Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)
27.10.2019 09:05
Zitat von Müüs:
Bin gespannt Alizee!![]()
Ich auch! Ich mag Striche sehen!!

27.10.2019 10:34
Müüs: Gott sei dank geht’s dir besser. Auch wenn du auf mens eingestellt bist, ich drücke die Daumen trotzdem, dass du eine Überraschung erlebst
Red: krass, dass das bei dir schon so richtig los geht. Ich hab bisher noch gar nichts, aber das ging bei meinem Sohn auch erst ab Woche 7 oder 8 los mit der Übelkeit und da war es dann echt heftig.
Ich bin immer nur mit dem Handy on, jedenfalls zu 98% und deswegen hab ich schon wieder vergessen was noch so Thema war.
Alizee: zu deinen Kurven kann ich immer noch sagen, weil ich mich damit 0,00 % auskenne. Also nicht böse gemeint, dass ich dazu nix schreibe.
Irgendwer hatte jetzt doch noch nen späten ES... Hexe war es glaub ich, nutzt einfach jetzt jeden zweiten Tag, dann seid ihr auf der sicheren Seite
Achso und jetzt fällt mir grad noch ein, dass es hier mal um das Thema ‚Mädchen zeugt man am besten einige Tage vor ES‘ ging und dazu wollte ich noch sagen: stimmt nicht wirklich
mittlerweile ist man schlauer geworden... dazu mal ein Ausschnitt:
Ansonsten gibt’s bei mir nicht viel zu erzählen. Mein kleiner hat seit Freitag mal wieder Bronchitis und als ob das nicht genug wäre zusätzlich noch nen Magen Darm Infekt - yeah, Jackpot!
Zum Glück ist es heute schon deutlich besser als gestern. Ich kam gestern gar nicht mehr weg vom beziehen, umziehen, waschen
Gestern Abend hab ich festgestellt, dass ich nichts einmal das Haus verlassen habe und meine FitBit (ich bin son Junkie) hat mir gesagt, ich hab 8km zurückgelegt. Beachtlich dafür, dass ich nur zuhause war.
aber genau danach hab ich mich auch gefühlt als ich dann endlich um 22:00 auf dem Sofa angekommen bin (nachdem ich noch Kürbis geschnitzt, Kürbis Suppe gekocht & Pizza selbst gemacht habe

Red: krass, dass das bei dir schon so richtig los geht. Ich hab bisher noch gar nichts, aber das ging bei meinem Sohn auch erst ab Woche 7 oder 8 los mit der Übelkeit und da war es dann echt heftig.

Ich bin immer nur mit dem Handy on, jedenfalls zu 98% und deswegen hab ich schon wieder vergessen was noch so Thema war.

Alizee: zu deinen Kurven kann ich immer noch sagen, weil ich mich damit 0,00 % auskenne. Also nicht böse gemeint, dass ich dazu nix schreibe.
Irgendwer hatte jetzt doch noch nen späten ES... Hexe war es glaub ich, nutzt einfach jetzt jeden zweiten Tag, dann seid ihr auf der sicheren Seite

Achso und jetzt fällt mir grad noch ein, dass es hier mal um das Thema ‚Mädchen zeugt man am besten einige Tage vor ES‘ ging und dazu wollte ich noch sagen: stimmt nicht wirklich

Ansonsten gibt’s bei mir nicht viel zu erzählen. Mein kleiner hat seit Freitag mal wieder Bronchitis und als ob das nicht genug wäre zusätzlich noch nen Magen Darm Infekt - yeah, Jackpot!
Zum Glück ist es heute schon deutlich besser als gestern. Ich kam gestern gar nicht mehr weg vom beziehen, umziehen, waschen

Gestern Abend hab ich festgestellt, dass ich nichts einmal das Haus verlassen habe und meine FitBit (ich bin son Junkie) hat mir gesagt, ich hab 8km zurückgelegt. Beachtlich dafür, dass ich nur zuhause war.

27.10.2019 10:45
Zitat von Alizee84:
Alles weiß![]()
Ach wie blöd

Aber noch ist ja nicht nmt... Nicht die Hoffnung aufgeben!
27.10.2019 10:49
Guten Morgen
@Müüs, an deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher mit der Mens
@Alizzee, ich finde deine Kurve lässt definitiv noch alles offen, ich bin mega gespannt, was herauskommt
wann möchtest du testen?
@miracle, wow, da hast du ja ein ganz schönes Pensum hinter dich gebracht. Ich trage auch immer meine Fitbit - da bist du ja wirklich ordentlich rumgewirbelt im Haus
@Hexe, ich hoffe ihr könntet den ES noch gut nutzen
Me, mir geht's gut heute, ich hab nochmal getestet und der Strich wird stärker, also alles gut, ich habe auch ein gutes Gefühl
Tempi ist weiterhin oben, ich häng mal ein Bild vom aktuellen Zyklus und vom letzten Zyklus ran - ist vielleicht gerade für Alizee interessant
Letzten Zyklus

@Müüs, an deiner Stelle wäre ich mir nicht so sicher mit der Mens

@Alizzee, ich finde deine Kurve lässt definitiv noch alles offen, ich bin mega gespannt, was herauskommt

@miracle, wow, da hast du ja ein ganz schönes Pensum hinter dich gebracht. Ich trage auch immer meine Fitbit - da bist du ja wirklich ordentlich rumgewirbelt im Haus

@Hexe, ich hoffe ihr könntet den ES noch gut nutzen

Me, mir geht's gut heute, ich hab nochmal getestet und der Strich wird stärker, also alles gut, ich habe auch ein gutes Gefühl

Letzten Zyklus
27.10.2019 10:51
@Alizee
Misti
aber du hast ja noch ein paar Tage. Ich drück die Daumen
@Hexe
Uhhh das klingt gut.
fleißig Herzchen setzen.
Ich drücl die Daumen
Hatte heute morgen leicht dunkel verfärbten Ausfluss. Kein Blut, keine Schmierblutung und auch nicht braun. Nur etwas ganz leicht bräunlich verfärbt. Bin natürlich sofort wieder in Panik verfallen..
man ey. Ich hoffe, diese Panik bei jeder Veränderung hört irgendwann auf.
Misti

@Hexe
Uhhh das klingt gut.

Hatte heute morgen leicht dunkel verfärbten Ausfluss. Kein Blut, keine Schmierblutung und auch nicht braun. Nur etwas ganz leicht bräunlich verfärbt. Bin natürlich sofort wieder in Panik verfallen..
man ey. Ich hoffe, diese Panik bei jeder Veränderung hört irgendwann auf.

27.10.2019 11:14
Zitat von Redbabyization:
Guten Morgen![]()
@miracle, wow, da hast du ja ein ganz schönes Pensum hinter dich gebracht. Ich trage auch immer meine Fitbit - da bist du ja wirklich ordentlich rumgewirbelt im Haus![]()
Cool, dann können wir uns ja mal befreunden und gegenseitig pushen

27.10.2019 11:35
Super sehen deine Tests aus Red!!!
Euer Krümel krallt sich ja schön fest.
Dein Mann weiß es schon?
Dein Mann weiß es schon?
27.10.2019 11:38
Zitat von Annalein15:
man ey. Ich hoffe, diese Panik bei jeder Veränderung hört irgendwann auf.![]()
Das hatte ich auch in meiner letzten Ss, so ockerfarbene-hellbraune Schlieren auf dem Toilettenpapier. Die FÄ sagte dann, dass es normal sei. Man sollte Geschlechtsverkehr haben, um es zu lösen. Was "es" nochmal war weiß ich leider nicht mehr.
27.10.2019 11:38
Zitat von Müüs:
Dein Mann weiß es schon?
Ja der weiß es schon ^^ den Kindern sagen wir es an Weihnachten- sie wünschen sich eh ein Geschwisterchen vom Weihnachtsmann

27.10.2019 11:39
Zitat von Müüs:
Zitat von Annalein15:
man ey. Ich hoffe, diese Panik bei jeder Veränderung hört irgendwann auf.![]()
Das hatte ich auch in meiner letzten Ss, so ockerfarbene-hellbraune Schlieren auf dem Toilettenpapier. Die FÄ sagte dann, dass es normal sei. Man sollte Geschlechtsverkehr haben, um es zu lösen. Was "es" nochmal war weiß ich leider nicht mehr.
Also es sei nicht schlimm meinte sie. Trotzdem hat sie nen Abstrich gemacht
27.10.2019 11:39
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Müüs:
Dein Mann weiß es schon?
Ja der weiß es schon ^^ den Kindern sagen wir es an Weihnachten- sie wünschen sich eh ein Geschwisterchen vom Weihnachtsmann![]()
Haha sehr cool

27.10.2019 11:41
Zitat von Alizee84:
Alles weiß![]()
Du bist 4 Tage VOR Nmt und es war der 2. Urin.
Warte mal ab

27.10.2019 11:45
Zitat von Müüs:
Zitat von Alizee84:
Alles weiß![]()
Du bist 4 Tage VOR Nmt und es war der 2. Urin.
Warte mal ab![]()
Oh deinen Kommentar hab ich glatt übersehen Alizee .. welche Tests benutzt du denn? Ich hab irgendwo mal gelesen, dass die Chancen sich 4 Tage vor NMT positiv zu testen auf 25% belaufen und sich jeden Tag um 25% erhöhen ... also wenn der ES richtig ermittelt wurde.. dann liegt morgen die Chance bei 50% dann 75% und an NMT dann bei 98% - circa

27.10.2019 11:48
Danke Miracle
gute Besserung an deinen Sohn!
Noch zu mir: gestern dachte ich, dass es überstanden ist, habe dann ja Döner gegessen und 500ml Eis (uuups
), hatte halt Hunger. Heute Morgen brannte es dann wieder beim Wasserlassen.
hab dann gegoogelt, dass man wohl auch nicht so viel Zucker zu sich nehmen soll bei einer Blasenentzündung.
Okayyyy... hab jetzt wieder eine Kanne Tee leer und es ist deutlich besser. Das zieht sich echt wie Kaugummi, aber ohne AB sind ja bis zu 2 Wochen normal
An meinem NMT sind genau 2 Wochen rum. Werde dann nochmal zum Arzt, falls nötig.
Bei so einer langen Entzündung mit Bakterien im Körper wird sich wohl kaum ein Mäuschen eingenistet haben.. vielleicht ist es auch besser so. Würde mir sonst zu viele Gedanken deswegen machen. Lieber gesund schwanger werden und einen guten Start haben!

Noch zu mir: gestern dachte ich, dass es überstanden ist, habe dann ja Döner gegessen und 500ml Eis (uuups

Okayyyy... hab jetzt wieder eine Kanne Tee leer und es ist deutlich besser. Das zieht sich echt wie Kaugummi, aber ohne AB sind ja bis zu 2 Wochen normal
An meinem NMT sind genau 2 Wochen rum. Werde dann nochmal zum Arzt, falls nötig.

Bei so einer langen Entzündung mit Bakterien im Körper wird sich wohl kaum ein Mäuschen eingenistet haben.. vielleicht ist es auch besser so. Würde mir sonst zu viele Gedanken deswegen machen. Lieber gesund schwanger werden und einen guten Start haben!

- Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt