Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
19.10.2019 17:10
Zitat von Müüs:

Zitat von Julia123:

Ohje. Mach dich erstmal nicht verrückt solange es schmierblutung sind, ist ja vorerst alles gut.
Ich weiß ist leichter gesagt als getan.

Ich war heute morgen auch total erschrocken als ich nach dem aufwachen auf Toilette war, war meine slipeinlagen fast schwarz aufjedenfall extrem dunkle schmierblutung/zwischenblutung.
Keine Ahnung. Find das irgendwie komisch hab ich sonst so nie.
Jetzt grade nochmal, immer noch sehr dunkel aber weniger

Ui. Das ist ja komisch und wie ist es jetzt?


Hab immer noch wenn ich auf die Toilette gehe braunen ausfluss bzw sehr dunkel.
Hab auch vorhin so ein ziehen gehabt. Mal sehen was das wird.

Mache wohl später evtl doch mal nen Ovu die hab ich ja noch da.
Heute sollte ja ES sein
Annalein15
582 Beiträge
19.10.2019 17:16
Leider keine guten Nachrichten. Immer stärkere ULS. Und nun auch etwas frisches Blut dabei.
Ich denke das wars. Zähle das als Mens. Kein Plan warum der Test positiv war. Teste zur Sicherheit morgen nochmal. Aber hab kaum Hoffnung.
Hexemexe87
1154 Beiträge
19.10.2019 17:23
Zitat von Annalein15:

Leider keine guten Nachrichten. Immer stärkere ULS. Und nun auch etwas frisches Blut dabei.
Ich denke das wars. Zähle das als Mens. Kein Plan warum der Test positiv war. Teste zur Sicherheit morgen nochmal. Aber hab kaum Hoffnung.

Oh Anna nein das darf doch nicht war sein
Dorfkind
1757 Beiträge
19.10.2019 19:19
Anna ich drück dir die Daumen, dass allen gut geht.

Wir sind wieder zuhause angekommen, Urlaub war sehr schön, aber ich freue mich wieder auf mein Bett nur für mich. Die Nächte an der Mosel hat die Gurke in der Mitte geschlafen und er ist so aktiv. Ständig hatte ich ein Bein im Gesicht oder sonstwo.
miracle87
955 Beiträge
19.10.2019 20:03
Zitat von Annalein15:

Leider keine guten Nachrichten. Immer stärkere ULS. Und nun auch etwas frisches Blut dabei.
Ich denke das wars. Zähle das als Mens. Kein Plan warum der Test positiv war. Teste zur Sicherheit morgen nochmal. Aber hab kaum Hoffnung.


Tut mir leid für dich...
Ich hatte das tatsächlich auch schon 2x und daher teste ich meistens gar nicht mehr und warte echt ab, bis ich so richtig richtig über NMT bin. Die Enttäuschung ist sonst einfach immer so groß
Annalein15
582 Beiträge
19.10.2019 20:25
Also heut morgem war leicht bräunlicher Ausfluss. Leichte ULS. Nachmittag stärkere ULS und wenig frisches Blut am Tampon. (2 Tropfen?)
Jetzt weiter etwas leichter ULS und nichts mehr am Tampon.
Bin echt überfragt. Ich teste morgen früh nochmal.
Montag dann zur FA. Muss ich im Falle eines Abgangs eh, wegen der Rh. Negativ Immunisierung.

Hab aber wieder gesagt wenig Hoffnung
Annalein15
582 Beiträge
19.10.2019 20:25
Zitat von miracle87:

Zitat von Annalein15:

Leider keine guten Nachrichten. Immer stärkere ULS. Und nun auch etwas frisches Blut dabei.
Ich denke das wars. Zähle das als Mens. Kein Plan warum der Test positiv war. Teste zur Sicherheit morgen nochmal. Aber hab kaum Hoffnung.


Tut mir leid für dich...
Ich hatte das tatsächlich auch schon 2x und daher teste ich meistens gar nicht mehr und warte echt ab, bis ich so richtig richtig über NMT bin. Die Enttäuschung ist sonst einfach immer so groß

Du hattest auch 2 Abgänge? Kurz nach NMT oder etwas später?
miracle87
955 Beiträge
19.10.2019 20:46
Zitat von Annalein15:

Zitat von miracle87:

Zitat von Annalein15:

Leider keine guten Nachrichten. Immer stärkere ULS. Und nun auch etwas frisches Blut dabei.
Ich denke das wars. Zähle das als Mens. Kein Plan warum der Test positiv war. Teste zur Sicherheit morgen nochmal. Aber hab kaum Hoffnung.


Tut mir leid für dich...
Ich hatte das tatsächlich auch schon 2x und daher teste ich meistens gar nicht mehr und warte echt ab, bis ich so richtig richtig über NMT bin. Die Enttäuschung ist sonst einfach immer so groß

Du hattest auch 2 Abgänge? Kurz nach NMT oder etwas später?


Kurz nach NMT. Ich drücke die Daumen, dass es bei dir vielleicht doch noch Hoffnung gibt!!
Annalein15
582 Beiträge
20.10.2019 08:16
Kurzes Update: Seit gestern Abend durchgehend mensartige ULS. Aber kein Blut. Nichts.
SST (ab Fälligkeit) war eben dick und fett positiv.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mein Unterleib fühlt sich wirklich an, als wolle er es abstoßen.
Ich mache mir ein wenig Gedanken wegen einer Eileiter SS. Hat da jemand Erfahrungen?
Müüs
19282 Beiträge
20.10.2019 12:02
Suuuuuper, dass der Test dick und fett positiv war.
Es ist bestimmt alles in Ordnung. Ich habe 2 Freundinnen, die auch Blutungen in der Ss hatten. Sie mussten sich viel schonen. Aber du blutest ja jetzt nicht mehr. Ist doch super! Diese ULS sind bestimmt einfach nur die Kontraktionen der Gebärmutter!
Alles Gute Anna!
Hexemexe87
1154 Beiträge
20.10.2019 13:10
Zitat von Annalein15:

Kurzes Update: Seit gestern Abend durchgehend mensartige ULS. Aber kein Blut. Nichts.
SST (ab Fälligkeit) war eben dick und fett positiv.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Mein Unterleib fühlt sich wirklich an, als wolle er es abstoßen.
Ich mache mir ein wenig Gedanken wegen einer Eileiter SS. Hat da jemand Erfahrungen?

Ich bilde mir ein zu wissen, dass eine elss in der Woche noch keine Symptome macht. Und der sst wäre glaub ich auch nicht so fett positiv. Ich glaube eher, dass sich da was breit macht
Zumal es bei mir so war, dass mit jeder ss dieses ziehen heftiger wurde. Bei Greta, meiner kleinsten, weiß ich noch, dass es definitiv mehr gezogen hat als bei der mens
Annalein15
582 Beiträge
20.10.2019 14:08
Okay jetzt bin ich etwas beruhigter. ULS sind etwas besser. Aber gestern Abend wars echt heftig.
Heut morgen hat es bis in den unteren Rücken gezogen. Aber bin wieder staubtrocken. Keine Blutung, kein Ausfluss. Aber vom Gefühl her, laufe ich aus.
Verrückt, was der Körper mit einem anstellt.
Bin jetzt am überlegen, wann ich zur Frauenärztin soll. Sie ist nur noch in der jetzigen, kommenden Woche da. Danach hat sie Urlaub. Und dann bin ich im Urlaub. Könnte also erst in 3 Wochen hin. Wäre das nicht etwas spät?
Annalein15
582 Beiträge
20.10.2019 16:38
Hier mal noch der Test von heut morgen. Der war direkt beim durchlaufen positiv.
Und drunter mal ein Vergleichsbild von dem positiven Test letzten Monat.

Sumsislaw
1707 Beiträge
20.10.2019 16:44
Sieht gut aus mach dir nicht zu viele Sorgen. Positiv denken. Du bist kurz nach NMT oder? Da sieht man am US noch nichts. Warte lieber 3 Wochen, auch wenn's hart ist
Annalein15
582 Beiträge
20.10.2019 16:53
Zitat von Sumsislaw:

Sieht gut aus mach dir nicht zu viele Sorgen. Positiv denken. Du bist kurz nach NMT oder? Da sieht man am US noch nichts. Warte lieber 3 Wochen, auch wenn's hart ist

Ja, 3 Tage nach NMT.
Ich denke, ich werde den Verlauf der kommenden Woche jetzt abwarten. Sollte nochmal eine Blutung auftreten oder die Schmerzen schlimmer werden, gehe ich diese Woche hin. Ansonstem warte ich bis nach dem Urlaub. Das wäre dann die Woche vom 11.11. - da müsste ich rein rechnerisch in der 8. Woche sein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt