Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2016 12:36
Zitat von Jolile:

Zitat von Müüs:

was ist mit yvonnevz? ist sie schon schwanger?

Sie hatte doch leider eine ELSS und wartet jetzt wieder auf Mens und ES

achja
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2016 12:37
Zitat von Jolile:

Sorry, dass ich mich zur Zeit sooo wenig einbringe. Wir sind nur viel unterwegs und abends bin ich müde.. Schön, dass sich jemand um die Liste gekümmert hat

glaub ich sofort, dass du müde bist. wie gehts dir sonst?
Jolile
4583 Beiträge
17.10.2016 12:39
Zitat von Müüs:

Zitat von Jolile:

Sorry, dass ich mich zur Zeit sooo wenig einbringe. Wir sind nur viel unterwegs und abends bin ich müde.. Schön, dass sich jemand um die Liste gekümmert hat

glaub ich sofort, dass du müde bist. wie gehts dir sonst?

Mir ist ziemlich häufig ganz schön übel.. Aber bisher blieb alles drinnen. Einzig meine Waage freut sich.. Mittlerweile bin ich bei fast -3 kg, weil ich einfach keinen Appetit habe..
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2016 14:16
Ohje. Aber warte ab. Du wirst ganz schnell zunehmen
Sophie87
2719 Beiträge
17.10.2016 14:36
Hey Müüs, wir sind ja fast gleich weit (mein Ticker ist ein Tag zurück, also Tag , dann können wir ja gemeinsam testen
Meine Ovus kommen aber erst morgen.... zur Sicherheit schnapp ich mir heute schon mal meinem Mann.... falls ich ihn sehe
17.10.2016 15:12
Bei mir zieht es heute schon den ganzen Tag im unteren linken Rücken. Keine Ahnung ob es ein gutes Zeichen ist oder PMS. Bin im 2. Zyklus nach der Pille und kenne meinen Körper deshalb zu wenig
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2016 19:38
Zitat von Sophie87:

Hey Müüs, wir sind ja fast gleich weit (mein Ticker ist ein Tag zurück, also Tag , dann können wir ja gemeinsam testen
Meine Ovus kommen aber erst morgen.... zur Sicherheit schnapp ich mir heute schon mal meinem Mann.... falls ich ihn sehe

testest du auch schon in 14 tagen? mein zyklus ist nur 23 tage lang so wie es aussieht.
viel spaß
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2016 19:38
Zitat von Hisi0403:

Bei mir zieht es heute schon den ganzen Tag im unteren linken Rücken. Keine Ahnung ob es ein gutes Zeichen ist oder PMS. Bin im 2. Zyklus nach der Pille und kenne meinen Körper deshalb zu wenig

drück dir die daumen!!! vielleicht hat es sich gerade eingenistet
Sophie87
2719 Beiträge
17.10.2016 19:42
Zitat von Müüs:

Zitat von Sophie87:

testest du auch schon in 14 tagen? mein zyklus ist nur 23 tage lang so wie es aussieht.
viel spaß

Ach das hab ich ja total übersehen Ich werde krank und Krieg nur noch die Hälfte mit
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2016 20:25
Zitat von Sophie87:

Zitat von Müüs:

Zitat von Sophie87:

viel spaß

Ach das hab ich ja total übersehen Ich werde krank und Krieg nur noch die Hälfte mit

hab heute meinen ES schon gehabt konnte das ziehen auch ordentlich merken. kein problem gute besserung!!
17.10.2016 21:53
Zitat von Müüs:

Zitat von Hisi0403:

Wäre es dafür nicht schon zu spät? Habe am 7. und 8.10. nen positiven Ovu gehabt...
Müüs
19282 Beiträge
17.10.2016 22:01
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Müüs:

Zitat von Hisi0403:

Wäre es dafür nicht schon zu spät? Habe am 7. und 8.10. nen positiven Ovu gehabt...

Mhh weiß nicht. Kann es nicht mehr sein? Dann vielleicht schon erste Anzeichen! Spannend
17.10.2016 22:17
Zitat von Müüs:

Zitat von Hisi0403:

Zitat von Müüs:

Zitat von Hisi0403:

Mhh weiß nicht. Kann es nicht mehr sein? Dann vielleicht schon erste Anzeichen! Spannend

Ich weiß es auch nicht mein Sohn war eine Überraschung und ich hatte bei ihm erst viel später Anzeichen
Noch 7 Tage
Alizee84
2248 Beiträge
18.10.2016 10:49
Meine Freude über den Eisprung nach 11 Wochen war leider kurz.. Bei ES+5 kam die Mens.. Bin nun ZT4. Wenn es wie früher ist.. Eisprung an ZT 22 und NMT am 19.11.16
Bitte tragt das nach
Jolile
4583 Beiträge
18.10.2016 11:17
Zitat von Alizee84:

Meine Freude über den Eisprung nach 11 Wochen war leider kurz.. Bei ES+5 kam die Mens.. Bin nun ZT4. Wenn es wie früher ist.. Eisprung an ZT 22 und NMT am 19.11.16
Bitte tragt das nach

Huch, was ist denn da passiert Ich hoffe der nächste Zyklus läuft wieder runder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt