

Zitat von Sammy_2017:

Ui toll, kannst du mich hinzufügen?

Wir warten noch eine Mens ab und legen dann los...

NMT ist somit: 3.11. wir sind dann ab (fast) jetzt im 1 ÜZ

Hallo. ich bin ungerne der Buhmann, aber ich kenne es so, dass man sich vorstellt bei einer bestehenden Runde und anfragt ob man dazustoßen kann. Erzähle doch mal was über dich.

ist die gruppe denn hier geschlossen oder doch nicht? (*auchnichtderbuhmannseinwill)

Stimmt, das ist die Gruppe eigentlich das hab ich total überlesen
Jolile
4583 Beiträge
04.10.2016 19:14
Zitat von Alizee84:

Von mir gibts nix neues... kommen aus dem Urlaub. Morgen startet Kindergarten Eingewöhnung.
Bin ZT 69... Keine Mens..kein Eisprung...

Ach Mist. Ich hoffe dein Zyklus läuft bald etwas runder
Jolile
4583 Beiträge
04.10.2016 19:15
Sascha & Hobbit, bald wird es bei euch spannend
05.10.2016 05:25
@Müüs ja, vor allem in der Nebensaison! Es hatte fast immer knapp 30 Grad noch, und die Strände waren nicht so überfüllt! Echt chillig, ich sags euch! Ein schöner Schwesternurlaub!
Ich drück dir die Daumen fürs Spirale-Ziehen!

Jetzt muss ich aber grad auf Arbeit für eine kranke Kollegin mitarbeiten, und hab noch eine frisch Ausgelernte mit 1000 Praxisfragen im Team, und seit gestern noch nen Azubi also ganz schön was los...

@Jolile, ja, aber vor NMT werd ich keinen Test machen, wie gesagt. Es wird eh nicht geklappt haben, wir hatten zu viel Abstand zwischen herzeln und ES.
Müüs
19282 Beiträge
05.10.2016 08:30
Zitat von Sascha89:

@Müüs ja, vor allem in der Nebensaison! Es hatte fast immer knapp 30 Grad noch, und die Strände waren nicht so überfüllt! Echt chillig, ich sags euch! Ein schöner Schwesternurlaub!
Ich drück dir die Daumen fürs Spirale-Ziehen!

Jetzt muss ich aber grad auf Arbeit für eine kranke Kollegin mitarbeiten, und hab noch eine frisch Ausgelernte mit 1000 Praxisfragen im Team, und seit gestern noch nen Azubi also ganz schön was los...

@Jolile, ja, aber vor NMT werd ich keinen Test machen, wie gesagt. Es wird eh nicht geklappt haben, wir hatten zu viel Abstand zwischen herzeln und ES.

hört sich echt toll an!!
danke!
drück dir die daumen, dass es vielleicht doch geklappt hat
05.10.2016 08:40
Sascha, schoen, dass du dich so gut im Urlaub erholen konntest!

Hobbit, konntet ihr den ES denn nutzen?

Müüs, morgen kommt die Spirale raus

Alizee, oh, das klingt echt ätzend mit deinem Zyklus... Drücke euch die Daumen, dass die Eingewöhnung gut klappt!

Me, bin ziemlich erkältet mit ordentlich Halsschmerzen, die Kleine hat ganz schön Husten (Nächte sind also besch...). Hätte gerne eine Woche, in der ich nur im Bett liegen kann .
Morgen gehe ich zum FA . Die haben natürlich genau jetzt wieder Urlaub und danach bin ich eine Woche bei meinen Eltern und erst in der 12. Woche hinzugehen wäre mir dann doch etwas zu spät.
Hobbit
775 Beiträge
05.10.2016 15:51
Zitat von Jolile:

Sascha & Hobbit, bald wird es bei euch spannend

Jaaaaaa, bald wird es spannend
@Prinzessin wir konnten den ES nutzen, zwar nur ein mal aber vielleicht reicht das
@ Müüüs ich drück die Daumen das morgen alles gut geht
Yvonnevz
1460 Beiträge
06.10.2016 09:20
Verstärkung aus Köln
Hallo sam
06.10.2016 09:24
Zitat von Yvonnevz:

Verstärkung aus Köln
Hallo sam

wurde ja "abgelehnt", da geschlossen

trotzdem hallo liebe kölnerin
Müüs
19282 Beiträge
06.10.2016 10:58
Zitat von Sammy_2017:

Zitat von Yvonnevz:

Verstärkung aus Köln
Hallo sam

wurde ja "abgelehnt", da geschlossen

trotzdem hallo liebe kölnerin

also von mir aus bist du herzlich willkommen!
wusste halt nur nicht, ob es unfair den anderen gegenüber wäre
Müüs
19282 Beiträge
06.10.2016 10:59
so mädels. ich bin wieder da von der FÄ.
es hat alles geklappt, auch wenn es echt weh tat, weil die spirale so bombenfest saß und sie mehrmals kräftig ziehen musste. aber nun ist das ding draußen
da ich allerdings keine ahnung habe, wie mein zyklus ist, bin ich irgendwie noch nicht im 1. ÜZ mein ES war glaube ich schon. starte dann quasi ab der nächsten mens in den 1. ÜZ
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt