Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Sommer- oder Herbstbaby 2020 (geschlossene Gruppe)

Gehe zu Seite:
Annalein15
582 Beiträge
10.11.2019 15:30
@Müüs

Mir würden auch Namen für mindestens 10 Mädchen gefallen. Und unser Mädchenname stand tatsächlich schon fest, da war noch nicht an Nachwuchs zu denken.
Aber bei Jungennamen tu ich mich sehr schwer.
Mir gefällt Mattheo, Julius, Lasse, Caspar.

@Hexe
Weiß es denn dein Mann jetzt schon?
Wann wirst du es auf der Arbeit sagen.

@Dorfkind @Julia
Wie gehts euch? Irgendwelche Symptome?

@yogamummy
Wann willst du testen?

@Titanium
Du hattest jetzt vor kurzem auch einen MA?
In welcher Woche denn?
Das tut mir schrecklich leid.
Titanium2016
3305 Beiträge
10.11.2019 17:51
Zitat von Annalein15:

@Müüs

Mir würden auch Namen für mindestens 10 Mädchen gefallen. Und unser Mädchenname stand tatsächlich schon fest, da war noch nicht an Nachwuchs zu denken.
Aber bei Jungennamen tu ich mich sehr schwer.
Mir gefällt Mattheo, Julius, Lasse, Caspar.

@Hexe
Weiß es denn dein Mann jetzt schon?
Wann wirst du es auf der Arbeit sagen.

@Dorfkind @Julia
Wie gehts euch? Irgendwelche Symptome?

@yogamummy
Wann willst du testen?

@Titanium
Du hattest jetzt vor kurzem auch einen MA?
In welcher Woche denn?
Das tut mir schrecklich leid.

Mein MA ist schon eine ganze Weile her. Das Herzchen hörte in der 8. Woche auf zu schlagen, das war dann zwischen 19.-23.8.... Der Rest zog sich dann einfach so lang.
11.11.2019 08:30
Guten Morgen, Ich hoffe euch allen geht es gut? Ich bin heute bei ES + 7 und mir ist so dermaßen schlecht, keine Ahnung was das ist. Leide eigentlich überhaupt nicht an Magen-Darm-Grippe oder so, also ich bin eher der Typ der mal Durchfall bekommt aber dem niemals schlecht ist, bin jetzt schon sehr sehr nervös Ansonsten seit Eisprung ständiges Ziehen am linken Eierstock. Mein Mann ist jetzt in der Arbeit, die große in der Schule und der Kleine im Kindergarten. Ich werde jetzt erstmal putzen, habe eigentlich vor wirklich erst nächste Woche Montag zu testen.. Bin gespannt ob ich es so lange aushalte!
Julia123
1597 Beiträge
11.11.2019 10:21
Zitat von yogamommy:

Guten Morgen, Ich hoffe euch allen geht es gut? Ich bin heute bei ES + 7 und mir ist so dermaßen schlecht, keine Ahnung was das ist. Leide eigentlich überhaupt nicht an Magen-Darm-Grippe oder so, also ich bin eher der Typ der mal Durchfall bekommt aber dem niemals schlecht ist, bin jetzt schon sehr sehr nervös Ansonsten seit Eisprung ständiges Ziehen am linken Eierstock. Mein Mann ist jetzt in der Arbeit, die große in der Schule und der Kleine im Kindergarten. Ich werde jetzt erstmal putzen, habe eigentlich vor wirklich erst nächste Woche Montag zu testen.. Bin gespannt ob ich es so lange aushalte!

Oh na hoffentlich ein erster unbewusster Vorbote deine Übelkeit.. Wäre ja schön.
Meine beiden großen sind auch grad in der Schule und der kleine ist zuhause am spielen der hat leider noch keinen Kita Platz.

Uii eine Woche noch bis zum Test. Das schaffst du bestimmt, wenn du dir fest vornimmt erst dann zu testen.
Dorfkind
1757 Beiträge
11.11.2019 10:51
Müüs: Nein, habe nicht nochmal getestet. Das hebe ich mir für das Wochenende auf. Vllt. mache ich es auch ganz anders und teste dann mit meinem Mann zusammen. Ich habe gestern Abend zumindest schon mal angedeutet. Will da echt warten, bis ich paar Tage drüber bin und es da erstmal „sicherer“ ist.

Annalein: Immer wiederkehrendes UL-Ziehen, Appetitlosigkeit, müde. Ansonsten nichts. Wenn es wie bei der ersten Schwangerschaft ist, dürfte jetzt Sodbrennen kommen. Mal schauen. Und dieses Verlangen, den Bauch zu schützen. Gerade wenn mein Kleiner auf das Sofa gehüpft kommt, reagiere ich vorsichtig, dass er sich nicht gerade in den Unterbauch stützt oder so.

Yogamummy: Ich hatte mir auch fest vorgenommen, erst nach NMT zu testen. Und habe mich dann beschnasseln lassen. Habe aber auch richtig dieses Gefühl, was ich bei der Gurke schon hatte.
LeCa
1379 Beiträge
11.11.2019 11:04
Guten Morgen ihr Lieben,

eurer Thread hier ist ja voller Schwangerschaftsviren,hättet ihr noch ein Plätzchen frei? Würde mich gerne zu euch gesellen.

Alizee84
2248 Beiträge
11.11.2019 11:49
Guten Morgen d e Damen
Mein Körper macht mich fertig...
Jetzt hatte ich 9 Tage meine Periode.. vier Tage stark und dann 5 Tage Schmierblutungen. Gestern an ZT9 war es endlich nur noch ein kleiner Rest.
Gestern haben wir endlich mal wieder . Ich hatte sooo Lust...
Heute ZT10 ... ZACK Ovus positiv.
Das heisst morgen an ZT11 wieder Eisprung.

Ich hab echt Angst das die Schleimhaut mies ist. Und auch das die Eier gar nicht richtig reifen.
Habe nochmal nachgelesen. Diese Postmenstruellen Blutungen sind Östrogenmangel zum Zyklusanfang und der resultiert meist aus einem Progesteronmangel in der zweiten Hälfte. Ich nehme ja eh Progesteron wegen einem Mangel. Aber dismal eher niedriger dosiert. Bei meinen anderen Kindern wars mehr.. Vielleicht ist das der Haken. Ich werd das erhöhen.
Ich hab diesmal für 4 Tage Östrogene genommen.
Hab nun beim Arzt angerufen und gesagt ich will eine Ultraschall Kontrolle morgen.
Ich werd dann vereinbaren das wir nächsten Monat das Zyklus Monitoring machen. Ich hab keine Lust mehr auf dieses "auf gut Glück " Hormone nehmen. Soll ers einmal testen und dann kann man gezielt behandeln.
Bisher dachte ich das krieg ich hin mit Bryo und Ovaria Comp und Tees usw.

Dorfkind
1757 Beiträge
11.11.2019 15:02
Wir hibbeln

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // ÜZ: 2 // NMT: 08.11.

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 13 // NMT: 12.11.

--> Georgevel // ?? // ?? // 2 Kinder (6 und 4) // ÜZ: 1 // NMT: 13.11.

--> yogamommy// 32 // Bayern // 2 Kinder // ÜZ: 1 // NMT: 20.11.

--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 7 // NMT: 22.11.

--> Kickole87 // 32 // Baden-Würtemberg // 1 Mädchen // ÜZ: 2 // NMT: 22.11.

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (5, 3, 1) // ÜZ: 6 // NMT: 27.11.

--> Lilifee_84 // 35 // ? // 2 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: ??.11.

--> Titanium2016// 33 // ? // 1 Kind // ÜZ: 1 // NMT: 05.12.

?Minikuki83?

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Nadine34 // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // Hibbelstart: Dezember 2019 (aufgrund Pause)

Wir kugeln

--> Sumsislaw // Bayern // 1 Sohn // VET: 19.04.2020 // Wunsch: Junge // Gefühl: Mädchen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (4) // VET: 08.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // VET: 26.06.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: ?

--> miracle87 // 32 // Bundesland // NDS // 1 Sohn (16 Monate) // 03.07.2020 // Wunsch: Hauptsache gesund // Gefühl: keins // Outing: ? // Babyname: *geheim*

--> Redbabyization // 35 // MeckPomm // 2 Kinder // VET: 09.07.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Müüs // 33 // Nds // 2 Jungs (7 und 2) // VET: 10.07.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: *geheim*

--> Julia123 // 27 // NRW // 3 Kinder // VET: 12.07. 2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Mädchen // Outing: ? // Babyname: ?

--> Hexemexe87// 32 // // 3 Mädchen // VET: 21.07. 2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Junge // VET: 21.07. 2020 // Wunsch: gesund // Gefühl: ? // Outing: Ü-Ei // Babyname: ?
Alizee84
2248 Beiträge
11.11.2019 15:07

Wir hibbeln

--> piasmami // 27 // Ba-Wü // 2 Kinder (8 und 1) // ÜZ: 2 // NMT: 08.11.

--> wurmli // 37 // NRW // 3 Sternchen // ÜZ: 13 // NMT: 12.11.

--> Georgevel // ?? // ?? // 2 Kinder (6 und 4) // ÜZ: 1 // NMT: 13.11.

--> yogamommy// 32 // Bayern // 2 Kinder // ÜZ: 1 // NMT: 20.11.

--> Twinkle // 24 // Sachsen // 1 Kind // ÜZ: 7 // NMT: 22.11.

--> Kickole87 // 32 // Baden-Würtemberg // 1 Mädchen // ÜZ: 2 // NMT: 22.11.

--> Alizee84 // 35 // Bundesland // 3 Kinder (6,4,2) // ÜZ: 6 // NMT: 26.11.

--> Lilifee_84 // 35 // ? // 2 Kinder // ÜZ: 2 // NMT: ??.11.

--> Titanium2016// 33 // ? // 1 Kind // ÜZ: 1 // NMT: 05.12.

?Minikuki83?

Wir hibbeln dem Hibbeln entgegen

--> Nadine34 // Alter // Bundesland // Kinder|Sternchen // Hibbelstart: Dezember 2019 (aufgrund Pause)

Wir kugeln

--> Sumsislaw // Bayern // 1 Sohn // VET: 19.04.2020 // Wunsch: Junge // Gefühl: Mädchen

--> Piinklady // 28 // Bundesland // 1 Sohn (4) // VET: 08.06.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Annalein15 // 28 // Bundesland // keine Kinder // VET: 26.06.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: ?

--> miracle87 // 32 // Bundesland // NDS // 1 Sohn (16 Monate) // 03.07.2020 // Wunsch: Hauptsache gesund // Gefühl: keins // Outing: ? // Babyname: *geheim*

--> Redbabyization // 35 // MeckPomm // 2 Kinder // VET: 09.07.2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Müüs // 33 // Nds // 2 Jungs (7 und 2) // VET: 10.07.2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Junge // Outing: ? // Babyname: *geheim*

--> Julia123 // 27 // NRW // 3 Kinder // VET: 12.07. 2020 // Wunsch: Mädchen // Gefühl: Mädchen // Outing: ? // Babyname: ?

--> Hexemexe87// 32 // // 3 Mädchen // VET: 21.07. 2020 // Wunsch: ? // Gefühl: ? // Outing: ? // Babyname: ?

--> Dorfkind // 30 // Sachsen // 1 Junge // VET: 21.07. 2020 // Wunsch: gesund // Gefühl: ? // Outing: Ü-Ei // Babyname: ?
Hexemexe87
1211 Beiträge
11.11.2019 15:30
Sorry Mädels bin noch gaga vom Nachtdienst... Weiß nicht mehr so genau was ihr alle geschrieben habt.

Alizee das ist echt irre... Schön wieder so ein früher es... Finde deine Idee mit dem Zyklus monitor g sehr gut... Kann mir auch nicht vorstellen, dass die gmsh jetzt schon so super aufgebaut ist

Muss mich jetzt fertig machen für das laternenfest von den kleinen will euch das hier aber nicht vorenthalten...

Ich glaube wirklich das dieses mal alles gut ist und könnte weinen vor Freude!
Julia123
1597 Beiträge
11.11.2019 16:20
Zitat von Hexemexe87:

Sorry Mädels bin noch gaga vom Nachtdienst... Weiß nicht mehr so genau was ihr alle geschrieben habt.

Alizee das ist echt irre... Schön wieder so ein früher es... Finde deine Idee mit dem Zyklus monitor g sehr gut... Kann mir auch nicht vorstellen, dass die gmsh jetzt schon so super aufgebaut ist

Muss mich jetzt fertig machen für das laternenfest von den kleinen will euch das hier aber nicht vorenthalten...

Ich glaube wirklich das dieses mal alles gut ist und könnte weinen vor Freude!

Das ist sooo toll
Mega mega schön zu sehen.
Ich denke auch es wird alles gut.

Viel Spaß beim Laternenfest
Annalein15
582 Beiträge
11.11.2019 16:47
Oh Hexe.. das freut mich so sehr!!!
Bitte gib mir was von deiner positiven Art ab. Ich tue mich immernoch schwer.
Hatte heute den regulären Termin bei der Fä. Herzchen schlägt fleißig und ist auch seit Donnerstag gewachsen
Sieht alles gut aus. Mutterpass gabs auch schon. Dementsprechend hab ich es auch heut auf Arbeit gesagt. Meine Chefs haben sich sehr gefreut
Mein Dienstplan wird jetzt erstmal „still“ angepasst bis 09.12. Danach bin ich in der 12. Woche und dann mache ich es richtig offiziell.
Ich hoffe, das war kein schlechtes Omen das ich es jetzt schon erzählt habe. Aber ich geb mir wirklich Mühe, positiver zu werden. Es gibt keinen Grund anzunehmen, dass was schief geht. Es entwickelt sich alles prächtig. Das ist mein Mantra was ich mir jeden Tag vorsage.
Müüs
19282 Beiträge
11.11.2019 16:47
Das sieht sowas von gut aus Hexe
Müüs
19282 Beiträge
11.11.2019 16:49
Cooool Anna.
Ein schlagendes
Hast du ein neues Foto?
Müüs
19282 Beiträge
11.11.2019 16:49
Zitat von Alizee84:

Guten Morgen d e Damen
Mein Körper macht mich fertig...
Jetzt hatte ich 9 Tage meine Periode.. vier Tage stark und dann 5 Tage Schmierblutungen. Gestern an ZT9 war es endlich nur noch ein kleiner Rest.
Gestern haben wir endlich mal wieder . Ich hatte sooo Lust...
Heute ZT10 ... ZACK Ovus positiv.
Das heisst morgen an ZT11 wieder Eisprung.

Ich hab echt Angst das die Schleimhaut mies ist. Und auch das die Eier gar nicht richtig reifen.
Habe nochmal nachgelesen. Diese Postmenstruellen Blutungen sind Östrogenmangel zum Zyklusanfang und der resultiert meist aus einem Progesteronmangel in der zweiten Hälfte. Ich nehme ja eh Progesteron wegen einem Mangel. Aber dismal eher niedriger dosiert. Bei meinen anderen Kindern wars mehr.. Vielleicht ist das der Haken. Ich werd das erhöhen.
Ich hab diesmal für 4 Tage Östrogene genommen.
Hab nun beim Arzt angerufen und gesagt ich will eine Ultraschall Kontrolle morgen.
Ich werd dann vereinbaren das wir nächsten Monat das Zyklus Monitoring machen. Ich hab keine Lust mehr auf dieses "auf gut Glück " Hormone nehmen. Soll ers einmal testen und dann kann man gezielt behandeln.
Bisher dachte ich das krieg ich hin mit Bryo und Ovaria Comp und Tees usw.

Wohooouuuuu
Wie geilo. Schon wieder so früh
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 41 mal gemerkt