Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2017 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
11.10.2016 12:37
Jaaaaaa
Alizee84
2248 Beiträge
12.10.2016 09:41
Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Yyeaaah... nach 10,5 Wochen endlich der erste Eisprung.
Mein NMT ist somit der: 23.10. das ist der erste Geburtstag meines Sohnes

wow toll. nutzt ihn

Auf jeden Fall.. Genutzt
Müüs
19282 Beiträge
12.10.2016 10:07
Zitat von Alizee84:

Zitat von Müüs:

Zitat von Alizee84:

Yyeaaah... nach 10,5 Wochen endlich der erste Eisprung.
Mein NMT ist somit der: 23.10. das ist der erste Geburtstag meines Sohnes

wow toll. nutzt ihn

Auf jeden Fall.. Genutzt

sehr gut
ich werde heute mal meinen ersten ovu machen. bin gespannt, was der anzeigt. möchte sichergehen, dass ich bei so kurzen zyklen auch einen ES habe. seit vorgestern nehme ich agnus castus, damit sich alles einpendelt
13.10.2016 16:29
Und Müüs, was sagen die Ovus?

Mal eine Frage... könnt ihr mir irgendwelche guten Hilfsmitteltips geben? Ich nehme seit 3 Zyklen femibion (Folsäure) und überlege, noch ferrorotone (Eisenpräparat) und Magnesium in der Apo zu besorgen. Was kann ich noch machen, um die Eizellreifung/Einnistung zu begünstigen? Da ich nun ja schönem Juli angekommen bin, wächst langsam die Panik, dass es wieder 1 Jahr - womöglich noch länger dauert, wenn ich sehe, wieviele Jahre hier manche hibbeln...
bin echt für jeden Tip dankbar. Klar versuche ich, nicht dauernd dran zu denken, und das klappt auch dank viel zu tun auf Arbeit ganz gut, aber wenn man dem Ei ein bisschen auf die Sprünge helfen kann, will ich das mal versuchen.
Hobbit
775 Beiträge
13.10.2016 16:58
Zitat von Sascha89:

Mal eine Frage... könnt ihr mir irgendwelche guten Hilfsmitteltips geben? Ich nehme seit 3 Zyklen femibion (Folsäure) und überlege, noch ferrorotone (Eisenpräparat) und Magnesium in der Apo zu besorgen. Was kann ich noch machen, um die Eizellreifung/Einnistung zu begünstigen? Da ich nun ja schönem Juli angekommen bin, wächst langsam die Panik, dass es wieder 1 Jahr - womöglich noch länger dauert, wenn ich sehe, wieviele Jahre hier manche hibbeln...
bin echt für jeden Tip dankbar. Klar versuche ich, nicht dauernd dran zu denken, und das klappt auch dank viel zu tun auf Arbeit ganz gut, aber wenn man dem Ei ein bisschen auf die Sprünge helfen kann, will ich das mal versuchen.

Vielleicht Zyklustee, aber denk dran viel hilft nicht immer viel
Das klappt bestimmt ganz schnell
Müüs
19282 Beiträge
14.10.2016 00:31
Da kann ich dir leider nicht helfen Sascha
Meine beiden ovus waren negativ. Eine hauchzarte rosa Linie. Bin gespannt, ob und wann sie positiv werden.
Hatte heute fast den ganzen Tag Bauchschmerzen im unteren Bauch. Hab ich sonst nie. Teilweise krampfartig. Musste mich hinlegen. Keine Ahnung was das war. Vielleicht nur was falsches gegessen. Oder ist das dieser Mittelschmerz vielleicht? Hatte es noch nie
jennylein1986
1588 Beiträge
14.10.2016 07:36
Zitat von Sascha89:

Da bin ich auch überfragt kann man da überhaupt was Machen um nach zu helfen Hmm
Jolile
4583 Beiträge
14.10.2016 07:48
Ich weiß es leider auch nicht
Gioia80
2110 Beiträge
14.10.2016 18:41
Hallo Mädels!

Ich bin wieder da Die Mutter-Kind Kur war sehr erholsam...später schreib ich noch mehr...muss mich jetzt noch kurz um´s Essen kümmern...
Müüs
19282 Beiträge
14.10.2016 23:34
Zitat von Gioia80:

Hallo Mädels!

Ich bin wieder da Die Mutter-Kind Kur war sehr erholsam...später schreib ich noch mehr...muss mich jetzt noch kurz um´s Essen kümmern...

Freut mich
Hobbit
775 Beiträge
15.10.2016 09:12
Huhu, bin heute ES +11. Auf den Tests sieht man nicht wirklich etwas, nur mit viel Phantasie vielleicht. Das heißt weiter testen und abwarten ob die mens kommt
15.10.2016 17:41
Zitat von Hobbit:

Huhu, bin heute ES +11. Auf den Tests sieht man nicht wirklich etwas, nur mit viel Phantasie vielleicht. Das heißt weiter testen und abwarten ob die mens kommt

Ohhhh ich bin gespannt und drück die Daumen
Hobbit
775 Beiträge
16.10.2016 12:47
ES+12, test heute wieder negativ
16.10.2016 14:23
Zitat von Hobbit:

ES+12, test heute wieder negativ

Noch ist alles drin
16.10.2016 14:23
Zitat von Hisi0403:

Zitat von Hobbit: