Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
26.10.2019 10:34
Zitat von Annalein15:
@Dorfkind
Alles Gute für dich und deine Familie!![]()
![]()
@Müüs
Ich würde morgen testen und Montag zum Arzt.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen und für mein Empfinden zieht sich das schon zu lange hin.
@Hexe
Warts mal ab mit den Ovus. Vielleicht werden sie noch positiv. Oder du hattest deinen ES schon und sie zeigen nicht zuverlässig an. War das nicht letzten Monat auch so?![]()
Da hätte ich zumindest einen der fast positiv war. Die jetzt sind es ja noch nicht mal annähernd.
Ich schreibe den Zyklus mal ab denke ich. Wer weißfür was es gut ist...
Dorfkind das tut mir unheimlich leid! Ich wünsche euch viel Kraft!
26.10.2019 11:34
Keine Anzeichen..Mein Unterleib ist absolut still. Und der Rest auch.
SST negativ..Sind 10 und 25 one steps.
Ovus siehe Foto..
Nass:
Trocken:
SST negativ..Sind 10 und 25 one steps.
Ovus siehe Foto..
Nass:
Trocken:
26.10.2019 11:41
Zitat von Annalein15:
@Dorfkind
Alles Gute für dich und deine Familie!![]()
![]()
@Müüs
Ich würde morgen testen und Montag zum Arzt.
Damit ist wirklich nicht zu spaßen und für mein Empfinden zieht sich das schon zu lange hin.
@Hexe
Warts mal ab mit den Ovus. Vielleicht werden sie noch positiv. Oder du hattest deinen ES schon und sie zeigen nicht zuverlässig an. War das nicht letzten Monat auch so?![]()
Ich werde heute Abend entscheiden ob ich morgen teste.
Ich schaue wie es mir den Tag über geht.
Bisher ist alles gut

Wir besuchen heute Nachmittag meine Freundin mit ihrem Neugeborenen. Ich freu mich

26.10.2019 11:57
Zitat von Kickole87:
Ahh ich hab vorher den schock bekommenpest kommt einfach 4 tage zufrüh ohne zeichen vorher wiedermal (seit der geburt echt schmerzfrei) der scheiß ist ich hab noch keine rezepte da für die medis die ich morgen anfangen muss zu nehmen
kiwu keiner mehr da... Zum Glück hat mein mann die notfall nummer noch gefunden... Ich da angerufen und die meinte müsste morgen mit der Post kommen... Naja post kommt oft erst um 2 da hat die Apotheke natürlich nemme offen
die dame am tele hat mich aber zum glück beruhigen können dass ich auch am montag erst starten könnte aber dann gleich mit der höheren dosis was der körper net immer gut verkraftet... NJa hoffen wir mal das beste kann keine überstimulation diesmal gebrauchen wenn ich mich hier um das monster kümmern muss
also dieser monat is echt der wurm drin...
Das hatte ich letzten Zyklus auch!!! Da kam die schon 4 Tage früher aus dem nichts... genau das gleiche Theater mit dem Rezept und den Tabletten dann. Hat dann aber ja alles gut geklappt.
26.10.2019 11:58
Zitat von Müüs:
Mädels, ist das normal, dass die Blasenentzündung immer noch nicht weg ist? Nach 9 Tagen. Hab heute anderen Tee getrunken und schon brennt es wieder. Vertrage wohl nur Wasser und Kamillentee. Dann brennt es nicht. Toll.... das den ganzen Tag..... bäh![]()
Ich überlege Sonntag schon zu testen. Dann wüsste ich evtl schon Bescheid und könnte Montag nochmal zum Arzt und mit ihm reden. Wäre aber dann erst ES +9/10.
Da würde nur der CB digital zuverlässig anzeigen ne?
Hattest du nicht AB bekommen?? Das müsste eigentlich nach 2-3 Tagen anschlagen!
26.10.2019 12:07
Zitat von miracle87:
Zitat von Kickole87:
Ahh ich hab vorher den schock bekommenpest kommt einfach 4 tage zufrüh ohne zeichen vorher wiedermal (seit der geburt echt schmerzfrei) der scheiß ist ich hab noch keine rezepte da für die medis die ich morgen anfangen muss zu nehmen
kiwu keiner mehr da... Zum Glück hat mein mann die notfall nummer noch gefunden... Ich da angerufen und die meinte müsste morgen mit der Post kommen... Naja post kommt oft erst um 2 da hat die Apotheke natürlich nemme offen
die dame am tele hat mich aber zum glück beruhigen können dass ich auch am montag erst starten könnte aber dann gleich mit der höheren dosis was der körper net immer gut verkraftet... NJa hoffen wir mal das beste kann keine überstimulation diesmal gebrauchen wenn ich mich hier um das monster kümmern muss
also dieser monat is echt der wurm drin...
Das hatte ich letzten Zyklus auch!!! Da kam die schon 4 Tage früher aus dem nichts... genau das gleiche Theater mit dem Rezept und den Tabletten dann. Hat dann aber ja alles gut geklappt.
Ja bei uns zum glück auch komm gerade von der apotheke

26.10.2019 12:49
Zitat von miracle87:
Zitat von Müüs:
Mädels, ist das normal, dass die Blasenentzündung immer noch nicht weg ist? Nach 9 Tagen. Hab heute anderen Tee getrunken und schon brennt es wieder. Vertrage wohl nur Wasser und Kamillentee. Dann brennt es nicht. Toll.... das den ganzen Tag..... bäh![]()
Ich überlege Sonntag schon zu testen. Dann wüsste ich evtl schon Bescheid und könnte Montag nochmal zum Arzt und mit ihm reden. Wäre aber dann erst ES +9/10.
Da würde nur der CB digital zuverlässig anzeigen ne?
Hattest du nicht AB bekommen?? Das müsste eigentlich nach 2-3 Tagen anschlagen!
Nein. Wollten es ohne AB versuchen, da eine Ss nicht 100%ig ausgeschlossen werden kann und ich kein Fieber oder Rückenschmerzen hatte.
Mir ging es so sonst gut.
Sollte halt "trinken bis zum Abwinken"
26.10.2019 12:59
Hab gerade mal nachgesehen.
Folgende Tests hab ich da:
25er,
20er
und den CB mit Wochenbestimmung.
Also entweder ab Fälligkeit oder der teure
Die beiden ab Fälligkeit werden an ES+9/10 wohl nicht anzeigen. Kade und Cyclotest
25er,
20er
Also entweder ab Fälligkeit oder der teure

Die beiden ab Fälligkeit werden an ES+9/10 wohl nicht anzeigen. Kade und Cyclotest
26.10.2019 13:38
Zitat von Müüs:
Hab gerade mal nachgesehen.
25er,
20er
Also entweder ab Fälligkeit oder der teure![]()
Ist alles doof irgendwie... Weil der mit wochenbestimmung muss ja auch nicht zwangsläufig anzeigen... Ein 10er wär super...

Ich würde den 20er machen und Strich suchen

26.10.2019 13:57
Also ich hab jetzt nochmal gerechnet... Ich hatte einen einzigen ovu der ein bisschen stärker war. Das war am 18. Dann könnte er am 19. Evtl positiv gewesen sein und ich habe den peak verpasst. Dann war der es evtl am 20. /21. Und dann wäre ich jetzt es +5/6. Das wäre definitiv die bessere Variante als ich hatte keinen eisprung... Keine Ahnung ob ich mich damit selbst veräppel....

26.10.2019 14:28
Red:
Wir haben uns schwarze netze bestellt und so Spinnennetz sprüh Flaschen. Wollen wenn wir es heute schaffen noch nach Woolworth die haben da ja einiges was man gebrauchen kann für Halloween oder Karstadt, da hole ich dann Kleinigkeiten Figuren und so Stoff geister die man aufhängen kann hab ich gesehen. Wenn ich alles zusammen hab kann ich ja mal nen Foto machen.
Zu essen gibt es Blätterteig Mumien
Pizzabrötchen
Ein Friedhofs pudding
Bowle (für Kinder und Erwachsene)
Und candierte Äpfel (Naja wenn ich es hin kriege wie ich es im Internet gesehen habe)
Ich trottel hab übrigens mal wieder meine Vorsätze über den Haufen geschmissen und mir vorhin bei DM Tests geholt
Werde wohl Mittwoch doch mal nen test morgens machen, ich hab diesen Monat schon wieder das Gefühl das es geklappt hat, bin total positiv gestimmt.
mal sehen
Werde an der Halloween party schonmal vorsichtshalber kein Alkohol trinken, passt meiner Freundin nicht wirklich aber das ist mir egal.
Müüs:
Die Blasen Entzündung zieht sich wirklich ganz schön lange bei dir finde ich. Hoffe natürlich ist bald weg. Bin auf deinen test schon ganz gespannt.
Hexe:
Mh das hatte ich aber auch schonmal so, habe den Schmerz deutlich gespürt aber der blöde ovu wurde einfach nicht positiv. Da hatte ich aber auch nur 25 da.
Dorfkind: oh nein das klingt garnicht gut, das tut mir sehr leid zu hören
Fühl dich gedrückt von mir.
Tut mir leid das ich nicht zu jedem etwas geschrieben hab, ich bin mit dem Handy online was eher unübersichtlich ist.
Seid mir nicht böse.
Wir haben uns schwarze netze bestellt und so Spinnennetz sprüh Flaschen. Wollen wenn wir es heute schaffen noch nach Woolworth die haben da ja einiges was man gebrauchen kann für Halloween oder Karstadt, da hole ich dann Kleinigkeiten Figuren und so Stoff geister die man aufhängen kann hab ich gesehen. Wenn ich alles zusammen hab kann ich ja mal nen Foto machen.
Zu essen gibt es Blätterteig Mumien
Pizzabrötchen
Ein Friedhofs pudding
Bowle (für Kinder und Erwachsene)
Und candierte Äpfel (Naja wenn ich es hin kriege wie ich es im Internet gesehen habe)
Ich trottel hab übrigens mal wieder meine Vorsätze über den Haufen geschmissen und mir vorhin bei DM Tests geholt

Werde wohl Mittwoch doch mal nen test morgens machen, ich hab diesen Monat schon wieder das Gefühl das es geklappt hat, bin total positiv gestimmt.

Werde an der Halloween party schonmal vorsichtshalber kein Alkohol trinken, passt meiner Freundin nicht wirklich aber das ist mir egal.
Müüs:
Die Blasen Entzündung zieht sich wirklich ganz schön lange bei dir finde ich. Hoffe natürlich ist bald weg. Bin auf deinen test schon ganz gespannt.
Hexe:
Mh das hatte ich aber auch schonmal so, habe den Schmerz deutlich gespürt aber der blöde ovu wurde einfach nicht positiv. Da hatte ich aber auch nur 25 da.
Dorfkind: oh nein das klingt garnicht gut, das tut mir sehr leid zu hören

Fühl dich gedrückt von mir.
Tut mir leid das ich nicht zu jedem etwas geschrieben hab, ich bin mit dem Handy online was eher unübersichtlich ist.
Seid mir nicht böse.
26.10.2019 20:18
Soo Mädels.
Ich werde morgen nicht testen. Mir geht's super gut heute. Ich hoffe es ist überstanden.
Und meine Tests verballern will ich nicht, wenn die erst ab Fälligkeit anzeigen.
Mein Mann ist der gleichen Meinung
Teste Donnerstag, wenn die Mens bis dann nicht da ist.
Ich werde morgen nicht testen. Mir geht's super gut heute. Ich hoffe es ist überstanden.
Und meine Tests verballern will ich nicht, wenn die erst ab Fälligkeit anzeigen.
Mein Mann ist der gleichen Meinung

26.10.2019 20:39
Zitat von Müüs:
Soo Mädels.
Mein Mann ist der gleichen Meinung![]()
Ach wie schön dass es dir besser geht!

Finde ich auch eine gute Idee.
26.10.2019 20:56
Zitat von Hexemexe87:
Zitat von Müüs:
Soo Mädels.
Mein Mann ist der gleichen Meinung![]()
Ach wie schön dass es dir besser geht!![]()
Finde ich auch eine gute Idee.
jaaaaaaaaa, mein allererster komplett beschwerdefreier tag seit 10 tagen

und die kleine maus von meiner freundin heute. soooooooo klein und sooooooo süß. oh mein gott.

mein mann holt jetzt erstmal döner. mhhh

(p.s.: am pc achte ich nie auf groß- und kleinschreibung

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt