Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Annalein15
582 Beiträge
27.10.2019 16:46
Zitat von Alizee84:

Ohhh da seh ich definitiv was.
Bitte teste morgen nochmal mit Morgenurin.
Redbabyization
10961 Beiträge
27.10.2019 18:58
Zitat von Alizee84:

Beim unteren finde ich's auch eher rosa als grau
Müüs
19282 Beiträge
27.10.2019 20:00
Diesen Monat ist hier auf jeden Fall echt was los. Gefühlt sind hier nun fast alle schon schwanger
So soll das sein richtig schön

wie haben eure Kids die Zeitumstellung mitgemacht? Unsere 2 waren gerade schon sehr müde, weil es ja eigentlich auch schon ne Stunde später war sind schnell eingeschlafen
Alizee84
2248 Beiträge
27.10.2019 20:33
Ich mach morgen nochmal einen presense rosa
Julia123
1597 Beiträge
27.10.2019 21:05
Meine Kids haben das mit der Zeitumstellung auch ganz gut weg gesteckt, kaum bemerkt denk ich.
Bin schon ganz gespannt wer als nächstes positiv testet.
28.10.2019 07:47
Zitat von Müüs:

Diesen Monat ist hier auf jeden Fall echt was los. Gefühlt sind hier nun fast alle schon schwanger
So soll das sein richtig schön

wie haben eure Kids die Zeitumstellung mitgemacht? Unsere 2 waren gerade schon sehr müde, weil es ja eigentlich auch schon ne Stunde später war sind schnell eingeschlafen

Also monsterchennhatves eigentlich recht gut weggesteckt aber sie is abends halt echt müde aber das is denk ich ja logisch... Aber dennoch war sie heut um 6 wach obwohl sie wie immer ins bett ist aber das wird schon

Meine periode is jetzt schon wieder fast weg Hoff dass es nur an den medis liegt die ich nehmen muss
Alizee84
2248 Beiträge
28.10.2019 08:05
Negativ und später eine vl
Sumsislaw
1708 Beiträge
28.10.2019 08:14
Zitat von Alizee84:

Hö? komisch der von gestern sah echt schon vielversprechend aus.
Hexemexe87
1154 Beiträge
28.10.2019 09:10
Zitat von Alizee84:

Zeig mal ein foto
Hexemexe87
1154 Beiträge
28.10.2019 09:13
Guten Morgen, melde mich noch kurz, bin grad vom Nachtdienst heim und ins Bett gefallen...
Will euch meinen ovu von eben gerade nicht vorenthalten...

So ein schönes Strichlein und das am Morgen
Mache heute Abend noch einen. Herzchen gesetzt haben wir vorgestern und legen heute nochmal nach
Redbabyization
10961 Beiträge
28.10.2019 11:00
Zitat von Hexemexe87:

Guten Morgen, melde mich noch kurz, bin grad vom Nachtdienst heim und ins Bett gefallen...
Will euch meinen ovu von eben gerade nicht vorenthalten...

So ein schönes Strichlein und das am Morgen
Mache heute Abend noch einen. Herzchen gesetzt haben wir vorgestern und legen heute nochmal nach

jetzt war ich gerade geshockt sah aus wie ein SST

@Alizee, zeig mal her deinen Test
Alizee84
2248 Beiträge
28.10.2019 11:50

Annalein15
582 Beiträge
28.10.2019 12:41
@Alizee
Auf dem Test heute seh ich leider nix :/

@Hexe
Uhhh das sieht gut aus.

Ich hatte gestern wirklich starke Unterleibsschmerzen. Viel stärker als die letzten Tage. Heut gar nicht. Und heut morgen dann wieder ganz leicht bräunlich verfärbten Ausfluss.
Ich mach mir schon wieder so Gedanken.
Denke ich werde morgen zu der Vertretung meiner FA schauen. Wollte ich diese Woche vorm Urlaub ja eh noch.
miracle87
955 Beiträge
28.10.2019 15:09
Zitat von Annalein15:

@Alizee

@Hexe
Uhhh das sieht gut aus.

Ich hatte gestern wirklich starke Unterleibsschmerzen. Viel stärker als die letzten Tage. Heut gar nicht. Und heut morgen dann wieder ganz leicht bräunlich verfärbten Ausfluss.
Denke ich werde morgen zu der Vertretung meiner FA schauen. Wollte ich diese Woche vorm Urlaub ja eh noch.

Halt uns auf dem laufenden. Aber die Schmerzen können echt auch die Mutterbänder sein... das kann heftig ziehen
Annalein15
582 Beiträge
28.10.2019 16:22
Zitat von miracle87:

Zitat von Annalein15:

@Alizee

@Hexe
Uhhh das sieht gut aus.

Halt uns auf dem laufenden. Aber die Schmerzen können echt auch die Mutterbänder sein... das kann heftig ziehen

Meinst du?
Die letzten Tage war es immer nur ein leichtes Ziehen und zwicken. Gestern war es eher krampfartig.
Wirklich mehr als unangenehm.
Heut ist allerdings fast nix mehr. Nur wieder leichtes Ziehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt