Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
19.10.2019 09:27
Zitat von Annalein15:

Guten Morgen ihr Lieben, hab seit heut morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
Hab aber dennoch schon wieder ein ungutes Gefühl

Bräunlicher Ausfluss ist nicht schlimm, hatte das auch mal in der Frühschwangerschaft.
Es wird sicher alles gut. Drück dich
Müüs
19282 Beiträge
19.10.2019 09:28
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Müüs:

Ohja ich auch
Wann fängst du an zu testen, red?


Es +10 oder 11 - ich hab nur noch 1 Test da bzw mag ich die billigen nicht mehr machen

Ok
Hexemexe87
1154 Beiträge
19.10.2019 10:04
Zitat von Annalein15:

Guten Morgen ihr Lieben, hab seit heut morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
Hab aber dennoch schon wieder ein ungutes Gefühl

Anna versuch ruhig zu bleiben! Solange es braun ist ist alles gut!
Es wird dir nicht so ergehen wie mir
Annalein15
582 Beiträge
19.10.2019 10:05
Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Guten Morgen ihr Lieben, hab seit heut morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
Hab aber dennoch schon wieder ein ungutes Gefühl

Bräunlicher Ausfluss ist nicht schlimm, hatte das auch mal in der Frühschwangerschaft.
Es wird sicher alles gut. Drück dich

Ich wünschte, ich wäre auch so zuversichtlich
Bisher ist kein frisches Blut dabei.
Nur leicht bräunlich. Hab aber heute auch ULS, die etwas doller sind als die letzten Tage.
Bin heut 2 Tage nach NMT.
Julia123
1597 Beiträge
19.10.2019 10:41
Ohje. Mach dich erstmal nicht verrückt solange es schmierblutung sind, ist ja vorerst alles gut.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan.

Ich war heute morgen auch total erschrocken als ich nach dem aufwachen auf Toilette war, war meine slipeinlagen fast schwarz aufjedenfall extrem dunkle schmierblutung/zwischenblutung.
Keine Ahnung. Find das irgendwie komisch hab ich sonst so nie.
Jetzt grade nochmal, immer noch sehr dunkel aber weniger
Hexemexe87
1154 Beiträge
19.10.2019 11:09
Zitat von Julia123:

Ohje. Mach dich erstmal nicht verrückt solange es schmierblutung sind, ist ja vorerst alles gut.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan.

Ich war heute morgen auch total erschrocken als ich nach dem aufwachen auf Toilette war, war meine slipeinlagen fast schwarz aufjedenfall extrem dunkle schmierblutung/zwischenblutung.
Keine Ahnung. Find das irgendwie komisch hab ich sonst so nie.
Jetzt grade nochmal, immer noch sehr dunkel aber weniger

Komisch... Wann war dein es? Für eine einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu früh oder?
Julia123
1597 Beiträge
19.10.2019 11:36
Zitat von Hexemexe87:

Zitat von Julia123:

Ohje. Mach dich erstmal nicht verrückt solange es schmierblutung sind, ist ja vorerst alles gut.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan.

Ich war heute morgen auch total erschrocken als ich nach dem aufwachen auf Toilette war, war meine slipeinlagen fast schwarz aufjedenfall extrem dunkle schmierblutung/zwischenblutung.
Keine Ahnung. Find das irgendwie komisch hab ich sonst so nie.
Jetzt grade nochmal, immer noch sehr dunkel aber weniger

Komisch... Wann war dein es? Für eine einnistungsblutung ist es ja eigentlich zu früh oder?


Also laut meiner App sollte der ES heute sein.
Ja dafür ist es wirklich zu früh.
Ich hab also keine Ahnung woher das sein könnte
Müüs
19282 Beiträge
19.10.2019 12:51
Zitat von Julia123:

Ohje. Mach dich erstmal nicht verrückt solange es schmierblutung sind, ist ja vorerst alles gut.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan.

Ich war heute morgen auch total erschrocken als ich nach dem aufwachen auf Toilette war, war meine slipeinlagen fast schwarz aufjedenfall extrem dunkle schmierblutung/zwischenblutung.
Keine Ahnung. Find das irgendwie komisch hab ich sonst so nie.
Jetzt grade nochmal, immer noch sehr dunkel aber weniger

Ui. Das ist ja komisch und wie ist es jetzt?
Müüs
19282 Beiträge
19.10.2019 12:54
Ich bin heute ZT 15 und in den letzten Monaten hatte ich ja dann immer erst den positiven Ovu. Ich mache in einer Stunde mal einen aus Neugier.
Kann ihn euch nachher zeigen, wenn ihr wollt.

@Alizee: ich merke eine Verbesserung auf Toilette. Das Wasserlassen brennt nicht mehr so. Danke dir für den Tipp mit den Globulis
Ich trinke nun auch Apfelessig mit Wasser. Voll ekelig, aber soll ja helfen.
Piinklady
1148 Beiträge
19.10.2019 13:15
Zitat von Annalein15:

Zitat von Müüs:

Zitat von Annalein15:

Guten Morgen ihr Lieben, hab seit heut morgen ganz leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
Hab aber dennoch schon wieder ein ungutes Gefühl

Bräunlicher Ausfluss ist nicht schlimm, hatte das auch mal in der Frühschwangerschaft.
Es wird sicher alles gut. Drück dich

Ich wünschte, ich wäre auch so zuversichtlich
Bisher ist kein frisches Blut dabei.
Nur leicht bräunlich. Hab aber heute auch ULS, die etwas doller sind als die letzten Tage.
Bin heut 2 Tage nach NMT.


Hatte ich damals auch zum Anfang aber ging zum Glück weg.
Braun ist nicht schlimm aber ich verstehe deine Angst mein Arzt meinte damals ich soll mich schohnen und ausruhen
Müüs
19282 Beiträge
19.10.2019 13:53


Eindeutig negativ.
Ok. Dann werde ich in den nächsten ÜZs an ZT 10 mit Ovus beginnen, wenn das nun immer so unterschiedlich ist
Hatte auch erst an einen fehlerhaften Ovu geglaubt aber zeigt ja korrekt an, wenn er heute (am üblichen ES-Tag) negativ ist
Redbabyization
10961 Beiträge
19.10.2019 14:05
Zitat von Müüs:

Eindeutig negativ.
Ok. Dann werde ich in den nächsten ÜZs an ZT 10 mit Ovus beginnen, wenn das nun immer so unterschiedlich ist
Hatte auch erst an einen fehlerhaften Ovu geglaubt aber zeigt ja korrekt an, wenn er heute (am üblichen ES-Tag) negativ ist


Hat sich für die folgenden Zyklen erledigt wenn du eh schwanger bist^^
Müüs
19282 Beiträge
19.10.2019 14:57
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Müüs:

Eindeutig negativ.
Ok. Dann werde ich in den nächsten ÜZs an ZT 10 mit Ovus beginnen, wenn das nun immer so unterschiedlich ist
Hatte auch erst an einen fehlerhaften Ovu geglaubt aber zeigt ja korrekt an, wenn er heute (am üblichen ES-Tag) negativ ist


Hat sich für die folgenden Zyklen erledigt wenn du eh schwanger bist^^


Nein. Ganz ehrlich.... ich bin negativ eingestellt, wegen der Blasenentzündung. Hab jetzt einiges dazu gelesen. Es erschwert wohl die Einnistung/Befruchtung, jedoch nicht die Fruchtbarkeit
Hexemexe87
1154 Beiträge
19.10.2019 15:12
Bis zur einnistung hast du die blasenentzündung wieder im Griff. Diesen Monat hat es bestimmt geklappt!
Hexemexe87
1154 Beiträge
19.10.2019 15:13
Anna wie geht's dir? Ist es besser geworden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt