Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Julia123
1597 Beiträge
25.10.2019 13:07
Wuhuuu sehr schön das freut mich total
Wie weit bist du denn jetzt wenn man nach Wochen geht miracle?

Bei mir lag der Wert damals bei mehr als 2000 da hat man mich auch verrückt gemacht, dass es Zwillinge sein könnten
Aber bin schon ganz gespannt was du uns nach deinem US berichtest.

Red?
Herzlichen Glüüüückwunsch super Neuigkeiten

Bin aktuell bei ES+5
Also evtl werd ich 2 Tage vor NMT, mal nen test wagen hab noch einen von testamed hab ich gesehen. Den bewahre ich mir aber schön auf.
Nächste Woche ist erstmal halloween Party für Kinder hier bei mir zuhause, fahre jetzt am Wochenende erstmal los und besorge deko und schmück die Bude dann hier um am nächsten Mittwoch.
miracle87
955 Beiträge
25.10.2019 13:09
Zitat von Julia123:

Wuhuuu sehr schön das freut mich total
Wie weit bist du denn jetzt wenn man nach Wochen geht miracle?

Bei mir lag der Wert damals bei mehr als 2000 da hat man mich auch verrückt gemacht, dass es Zwillinge sein könnten
Aber bin schon ganz gespannt was du uns nach deinem US berichtest.

Red?
Herzlichen Glüüüückwunsch super Neuigkeiten

Bin aktuell bei ES+5
Also evtl werd ich 2 Tage vor NMT, mal nen test wagen hab noch einen von testamed hab ich gesehen. Den bewahre ich mir aber schön auf.
Nächste Woche ist erstmal halloween Party für Kinder hier bei mir zuhause, fahre jetzt am Wochenende erstmal los und besorge deko und schmück die Bude dann hier um am nächsten Mittwoch.


Gaaaaanz am Anfang: 5 Woche
Redbabyization
10961 Beiträge
25.10.2019 13:09
Zitat von Julia123:

Wuhuuu sehr schön das freut mich total
Wie weit bist du denn jetzt wenn man nach Wochen geht miracle?

Bei mir lag der Wert damals bei mehr als 2000 da hat man mich auch verrückt gemacht, dass es Zwillinge sein könnten
Aber bin schon ganz gespannt was du uns nach deinem US berichtest.

Red?
Herzlichen Glüüüückwunsch super Neuigkeiten

Bin aktuell bei ES+5
Also evtl werd ich 2 Tage vor NMT, mal nen test wagen hab noch einen von testamed hab ich gesehen. Den bewahre ich mir aber schön auf.
Nächste Woche ist erstmal halloween Party für Kinder hier bei mir zuhause, fahre jetzt am Wochenende erstmal los und besorge deko und schmück die Bude dann hier um am nächsten Mittwoch.


Wir machen auch ne Kinder Halloween Party mit Übernachtung- erzähl gerne mal wie du dekorierst und was du zu essen machst - ich hab noch keinen plan^^
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2019 13:38
Red und miracle ich freu mich so riesig für euch!
Scheint ein verdammt guter Monat zum schwangerwerden zu sein nicht war Müüs

Meine mittlere geht am 31. Auch auf eine Halloween Party... Sie redet jetzt schon von nichts anderem mehr

Tja zu mir, mein ovu schaut genau gleich aus wie gestern und die Tage davor... Ich glaube eher dass der es schon war. Vom 20. Weg hab ich alles abgedeckt. Wenn er davor war hab ich ihn verpasst
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2019 13:42
Zum vergleich : der obere ist von heute, der untere von gestern

Annalein15
582 Beiträge
25.10.2019 15:11
Zitat von Redbabyization:

Zitat von Müüs:

Hab es im Striche-Fred gesehen und dich direkt umgetragen Red.
Sooooooo schön


Dankeschön!!! Da waren die Schwangerschaftsanzeichen doch nicht eingebildet
Heute ES+10


Na Wahnsinn!!!
Annalein15
582 Beiträge
25.10.2019 15:13
Zitat von miracle87:

Ich habe heute das Ergebnis vom BT erhalten... Der Wert ist bei 155, was (ich zitiere) für dieses Stadium schon sehr ordentlich ist...

Wir sind also offiziell schwanger Am Mittwoch habe ich den ersten US. Er meinte am Telefon, dass der hohe Wert auch für 2 sprechen könnte und er will da am Mittwoch mal gucken

Ohh hcg 155..
Mein Wert vom Dienstag bei 4+4 war ja bei 1300.
Da hätten wir ja auch die Möglichkeit auf Zwillinge.
Müüs
19282 Beiträge
25.10.2019 15:14
Zitat von Hexemexe87:

Red und miracle ich freu mich so riesig für euch!
Scheint ein verdammt guter Monat zum schwangerwerden zu sein nicht war Müüs

Meine mittlere geht am 31. Auch auf eine Halloween Party... Sie redet jetzt schon von nichts anderem mehr

Tja zu mir, mein ovu schaut genau gleich aus wie gestern und die Tage davor... Ich glaube eher dass der es schon war. Vom 20. Weg hab ich alles abgedeckt. Wenn er davor war hab ich ihn verpasst

Echt komisch mit deinen Ovus....
Mein ES war ja diesen Monat auch 2/3 Tage früher. Seltsam.
Ja, der Oktober kanns
25.10.2019 15:21
Herzlichen Glückwunsch euch 2

Na des scheint ja ne gruppe zu sein wo alle schwanger werden dann hoff ich mal das beste auf mein termin vllt bringt ihr mir ja auch glück
Alizee84
2248 Beiträge
25.10.2019 16:39
Zitat von miracle87:

Ich habe heute das Ergebnis vom BT erhalten... Der Wert ist bei 155, was (ich zitiere) für dieses Stadium schon sehr ordentlich ist...

Wir sind also offiziell schwanger Am Mittwoch habe ich den ersten US. Er meinte am Telefon, dass der hohe Wert auch für 2 sprechen könnte und er will da am Mittwoch mal gucken


Wie weit bist du denn?

Ich hatte bei 4+0 damals 189
Müüs
19282 Beiträge
25.10.2019 19:58
Mädels, ist das normal, dass die Blasenentzündung immer noch nicht weg ist? Nach 9 Tagen. Hab heute anderen Tee getrunken und schon brennt es wieder. Vertrage wohl nur Wasser und Kamillentee. Dann brennt es nicht. Toll.... das den ganzen Tag..... bäh

Ich überlege Sonntag schon zu testen. Dann wüsste ich evtl schon Bescheid und könnte Montag nochmal zum Arzt und mit ihm reden. Wäre aber dann erst ES +9/10.
Da würde nur der CB digital zuverlässig anzeigen ne?
25.10.2019 20:22
Ahh ich hab vorher den schock bekommen pest kommt einfach 4 tage zufrüh ohne zeichen vorher wiedermal (seit der geburt echt schmerzfrei) der scheiß ist ich hab noch keine rezepte da für die medis die ich morgen anfangen muss zu nehmen kiwu keiner mehr da... Zum Glück hat mein mann die notfall nummer noch gefunden... Ich da angerufen und die meinte müsste morgen mit der Post kommen... Naja post kommt oft erst um 2 da hat die Apotheke natürlich nemme offen die dame am tele hat mich aber zum glück beruhigen können dass ich auch am montag erst starten könnte aber dann gleich mit der höheren dosis was der körper net immer gut verkraftet... NJa hoffen wir mal das beste kann keine überstimulation diesmal gebrauchen wenn ich mich hier um das monster kümmern muss also dieser monat is echt der wurm drin...
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2019 20:54
Kickole, mit dem Wurm bist du nicht alleine
Ovu von heute abend unverändert... Dabei hab ich so unterleibsschmerzen... Versteh es echt nicht... Ich kann mir halt auch irgendwie nicht vorstellen dass ich ihn verpasst habe. Ein es bis zu 4 Tage nachdem die blutung aufgehört hat ist doch wirklich unwahrscheinlich...
Alizee84
2248 Beiträge
25.10.2019 21:02
Zitat von Müüs:

Mädels, ist das normal, dass die Blasenentzündung immer noch nicht weg ist? Nach 9 Tagen. Hab heute anderen Tee getrunken und schon brennt es wieder. Vertrage wohl nur Wasser und Kamillentee. Dann brennt es nicht. Toll.... das den ganzen Tag..... bäh

Ich überlege Sonntag schon zu testen. Dann wüsste ich evtl schon Bescheid und könnte Montag nochmal zum Arzt und mit ihm reden. Wäre aber dann erst ES +9/10.
Da würde nur der CB digital zuverlässig anzeigen ne?


Hast du so teststicks da?
Du kannst dir noch D-MANNOSE aus der Drogerie holen. Das hilft super.
Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht das es oft noch die Reizung der Blase ist.
Hexemexe87
1154 Beiträge
25.10.2019 21:16
Zitat von Müüs:

Mädels, ist das normal, dass die Blasenentzündung immer noch nicht weg ist? Nach 9 Tagen. Hab heute anderen Tee getrunken und schon brennt es wieder. Vertrage wohl nur Wasser und Kamillentee. Dann brennt es nicht. Toll.... das den ganzen Tag..... bäh

Ich überlege Sonntag schon zu testen. Dann wüsste ich evtl schon Bescheid und könnte Montag nochmal zum Arzt und mit ihm reden. Wäre aber dann erst ES +9/10.
Da würde nur der CB digital zuverlässig anzeigen ne?

Ich kann mir schon vorstellen, dass es sich länger hinzieht bis die blasenentzündung weg ist. Hast es ja ohne Antibiotikum ganz gut im Griff gehabt und daher dauert es evtl etwas länger... An es+10 könntest du mit dem digi Glück haben... Aber ein negativ sagt zu dem Zeitpunkt ja auch nicht wirklich was aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt